R
Ray
Guest
Er muss irgendeinen Top20 boxen den er kurzrundig ausknockt um seine Marke im HW zu setzten
Maskaev wär so ein Kanditat
Er muss irgendeinen Top20 boxen den er kurzrundig ausknockt um seine Marke im HW zu setzten
Dimitrenko wäre da genau der Richtige... :thumb:
Aber der würde wohl auch für 20 Millionen nicht mit Haye in den Ring steigen
David Haye wird aller Voraussicht nach am 29.11.2008 in der Londoner O2-Arena (die indirekt GBP gehört), seine Karriere im HW fortsetzen. Nach Aussage von GBP soll es ein Gegner unter den Top-10 werden bzw. einen, den man in den USA im HW gut kennen würde.
gegen povetkin würde er verlieren die anderen könnte er besiegen wobei jameel mccline schafft er auch nicht....
Ich denke es wird Maskaev oder der Sieger aus Rahman/Toney.
Ibragimov kann ich mir nicht vorstellen, da das Risiko zu groß wäre, dass David Haye "schlecht aussieht" in seinem ersten Kampf oder vielleicht sogar durch einen Konter zu Boden muss, oder gar verliert, denn auch David Haye verfügt ja nicht über extreme Nehmerfähigkeiten und seine Defensive ist auch nicht die Beste.
Es wird ein Gegner, bei dem Haye glänzen kann und wird. Aber ich finde es gut, dass mit Haye wieder mehr "Stimmung ins Schwergewicht" kommt.
Maskaev wär der einfachste der würde mit der Speed ueberhaupt nicht zurecht kommen
Wer hat eigentich was von McCline ausknocken erzählt ?
Dimitrenko wär auch ein guter Gegner nur würde es Kohl nicht zulassen
Vielleicht boxt Haye auch gegen Danny Williams ??
Vielleicht boxt Haye auch gegen Danny Williams ??