Linus Corretja
Nachwuchsspieler
Doch, ich: Davis Haye gegen sein eigenes Ego. Aber das Ego ist der Favorit;-)
Gegen Ibragimow wäre ein sehr interessanter Kampf,wo Haye für mich der 60:40 Favorit ist..so einfach wird es nicht.
Mir ist natürlich klar, daß Kohl es nie riskieren würde Dimitrenko in der O² Arena in Londen gegen Haye boxen zu lassen, mich wundert aber trotzdem, daß niemand seinem Namen erwähnt in den Internetforen/-medien.
Warum erwähnt eigentlich nie jemand Alexander Dimitrenko? Der ist in den top 5 aller 4 Weltverbände gelistet und hat zurzeit weder einen EM-Kampf, einen title eliminator oder einen WM-Kampf in Aussicht. Die beiden würden vom matchmaking perfekt zusammenpassen.
Mir ist natürlich klar, daß Kohl es nie riskieren würde Dimitrenko in der O² Arena in Londen gegen Haye boxen zu lassen, mich wundert aber trotzdem, daß niemand seinem Namen erwähnt in den Internetforen/-medien.
Warum erwähnt eigentlich nie jemand Alexander Dimitrenko? Der ist in den top 5 aller 4 Weltverbände gelistet und hat zurzeit weder einen EM-Kampf, einen title eliminator oder einen WM-Kampf in Aussicht. Die beiden würden vom matchmaking perfekt zusammenpassen.
1 Tony Thompson
2 Alexander Dimitrenko (Int-Cont)
3 Vladimir Virchis
4 Alexander Povetkin
5 Chris Arreola
6 Travis Walker
7 J.D. Chapman
8 Denis Boytsov
9 Kali Meehan
10 Brian Minto
@Ailton: Dimitrenko boxt in zehn Jahren noch gegen Aufbaugegner.
1 Tony Thompson
2 Alexander Dimitrenko (Int-Cont)
3 Vladimir Virchis
4 Alexander Povetkin
5 Chris Arreola
6 Travis Walker
7 J.D. Chapman
8 Denis Boytsov
9 Kali Meehan
10 Brian Minto
Thompson, Virchis, Povetkin haben in einer Top 10 Rangliste etwas verloren. Der Rest sieht doch arg zusammengewürfelt aus. Sorry, aber was macht ein Dimitrenko auf Platz 2, das ist fast so schlimm wie Minto auf 10 (wie um alles in der Welt geht das denn?). Das schlimmste an der Sache ist, das Dimitrenko wohl bald auf die Position 1 vorrücken wird, weil Thompson wohl etwas abrutscht.
Deshalb würde Haye - Dimitrenko wohl zumindest für Haye Sinn machen. Das ganze wird sicherlich von Kohl abhängen.
Wenn Haye einen reinen tune up Fight machen möchte, dann nimmt er sich eben Minto vor. Haye wird sicherlich unter den ersten 15 gerankt werden, von daher könnte er mit einem Sieg über Minto weit nach vorn rücken.
Dimitrenko ist in jedem Verband unter den Top5?Was zur Hölle hat er dort verloren...man kann locker 10 Leute nennen,gegen die er unter geht.Find ich zwar schade,ist aber so.