diese ganzen russland fanboys mit ihrer anti-russland paranoia zaubern mir jedes mal ein lächeln ins gesicht. herrlich.
Das ist ja schön für Dich!
Leider zaubern mir die ganzen Gazetten- und Propagandajunkies mir ihrer Russlandphopie keine Lächeln ins Gesicht. Ist ja auch viel zu traurig!
Deine Ansichten zu Johua entsprechen ungefähr auch meinen Ansichten. Sein größter Vorteil ist sein Alter und dass er mit seinem kleineren Werkzeugkasten Klitschko überlegen war, steht seit dem Kampof ausser Frage.
Ich halte Joshua auch nicht für einen schlechten Boxer, falls das so rübergekommen sein mag, aber im Augenblick reicht es noch nicht, um sicher an der Spitze zu bleiben. Ortiz wäre nun an der Reihe, Joshua herauszufordern und obwohl Ortiz gefühlte zwanzig Jahre älter ist, sehe ich für Joshua nur eine ganz kleine Chance auf einen Lucky Punch. Selbst Wilder sehe ich noch vor Joshua, obwohl Wilder für mich noch weniger Boxer ist, als Joshua. Wilder ist aber schnell und er hat eine hervorragende Physis gepaart mit einer spitzen Kondition. Wahrscheinlich die beste im gesamten Schwergewicht. Wenn er Joshua trifft, würde er das Ding auch finishen. Aber warten wir mal ab, wie sich Joshua entwickeln wird. Ich sehe da leider dunkelgrau, weil er mir mit seinen Muskelbergen einfach zu langsam und wahrscheinlich auch zu konditionsschwach ist.
Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein,aber den Nonsen den du absonderst ist sch bemerkenswert.
Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen, weil sich dann ganz schnell herausstellen würde, dass Deine Aussage einfach kein Fundamnent hat.
Hätte es eins, würdest Du nichts unversucht lassen, mir meinen Nonsens durch Fakten aufs Brot zu schmieren. Dessen bist Du aber nicht in der Lage!
Was schreibst du da, nicht das, beste aber hallo der hat ein Pfund von Klitschko weggesteckt sowie mehrere Volltreffer, Gorillaarme was soll das den ,überleg mal was du schreibst und dann kommst du mit Haye um die Ecke. Sorry dich kann ich nicht ernst nehmen. Ihm fehlt das entscheidene Etwas. Kinn ,Speed Kampfgeist Infight Schnelle Attacken. Oh ja das entscheidene böses Gesicht machen, stimmt das kann er nicht. Boa was eine Analyse.
Mehrere Volltreffer und ein Pfund von Klitschko weggesteckt? Das Pfund habe ich gesehen, aber die Volltreffer waren eher keine Volltreffer. Du könntest mit Sicherheit beweisen, dass es Volltreffer waren, aber das machst Du jetzt bestimmt auch nicht, stimmts? Joshua fehlt in der Tat das entscheidende Etwas und er ist ziemlich langsam. Er kann das mit seiner imensen Physis recht gut kompensieren, aber ein guter Techniker würde ihn wahrscheinlich ausboxen. Aber was solls, wenn jemand einfach nur Behauptungen aufstellt, aber kein einziges Argument bennent, dann ist in der Regel klar, das wirklich gar nichts dahinter steckt.
Das hätten auch meine Worte sein können. Ich würde noch hinzufügen, dass Joshua leider seine Muskeln im Wege stehen und ich vermute, dass das auch so bleiben wird.
Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn Haye nochmals durchstarten könnte. Er hat eigentlich alles drauf und wenn ihn jemand auf die richtige Spur bringt, könnte er wahrscheinlich noch ne Menge reissen.
Allerdings müsste er dafür reinhauen, denn er ist nicht mehr der Jüngste und er müsste zu seiner Speed zurückfinden, was ich für das größte Problem halte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Kampf gegen Joshua schon in der Mache war, aber Bellew, den Haye echt unterschätzt hat, dazwischen kam. Wenn Haye nun Bellew im Rückkampf eindeutig dominieren würde, wird der Kampf gegen Joshua auch bekommen. Aber wie hier bereits schon erwähnt wurde, müsste Haye dann in "best-shape" auflaufen.
Noch was zum Kampf Joshua vs. Klitschko
Das Joshua gegen ihn gewonnen hat, zeigt nicht die Stärke Joshuas sondern die Schwäche Klitschkos.
Klitschko hat ne Menge Asse im Ärmel, aber er hat viel zu viel Angst, diese auch auszuspielen. Was nützt einem ein Megapunch, wenn man ihn einfach zu selten anwendet?
Klitschkos Kampf gegen Joshua war den beste, den er in seiner Karriere abgeliefert hat, aber trotzdem ist er gegen einen recht unerfahrenen und recht langsamen Boxer KO gegangen.
Das macht sehr deutlich, wie Klitschko seine Kämpfe zuvor gewonnen hat. Es ist ja nun auch wahrlich kein Geheimnis, dass er drückt, schiebt und klammert, wie ein Weltmeister!
Trotzdem ziehe ich meine Hut vor Klitschkos und Joshuas Leistung. Allerdings muss sich Joshua in Zukunft schneller von einem Treffer erholen, ansonsten wird er schneller enttrohnt, als den Boxfans lieb ist.