Für mich war Ruslan immer nur guter Durchschnitt , Haye ist zu schnell für ihn
er würde ihn klar und überlegen besiegen.
Für mich war Ruslan immer nur guter Durchschnitt , Haye ist zu schnell für ihn
er würde ihn klar und überlegen besiegen.
naja haye ist auch nicht viel mehr als durchschnitt. er kann von allem etwas , aber halt nichts herausragend. würde sogar behaupten,das er ruslan gut liegen würde.
glaube aber, das wir haye nicht gegen ruslan sehen werden.
darüber bin ich mir schon im klaren, aber ich denke, chagaev wird kämpfen als ginge es um sein leben - um sein überleben als boxer gehts sowieso. ich hoffe, dass er noch einmal eine chanche gegen haye bekommt.
naja haye ist auch nicht viel mehr als durchschnitt. er kann von allem etwas , aber halt nichts herausragend. würde sogar behaupten,das er ruslan gut liegen würde.
...na immerhin zeigt dieses alte Amateurvideo doch auf, worin nach wie vor die grösste Schwäche von Haye besteht: Seine Deckung ist (nach wie vor) schwach! Er verlässt sich einfach zu sehr auf seine Reflexe, lässt die Linke aufreizend tief hängen und ist zudem durch die Mitte gut zu treffen!
Das ist doch Blödsinn. Haye kann nicht alles Perfekt aber sein speed foot/hand, Schlagkraft und Meidbewegungen sind schon Weltklasse. Dazu noch seine Cleverness im Ring. Wer Haye im HW als Durchschnitt bezeichnet hat wenig Ahnung vom Boxen.
Gegen den letzten Ex-Cruiser(Drummond) tat er sich aber sehr schwer und Haye ist da schon eine andere Dimension.auch wenn es keiner hören will: haye sollte sich seinen titel erstmal real gegen chagaev verdienen, bevor er auch nur daran denkt, gegen irgendwen anders boxen zu wollen. chagaev, wenn gut vorbereitet und richtig fit, beendet die hw träume eines ex-cruisers.
Dass seine Schlagkraft auch im Schwergewicht Weltklasse ist, muss er noch beweisen!
Als er Valuev angeklingelt hat, war das meiner Meinung nach ein Glückstreffer.
Er knockte Bonin und Barrett aus, dazu hat er Valuev zu wackeln gebracht wie niemand zuvor. Im Cruiser hat er auch alles ausgeknockt was vor ihm stand.
Ich denke beweisen dass er Schlagkraft hat braucht er nicht das hat er schon bewiesen.
Chagaev, Samuel P, Arreola und Vitali könnten die Schläge wegstecken, aber sonst sehe ich keinen der nach nem Volltreffer von Haye locker stehen bleibt.
(Valuev mal außer acht gelassen)
Nicht KANN, sondern KÖNNTE. Solange die nicht gegeneinander boxen, ist das alles Mutmaßung und nix bewiesen. Aber ich teile deine Einschätzung, dass David für beide K's aktuell der gefährlichste Gegner darstellt. Ich würde ihn aber nach wie vor lieber gegen Waldemar sehen, der Kampf verspricht mir mehr Spannung. Hoffent steigt dieses Event in 2010.Haye ist ... einzige der den K`s das Wasser reichen kann.
Nicht KANN, sondern KÖNNTE. Solange die nicht gegeneinander boxen, ist das alles Mutmaßung und nix bewiesen. Aber ich teile deine Einschätzung, dass David für beide K's aktuell der gefährlichste Gegner darstellt. Ich würde ihn aber nach wie vor lieber gegen Waldemar sehen, der Kampf verspricht mir mehr Spannung. Hoffent steigt dieses Event in 2010.
http://www.newsoftheworld.co.uk/spo...ce-his-trash-talking-opponent-David-Haye.html
Angeblich soll der Fight am 3. April in Manchester/UK stattfinden.
[...]
1. Haye ist momentan der einzige interessante Mann für die Klitschko´s und für uns Zuschauer.
2. Haye vs. Chagaev würde in einem klaren Punktsieg für Haye enden.Später TKO oder gar KO nicht ausgeschlossen.
1. haye ist ein interessanter gegner, da besteht kein zweifel. genau so gerne würde ich allerdings auch valuev gegen einen der k`s sehen. siegchanchen für nico sind zwar bestenfalls nur bei 10% wenn etwas unvorhergesehenes eintritt, aber ich würde zu gerne wissen, ob er überhaupt mal ko geht oder zur aufgabe gezwungen werden kann.
2. chagaev wäre auf keinen fall chanchenlos, er ist schneller hinterher als valuev, falls haye wieder sein heil in der flucht und dem abtauchen sucht. darüber hinaus hat es für mich immernoch einen fiesen beigeschmack, wie er seinen titel los geworden ist. erst sein ewiges verletzungspech und dann die verar$che in finland, wodurch man bei sauerland den gürtel am grünen tisch gerettet hat. haye ist für mich erst ein echter wba hw-weltmeister, wenn er chagaev geschlagen hat. da haye sicher noch ne weile vk aus dem weg gehen wollen wird, sollte er gegen chagaev antreten.
das stimmt seinen titelverlust wars verarsche. aber das ändert nichts daran das er über den berg ist...
1. haye ist ein interessanter gegner, da besteht kein zweifel. genau so gerne würde ich allerdings auch valuev gegen einen der k`s sehen. siegchanchen für nico sind zwar bestenfalls nur bei 10% wenn etwas unvorhergesehenes eintritt, aber ich würde zu gerne wissen, ob er überhaupt mal ko geht oder zur aufgabe gezwungen werden kann.
2. chagaev wäre auf keinen fall chanchenlos, er ist schneller hinterher als valuev, falls haye wieder sein heil in der flucht und dem abtauchen sucht. darüber hinaus hat es für mich immernoch einen fiesen beigeschmack, wie er seinen titel los geworden ist. erst sein ewiges verletzungspech und dann die verar$che in finland, wodurch man bei sauerland den gürtel am grünen tisch gerettet hat. haye ist für mich erst ein echter wba hw-weltmeister, wenn er chagaev geschlagen hat. da haye sicher noch ne weile vk aus dem weg gehen wollen wird, sollte er gegen chagaev antreten.