Der David Haye-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abwarten ist da sicherlich eine gescheite Devise. Haye ist ja noch n Stück vom entgültigen Wechsel ins HW (so er denn käme) entfernt.

Vorerst kommt ja sein Cruiser-WM-Kampf ... und da sehe ich Mormeck als Favoriten.

Ich nicht, Momreck ist gut aber Haye ist besser, Mormecks zeit ist langsam vorbei und er ist meiner Meinung nach ziemlich langsam. Haye ist auch besser als Bell. Bell gegen Mormeck sind geile fights aber die beiden sind boxerisch und talentmäßig durchaus zu überbieten und ich denke Haye ist so ein Mann. Ok, sein Kinn ist ein Fragezeichen.
Ich freue mich schon auf Haye vs. Mormeck.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Ich setze weiterhin auf Mormeck. Bei den Devensivschwächen wird Haye besonders in den ersten 4 bis 6 Runden gegen Mormeck richtig in Schwierigkeiten geraten, derzeit glaube ich kaum, dass er den Angriffswirbel von Mormeck übersteht.

Wobei ich sagen muss, dass mir Mormeck rein vom Speed her im 2. Kampf gegen Bell nicht mehr so gut gefallen hat, und die Konditionsfrage bleibt weiterhin bestehen.

Trotz aller Schwächen von Mormeck, sehe ich Haye den Ringboden küssen, er hat doch im CW bisher nicht überzeugen können( Fragomeni, den Kampf gegen Abdoul habe ich nicht gesehen).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich muss auch sagen, die einzige Chance, die ich für Haye sehe, ist Mormeck mit seiner Rechten perfekt zu erwischen. Gut, das ist natürlich auch eine Stärke von Haye, aber sehe ich trotzdem nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen. Mormeck wird die Distanz verkürzen, ein hohes Tempo an den Tag legen und ichd enke, da wird sich Haye nicht entfalten können. Und da wird er sich keinesfalls leichter tun als Bell es getan hat, der ja auch immer wieder seine rechte Gerade ins Ziel bringen wollte. Mormeck mag zwar gegen Ende des Kampfes bei so einem hohen Tempo nachlassen, aber Haye doch genauso!?
Also ich würde Mormeck auch als Favoriten sehen.

Falls es den Kampf überhaupt jemals geben wird...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke Haye kann es schaffen.Sollte er gewinnen bleibt er ne weile im CW.Verliert er geht er wahrscheinlich sofort hoch ins HW.

Von daher ist es mir egal wer gewinnt.Ich will Haye im HW sehen:smoke: .

Das HW ist sehr gut und ich will das das HW besser wird als jetzt.Von daher ist Haye herzlich Willkommen im HW.So Leute sollten oder müssen meiner Meinung nach im HW boxen!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mormecks Stil ist nicht so weit von dem eines Fragomeni entfernt.
Er wird dessen Laufwege verkürzen, ihn in der Ringecke oder an den Seilen stellen und Schlagsalven abfeuern. So brachte Fragomeni Haye arg in Bedrängnis. JMM ist zudem ein guter Allrounder, der nicht nur Brawler ist, sondern auch ein guter Distanzboxer. Haye neigt dazu seine Hände seltsamer Weise fallen zu lassen, obwohl er dies skillstechnisch gar nicht dürfte. Dafür fehlen ihm schlichtweg die Defensivqualitäten. Die Haken eines Mormeck dürften mehr Schaden anrichten als die eines Fragomeni oder Thompson. Wenn er nicht aufpasst, wird er den Abend auf dem Rücken verbringen!
Sollte er aber entgegen meiner Ansicht JMM bezwingen, bin ich der Erste, der ihn im HW sehen wollen würde! Vorher hat diese Diskussion aber keinen Sinn, weil ein Scheitern im Cruiser kein gute Bewerbung für eine HW-Karriere wäre.
Dem Haye würde ich einen Sieg gegen Maccaroni viel eher zutrauen als eben jenen über JMM.

PS: Haye-Arslan wäre ein sehenswerter Kampf. Ich behaupte mal, daß der Haye ihm liegen würde, zumindest viel eher als der Stil von Hill, der sich nur auf das Kämpfen im Rückwärtsgang beschränkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Waah, hat der Typ ne schlechte Deckung und noch dazu weicht er auch nicht gut aus.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Nächster Gegner für David Haye im HW?

David Haye wird aller Voraussicht nach am 29.11.2008 in der Londoner O2-Arena (die indirekt GBP gehört), seine Karriere im HW fortsetzen. Nach Aussage von GBP soll es ein Gegner unter den Top-10 werden bzw. einen, den man in den USA im HW gut kennen würde.

Also wer könnte Haye´s nächster Gegner werden. Wenn ich als Matchmaker denke würde und nicht als Fan, dann könnten folgende Namen durchaus in Frage kommen.

- Der Gewinner aus Hasim Rahman vs. James Toney.
- Oleg Maskaev
- Jameel McCline
- Evander Holyfield
- Kali Meehan
- Alexander Povetkin
- John Ruiz
- Calvin Brock

Also was denkt ihr?

Gruß, Oscar :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
David Haye wird aller Voraussicht nach am 29.11.2008 in der Londoner O2-Arena (die indirekt GBP gehört), seine Karriere im HW fortsetzen. Nach Aussage von GBP soll es ein Gegner unter den Top-10 werden bzw. einen, den man in den USA im HW gut kennen würde.

Also wer könnte Haye´s nächster Gegner werden. Wenn ich als Matchmaker denke würde und nicht als Fan, dann könnten folgende Namen durchaus in Frage kommen.

- Der Gewinner aus Hasim Rahman vs. James Toney.
- Oleg Maskaev
- Jameel McCline
- Evander Holyfield
- Kali Meehan
- Alexander Povetkin
- John Ruiz
- Calvin Brock

Also was denkt ihr?

Gruß, Oscar :wavey:

Von den oben aufgelisteten würde mir als erster Jameel McCline auffallen für Haye´s Debüt im HW.

Aber auch Brock oder Povetkin würden passen.

Da Maskaev ja auch noch boxen will,könnte er auch zur Auswahl gehören.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ruiz fände ich cool und unangenehm und auch interessant.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Jameel McCline wäre m.E. eine gute Wahl.

Nach den letzten drei Niederlagen kann jener froh sein, nochmal eine recht gute Börse abzuholen

und

das Risiko sich, falls sich Haye´s Deckung nicht gebessert hat, eine "Bombe" einzufangen bei McCline mit am geringsten ist.

Povetkin glaube ich eher weniger, denke da spielt Sauerland kaum mit.

S. Ibragimov wäre auch noch ne Idee...:rocky:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jameel McCline wäre m.E. eine gute Wahl.

Nach den letzten drei Niederlagen kann jener froh sein, nochmal eine recht gute Börse abzuholen

und

das Risiko sich, falls sich Haye´s Deckung nicht gebessert hat, eine "Bombe" einzufangen bei McCline mit am geringsten ist.

Povetkin glaube ich eher weniger, denke da spielt Sauerland kaum mit.

S. Ibragimov wäre auch noch ne Idee...:rocky:

Egal. Ich bin live dabei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Hmmm ... vielleicht Ibragimov?

Der hat ja auch seine Kooperation mit GBP.
 
N

npu

Guest
...aber da steht doch Top-10 Boxer , den man in den USA gut kennt -da bleiben doch gar nicht sooo viele übrig :

1. W.Klitschko - ? vielleicht ist ja Wlad sauer wegen der dummen Anmache ?
2. Samuel Peter - eher nicht, da er gegen V.Klitschko ran muß
3. Ruslan Chagaev - kennt da drüben niemand
4. Nikolai Valuev - unwahrscheinlich
5. Tony Tompson - mal sehen was nach dem Klitschko-Kampf noch übrig ist
6. Alexander Povetkin - wartet auf den Klitschko-Kampf
7. John Ruiz - sehr wahrscheinlich
8. Vladimir Virchis - kennt dort auch niemand und er muß gg. Gomez ran
9. Sultan Ibragimov - denkbar bis wahrscheinlich
10. Alexander Dimitrenko - kennt niemand dort und wird von UBP nicht geopfert
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
...aber da steht doch Top-10 Boxer , den man in den USA gut kennt -da bleiben doch gar nicht sooo viele übrig :

Den Begriff "Top10-Boxer" kann man sehr weit fassen. Würde mich nicht wundern, wenn die Top10 der einzelnen Verbände gemeint wäre - womit z. B. Donnell Holmes, JD Chapman, Carl Davis Drumond und Travis Walker in Frage kämen.
 
Oben