Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.514
- Punkte
- 113
es geht um die Bandbreite an Leuten die behaupten das Wladi den Haye ganz klar schlug. Mir kommt es vor als haben 95 % diese Meinung, alle anderen die den Kampf eng sahen werden belächelt und nicht ernstgenommen. Merkt man besonders daran das man sich immer wieder rechtfertigen muß wenn man den Kampf ausgeglichen sah.
Naja, das ist doch völlig natürlich. Wenn ein Punktrichter mit seiner Wertung anders liegt als 95 % der anderen Beobachter muss er sich auch rechtfertigen. Im Onlinescoring sind wir halt alle kleine Punktrichter. Wenn jemand dann anders wertet als 95 % des Restes kann das durchaus zu kritischem Nachfragen anregen. Muss ja auch niemand beantworten.
sieht man ja bei diesem Kampf ganz deutlich. Bauchgefühl kann man aber auch durch Fähnchen im Wind ersetzen. Ich wette wenn der Herr Drews und Herr Stewart (wie meinte er so schön bis zur 5. Runde:"der klaut dir jede Runde) keinen einblick in die Punktezettel gehabt hätten und weiterhin zitternd in der Ecke bzw Kommentatoren Stuhl auf und ab rutschten wäre die Diskussion hier vermutlich ganz anders verlaufen. Die Bild hätte Sonntags natürlich auch mitziehen müssen..
Das Gegenteil ist richtig. Nur weil Drews den Kampf so - für mich - erstaunlich pro Haye wertete kam es doch zu dieser Diskussion. Das kann man sehr gut an der fehlenden Diskussion außerhalb Deutschlands erkennen. Bei HBO (und bei Sky glaube ich auch) ging die Kommentierung sofort Richtung Shut Out. Und siehe da fast keiner sah den Kampf auch nur irgendwie eng.