Der David Haye-Thread


doublestixx

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
@cosmo.1
Wie ich schon gesagt habe, was ein WK- AJ-Fanboy von meiner Analyse über Boxer hält, kann mir nur furchtbar egal sein.
Deine Frage, ob ich Wilder für technisch versiert halten würde, zeigt doch Deine begrenzte Fähigkeit, meine Worte überhaupt zu verstehen. Hier in diesem Thread habe ich mehr als einmal deutlich gemacht, dass Wilder technisch absolut nicht versiert ist, aber trotzdem versucht Du mir immer wieder etwas in den Mund zu legen, was ich nie gesagt habe. Welche Taktik verfolgst Du denn damit, ausser der Taktik, Dich selbst zu verarschen, womit schlussendlich auch die User bei Sportforen verarschst?

@Roberts
Mich interessiert es überhaupt nicht, wass Haye behauptet und ob Sanders Golf gespielt hat; denn beides ändert nichts daran, dass Sanders Sniper über jeden Zweifel erhaben war. Falls Du des Deutsch nicht mächtig genug bist, so erklärte ich Dir hiermit, dass nicht Sanders über jeden Zweifel erhaben war, sondern seine Sniper selbst, die er aus fast jeder Situation so schnell abfeuern konnte, wie kaum ein zweiter. Du kannst mir jetzt also gerne nochmal erklären, dass Sanders sehrwohl nicht über jeden Zweifel erhaben war, aber das weiss ich schon. Er hatte genügend Schwächen, aber seine Sniper konnte jeden zu jedem Zeitpunkt schlafen legen.


Vielleicht sollte ich das auch allen anderen nochmals erklären, denn auch in seiner Stammkneipe sollte man sich die Mühe geben, andere Gäste zu verstehen, obwohl ich mich frage, was an den folgenden Worten so schwer zu verstehen sein mag. Aber irgendeiner wird mir schon erklären können, dass man sich in einer Stammkneipe auf jeden Fall so verhalten muss, wie es die Stammgäste verlangen. Ich glaube aber nicht, dass die hiesigen Sportforen einen faschistischen Hintergrund haben (viel Glück beim Draufhauen und Treffen), der einem User seine Meinung verbietet, nur weil sie jemand anderem nicht gefällt.

Also das sind meine Worte wie sie eigentlich nicht falsch verstanden werden können:

Die Speed von PrimeHaye war nun mal in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben. Haye hatte andere Schwächen, aber nicht seine Speed.
Ortiz Technik ist ebefalls in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben. Ortiz hat andere Schwächen, aber nicht seine Technik.
Wilders Physis ist in der Boxszene auch über jeden Zweifel erhaben. Wilder hat andere Schwächen aber nicht seine Physis.


Ich beschreibe Hayes Speed, aber nicht sein großes Maul und auch nicht seine Gegnerwahl, nicht seine Haarfarbe nicht sein Marketing, nicht seinen verloren Kampf gegen Thompson oder den gegen Bellew. Ich schreibe auch nicht über seine Familie, seine Ausbildung, was er mal war oder was er noich werden will. Ich schreibe einfach über seine Speed und die war in der Boxszene über alle Zweifel erhaben.

Ich schreibe auch über Ortiz Technik und nicht über sein Alter, oder sein Aussehen, oder woher er kommt, oder sein Kinn. Ich schreibe nicht über seine Familie oder sonst irgendetwas, was nichts mit Ortiz Technik
zu tun hat. Ich schreibe über seine Technik und die ist in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben.

Jetzt wird es langweilig, aber ich ziehe es durch. Ich schreibe über Wilders Physis und nicht darüber, dass er bisher keine guten Gegner hatte. Ich schreibe auch nicht darüber, dass er ein versierter Boxer ist, oder er als LKW-Fahrer sein Geld verdiente. Ich schreibe nicht über seine Familie oder über das was er mal war oder gerne werden möchte. Ich schreibe über sein Physis und die ist in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben.


McGuigan wollte das Haye aufhört, daher die Trennung.Nächster Fight soll vermutlich das Rematch gegen Bellew werden, Hearn denkt das dieser Fight der wahrscheinlichste für Bellew ist.

Wollen wir mal hoffen, das Haye nicht besser auf McGuigan gehört hätte.
Der Rückkampf gegen Bellew ist logisch, weil Haye die Schmach sonst den Rest seiner Boxkarriere vor sich her schieben müsste,
und das würde ihm über kurz oder lang das Gnick brechen. Haye muss Bellew absolut dominieren und wenn er das wird, kommt der Kampf gegen Joshua schon in Bälde.
Manche werden sich fragen, womit Haye sich das verdient hat, aber widerum andere werden sagen, mach die Augen auf.


Den habe ich noch vergessen:

Ich sag es mal ganz offen du hast Spaß am Schreiben und provozieren, das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Ich schreibe in der Tat sehr gerne und eine Provokation macht mir nichts aus. Da ich sehr viel schreibe, kann ich getrost sagen, dass das auch auf Dauer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
@cosmo.1
Wie ich schon gesagt habe, was ein WK- AJ-Fanboy von meiner Analyse über Boxer hält, kann mir nur furchtbar egal sein.
Deine Frage, ob ich Wilder für technisch versiert halten würde, zeigt doch Deine begrenzte Fähigkeit, meine Worte überhaupt zu verstehen. Hier in diesem Thread habe ich mehr als einmal deutlich gemacht, dass Wilder technisch absolut nicht versiert ist, aber trotzdem versucht Du mir immer wieder etwas in den Mund zu legen, was ich nie gesagt habe. Welche Taktik verfolgst Du denn damit, ausser der Taktik, Dich selbst zu verarschen, womit schlussendlich auch die User bei Sportforen verarschst?

@Roberts
Mich interessiert es überhaupt nicht, wass Haye behauptet und ob Sanders Golf gespielt hat; denn beides ändert nichts daran, dass Sanders Sniper über jeden Zweifel erhaben war. Falls Du des Deutsch nicht mächtig genug bist, so erklärte ich Dir hiermit, dass nicht Sanders über jeden Zweifel erhaben war, sondern seine Sniper selbst, die er aus fast jeder Situation so schnell abfeuern konnte, wie kaum ein zweiter. Du kannst mir jetzt also gerne nochmal erklären, dass Sanders sehrwohl nicht über jeden Zweifel erhaben war, aber das weiss ich schon. Er hatte genügend Schwächen, aber seine Sniper konnte jeden zu jedem Zeitpunkt schlafen legen.


Vielleicht sollte ich das auch allen anderen nochmals erklären, denn auch in seiner Stammkneipe sollte man sich die Mühe geben, andere Gäste zu verstehen, obwohl ich mich frage, was an den folgenden Worten so schwer zu verstehen sein mag. Aber irgendeiner wird mir schon erklären können, dass man sich in einer Stammkneipe auf jeden Fall so verhalten muss, wie es die Stammgäste verlangen. Ich glaube aber nicht, dass die hiesigen Sportforen einen faschistischen Hintergrund haben (viel Glück beim Draufhauen und Treffen), der einem User seine Meinung verbietet, nur weil sie jemand anderem nicht gefällt.

Also das sind meine Worte wie sie eigentlich nicht falsch verstanden werden können:

Die Speed von PrimeHaye war nun mal in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben. Haye hatte andere Schwächen, aber nicht seine Speed.
Ortiz Technik ist ebefalls in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben. Ortiz hat andere Schwächen, aber nicht seine Technik.
Wilders Physis ist in der Boxszene auch über jeden Zweifel erhaben. Wilder hat andere Schwächen aber nicht seine Physis.


Ich beschreibe Hayes Speed, aber nicht sein großes Maul und auch nicht seine Gegnerwahl, nicht seine Haarfarbe nicht sein Marketing, nicht seinen verloren Kampf gegen Thompson oder den gegen Bellew. Ich schreibe auch nicht über seine Familie, seine Ausbildung, was er mal war oder was er noich werden will. Ich schreibe einfach über seine Speed und die war in der Boxszene über alle Zweifel erhaben.

Ich schreibe auch über Ortiz Technik und nicht über sein Alter, oder sein Aussehen, oder woher er kommt, oder sein Kinn. Ich schreibe nicht über seine Familie oder sonst irgendetwas, was nichts mit Ortiz Technik
zu tun hat. Ich schreibe über seine Technik und die ist in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben.

Jetzt wird es langweilig, aber ich ziehe es durch. Ich schreibe über Wilders Physis und nicht darüber, dass er bisher keine guten Gegner hatte. Ich schreibe auch nicht darüber, dass er ein versierter Boxer ist, oder er als LKW-Fahrer sein Geld verdiente. Ich schreibe nicht über seine Familie oder über das was er mal war oder gerne werden möchte. Ich schreibe über sein Physis und die ist in der Boxszene über jeden Zweifel erhaben.




Wollen wir mal hoffen, das Haye nicht besser auf McGuigan gehört hätte.
Der Rückkampf gegen Bellew ist logisch, weil Haye die Schmach sonst den Rest seiner Boxkarriere vor sich her schieben müsste,
und das würde ihm über kurz oder lang das Gnick brechen. Haye muss Bellew absolut dominieren und wenn er das wird, kommt der Kampf gegen Joshua schon in Bälde.
Manche werden sich fragen, womit Haye sich das verdient hat, aber widerum andere werden sagen, mach die Augen auf.


Den habe ich noch vergessen:



Ich schreibe in der Tat sehr gerne und eine Provokation macht mir nichts aus. Da ich sehr viel schreibe, kann ich getrost sagen, dass das auch auf Dauer funktionieren wird.[/
Das funktioniert nur so lange bis du keine Mitspieler mehr hast, und in der Art und Weise in der du es tust geht das ganz schnell.
Meiner Meinung nach hast du null Ahnung vom Boxen du könntest auch in einem Uhrenforum usw schreiben ,es käme das gleiche raus . Du willst nur provozieren und deine Meinung als die einzig wahre darstellen.
Schnelligkeit , habe ich bei Haye im Kampf gegen Klitschko nicht gesehen , die Treffer konntest du zählen.
Technik bei Ortis, ja hat er aber die beste ich bitte dich.
Wilder Physis klar ist der kräftig sind andere auch da muss ich dich noch mal bitten
Und welche ich besser finde weist du ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gerade klitschko fans verklären corrie sanders gerne (got hat ihn selig). wie kann man einen boxer killermaschine nennen, der ausser einem jahrzehntupset niemand nennenswertes geschlagen hat? sanders war ein laufendes konjunktiv, eine projektion und zehrt von diesem einen sieg. hätte er klit nicht besiegt, würde kein hahn nach ihm krähen.

haye war immerhin undisputed cw und hat paar ordentliche hw ordentlich weggeklatscht. der rest ist typisches ba lih huh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doublestixx

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Es ist immer wieder erstaunlich, welch große Lobby ein Boxer hat, der seinen letzten guten Kampf vor 5 Jahren hatte.

Erstaunlich, wie sehr Haye seine ehemaligen Fanboys mit seiner Niederlage gegen Klitschko zum weinen gebracht haben muss.
Auch fünf Jahre nach dessen Niederlage kommen sie noch aus den dunkelsten Löchern gekrochen, nur sich weil jemand traut, in deren Stammkneipe zu sagen:

Haye war seinerzeit der schnellste Boxer!
Faszinierend!

Und ja, Cosmo.1, das macht einen riesen Spass!
Allerdings würde ich mich nicht trauen, in einer St. Pauli Stammkneipe festzustellen, dass ihnen der HSV immer ein Schritt voraus sein wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
@doublestixx
Ein klassischer Fall von "der Ton macht die Musik".

Die Aneinanderreihungen von Belehrungen und Bezichtigungen in Kombination mit einer aggressiven Grundhaltung und der Herabwürdigung von anderen Diskussionsteilnehmer finden jetzt erst einmal ihr Ende und das ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Sanders war gegen Rahman verletzt und wurde gezwungen zu boxen oder den Titel zu verlieren, obwohl er vor dem Kampf nichtmal auf Asphalt joggen konnte. Trotzdem hat er dem erstmal ordentlich eingeschenkt bevor ihm die Luft ausging. Klar ist er ein wandelnder Konjunktiv, aber die Anlagen waren für jeden ersichtlich. Scheinbar injury prone und nicht mit dem grössten Ehrgeiz gesegnet zu trainieren, andererseits auch nicht mit starkem Promoter versehen, gern gemieden, und Teilzeitboxer und hauptberuflich Polizist in hartem Einsatz.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Viel wird von Haye nicht mehr kommen. Seine Schulterverletzung und sein alter werden ihm ein Strich durch die Rechnung machen.
Er hatte zwischen 2009 und 2011 seine Chancen gehabt und diese nicht genutzt. Und was soll da jetzt besser werden nach all den Verletzungen, langer Pause und seine Niederlage gegen Tony Bellew?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fakt ist : Haye war zu seiner Zeit im CW mal für kurze Zeit die Nr.1 und hatte 3 Belts.
Dann ist er anstatt paar Verteidigungen zumachen hoch ins HW.
Sprich lange war er nicht der Ruler. Doch er war schon über längeren Zeitpunkt (in dem er den EBU Titel hatte) ein klarer Top10 Mann. Dann nach dem Mormeck Fight war er klar die Nr.1

Im HW war er solide unterwegs, hat Valuew besiegt und war legitimer WBA Weltmeister.
Würde sagen von 2009-2012 war er ein Top 3 im HW. Ok das HW war zu dieser Zeit auch nicht gut besetzt, es gab praktisch nur die zwei Klitschkos.
Aber er war halt für paar Jahre Top3 und auch legitimer HW WBA Weltmeister.


Das er viele Fights gedropt hat und Cherrypicking betrieb etc. Das alles steht in einem komplett anderen Licht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
als wladimir-klitschkofan würde ich eigentlich versuchen, david haye in naher zukunft hochzuschreiben. denn neben alexander powetkin ist david haye DER signature win in klitschkos legacy ;)

die anderen beiden big fights - fury und joshua - hat er auf unterschiedliche weise eindeutig verloren. für die legacy von klitschko ist david haye extrem wichtig. weil, wenn haye nicht als richtiger hw wm und undisputed cw bezeichnet wird: wer bleibt da noch hängen im kampfrekord von wk? bei aller klasse von wk und viel dafür kann er ja nichts: in der nachbetrachung sieht seine gegnerschaft erbärmlich aus. in seiner ruler phase hat er gegen einen haufen 1,85 m großer unsportlich aussehender nicht puncher gewonnen oder gegen großgewachsene bewegungslegastheniker ohne punch. sad.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Du wieder ,obwohl nicht so ganz unrecht haste.Aber durch den Kampf mit AY bin ich mit WK im reinen und sein Benehmen danach top.Haye ist für mich Geschichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich bin auch kein wk fan, aber man muss ihn respektieren nach dem joshua kampf. ich sage ja nur, ganz nüchtern, dass david haye der beste win in wks kampfrekord ist. so traurig es klingt. oder soll man wk für seine tko-niederlage gegen aj in erinnerung behalten, wo er axel schulzesk einen tollen kampf lieferte, aber als verlierer vom ring geht? nein, stand jetzt, war der größte sportliche sieg, sein punktsieg gegen david haye.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich fand ihn gegen Peter sehr stark, war auch ein guter kämpferischer Sieg aber der Kampf gegen Haye war geprägt von Vorsicht.Oder gegen Ray Mercer ,der war zwar schon alt aber es war spannend.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich bin auch kein wk fan, aber man muss ihn respektieren nach dem joshua kampf. ich sage ja nur, ganz nüchtern, dass david haye der beste win in wks kampfrekord ist. so traurig es klingt. oder soll man wk für seine tko-niederlage gegen aj in erinnerung behalten, wo er axel schulzesk einen tollen kampf lieferte, aber als verlierer vom ring geht? nein, stand jetzt, war der größte sportliche sieg, sein punktsieg gegen david haye.

Respekt vor was ? Dafür das er den Fight gegen AJ angenommen hat ?
Aber nicht vergessen, dass er das erst getan hat nachdem Wilder nicht wollte und Lucas Browne ebenfalls unrealistische Bedingungen gestellt hat, dann positiv erwischt und gesperrt wurde.
Wladimir bleiben einfach keine andere Optionen als Joshua zu boxen! Er hätte sonst nur noch weiter warten können.. Inaktiv zu bleiben, noch mehr Ringrost anzusetzen und komplett zu veralten waren wohl auch nicht die besten Lösungen. So entschied er sich für Joshua.

Oder hast du Respekt davor das er mit AJ 11 Runden gegangen ist ? Denn wenn man ehrlich ist... AJ hat einmal in Runde 5 ein Donnerwetter losgelassen, Konsequenz -> Bodenbesuch Nummer1, und einmal in Runde 11 ein Donnerwetter gelassen -> Konsequenz Bodenbesuch Nummer 2 und Nummer 3, sowie Kampfabbruch.

Nach Punkten war er ebenfalls hoffnungslos hinten. Wenn man noch die 10-7 Runde in Runde 11 dazurechnet, lag er auf zwei Cards mit 5 sowie 6 Punkten zurück.
 
S

sabatai

Guest
Respekt vor was ? Dafür das er den Fight gegen AJ angenommen hat ?
Aber nicht vergessen, dass er das erst getan hat nachdem Wilder nicht wollte und Lucas Browne ebenfalls unrealistische Bedingungen gestellt hat, dann positiv erwischt und gesperrt wurde.
Wladimir bleiben einfach keine andere Optionen als Joshua zu boxen! Er hätte sonst nur noch weiter warten können.. Inaktiv zu bleiben, noch mehr Ringrost anzusetzen und komplett zu veralten waren wohl auch nicht die besten Lösungen. So entschied er sich für Joshua.

Oder hast du Respekt davor das er mit AJ 11 Runden gegangen ist ? Denn wenn man ehrlich ist... AJ hat einmal in Runde 5 ein Donnerwetter losgelassen, Konsequenz -> Bodenbesuch Nummer1, und einmal in Runde 11 ein Donnerwetter gelassen -> Konsequenz Bodenbesuch Nummer 2 und Nummer 3, sowie Kampfabbruch.

Nach Punkten war er ebenfalls hoffnungslos hinten. Wenn man noch die 10-7 Runde in Runde 11 dazurechnet, lag er auf zwei Cards mit 5 sowie 6 Punkten zurück.

5460337+_0f922712607e964b3435cc58f97579ce.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
So "Fakten" wie "ich hatte Peter weit vorne, easy!" ? "Hätte", "wäre", "wenn". Frag mal bei Trump nach, Spicer und Conway sind ja abgesägt, der braucht eigentlich immer neue Sprecher.
 
Oben