Rocco
Bankspieler
Glaubt Tarver wohl, er kann das gewinnen? Haye ist ganz sicher nicht Banks, obwohl ich von dem auch eher enttäuscht war.
Glaubt Tarver wohl, er kann das gewinnen? Haye ist ganz sicher nicht Banks, obwohl ich von dem auch eher enttäuscht war.
Siffredi oder 'He glassed me!'?
Denke Harman bezieht sich auf Siffredi, weil Teddy auch Hulk Hogan nicht kannte.
Oder, ist das ein ganz feiner 'Ich verstehe jetzt absichtlich miss' Scherz, masula?
ein paar prozent körperfett mehr hat er schon, aber nichts was er durch ein trainingscamp nicht wegbekommen würde. dafür das er inaktiv ist sieht er immer noch sehr gut aus, besser als die meisten aktiven HWs.
Im Vergleich zu dem was er vorher war schon.
Generell fand ich seine sehnigere Pumper-Muskulatur, von Anno Damals, schon zu PUMPööös.
Die jetzt ist PUMPöööseST plus mehr Fett.
Der 'normale Bankdrücker' made by McFit und McRib...
P.S.
Ich hoffe ja, dass Haye irgendwann den Daniel Craig ablöst und die Rolle des James Bond übernimmt. Dann würde ich erstmals seit Ewigkeiten auch wieder ins Kino gehen. Ich glaube, die Rolle des 007 wäre ihm auf den Leib geschnitten.
Denn Haye ist einfach :cool4:
Treffende Analyse von Mopedfahrer, typische Antwort von Treize na ja was soll man auch erwarten.
Treffende Analyse von Mopedfahrer, typische Antwort von Treize na ja was soll man auch erwarten.
Herrlich ,bist wie der Teufel aus der Kiste schreibst wirr und freust dich dran ,mit dir hab ich noch Spass.
@Mopedfahrer danke fuer diesen Beitrag. Absolute Zustimmung.
@Treize
Wieso auSerst du dich nicht einfach sachbezogen ? Kritik uebers Netz muss man doch beim Arsch nicht persoenlich nehmen.
,,Ist lieber mal nen Apfel ,,
Ich sag ja mit treize hat man Spass, vegiss nicht den Apfe,beruhigt wirklich. Ich hoffe das David Haye wiederkommt
Er ist eine Bereicherung für HW .
Alter, meinst Du denn irgendeiner interessiert sich für Deine bescheuerten Bilder?
Es gibt ja tatsächlich Leute, die hoffnungsvoll in diesen Thread schauen. Sicher nicht um irgendwelche Flamewars zu erhaschen.
SCNR
Ach Rocco - guck doch erst mal wie das hier losging, bevor du, in altem Reflex, mir die Schuld gibst und red' mit der Moped/Legasthenie-Partei...