...na immerhin zeigt dieses alte Amateurvideo doch auf, worin nach wie vor die grösste Schwäche von Haye besteht: Seine Deckung ist (nach wie vor) schwach! Er verlässt sich einfach zu sehr auf seine Reflexe, lässt die Linke aufreizend tief hängen und ist zudem durch die Mitte gut zu treffen!
Es gibt sicher z.Zeit wenig HW's, die schnell genug wären, dies effizient auszunutzen, die K's zähle ich aber sicher (noch) dazu, aber auch Chambers und mit Abstrichen auch Solis. Die sind auch verdammt flink. Danach wird das Feld schon dünner, leider sind z.Z. die wenigsten HW's so "slick", Haye's Schwächen auszunutzen, da sie leider meist zu langsam bzw. übergewichtig sind. Ob der alte Ruiz Haye's Schwächen aufzeigen kann...vielleicht.
Es ärgert mich schon etwas, dass Haye mangels guter Gegnerschaft (siehe Valuev) und geschicktem Ausweichen so leicht im HW an die Spitze kommen konnte. IMO ist er absolut verwundbar, nur fehlen gerade eben die "passenden" Gegner bzw. Haye sagt genau diese Kämpfe ab.
Mal sehen, wie sich Haye in 2-3 Jahren gegen für ihn "gefährliche" Gegner wie eben Chambers und Solis (evtl. auch Adamek) behaupten wird, wenn die K's abgetreten sind und das Fell der Bären neu verteilt wird...