Es ist doch ganz einfach : Ohne Sanders die Suuuper-Nehmerfähigkeiten bescheinigen zu wollen, aber ich hätte Haye gerne mal gesehen, wenn er acht Runden lang die Bomben eines (Prime !)Vitali Klitschko kassiert hätte.
Hinzu kommt noch, daß Haye gegen einen Valuev (der wesentlich weniger "Pop" in seinen Punches hat als die Klitschkos) bereits übervorsichtig geboxt hat ! Sanders "soll erstmal Valuev schlagen" ?? Dazu nur ein Wort : Lächerlich.
:laugh2:
Man kann Sanders viel nachsagen, daß er z. B. nicht die Athletik und - woran eine für ihn möglicherweise große Karriere vor allem gescheitert ist - die Trainingseinstellung von Haye hat. Aber andersrum muß Haye erst mal zeigen, ob er übehaupt auch nur ansatzweise die HÄRTE von Sanders hat, womit ich jetzt nicht die Schlaghärte meine. Denn, und das sollte auch dir sonnenklar sein (ich "unterstelle" dir jetzt mal - positiv gemeint - zumindest eine gewisse Ahnung von der Materie), um an die Klitschkos `ranzukommen und auch mal den ein oder anderen KLAREN Treffer zu setzen (was Sanders in beiden Klitschko-Fights ja durchaus gelungen ist) muß man bereit sein, durchs Feuer zu gehen. Oder man macht einen auf Kevin Johnson
gaehn: !!), ist man zwar von einer KO-Niederlage weit entfernt, aber dann eben noch weiter von einem SIEG gegen die Klitschkos. Bis auf ein paar Ansätze, eine wirklich klare Entscheidung herbeiführen zu wollen, in der letzten Runde, war Haye gegen den harmlosen, sanften Riesen Valuev nicht gerade super-aktiv. O.k., im Zweifel immer für den "Angeklagten", und vielleicht explodiert Haye ja endlich gegen Ruiz. Wie gesagt, das wird er eh müssen.