treize
Bankspieler
Chagaev wäre für Haye ein lockere Sparringseinheit.
Haye bräuchte nicht soviel Runden wie Wladimir.
Absoluter Quatsch!
Chagaev wäre für Haye ein lockere Sparringseinheit.
Haye bräuchte nicht soviel Runden wie Wladimir.
ne Idee wer Haye-Ruiz zeigen könnte im deutschen TV ??
Sehe ich nicht unbedingt so. Das war etwa gleich vom Kampfverlkauf her. Knapper hatte dagegen Holyfield gewonnen.
Wobei ich mir relativ sicher bin, dass Haye auch Chagaev besiegen wird, sollte es jemals dazu kommen.
Ich weiß nicht ob in Deutschland zu empfangen, aber der Österreichische Privatsender ATV zeigt den Fight...
ATV ist in Deutschland nur mit einer Smartcard zu empfangen ,schade,hoffe ein deutscher Free TV Sender schnappt sich den Fight!
Zumindest "letztens" bei Holyfield - Valuev oder Valuev - Haye übertrug auch ATV und die ARD könnte doch es diesesmal wieder so sein!?
Das waren aber reine SE Veranstaltungen, was diesmal nicht der Fall ist. Es steht auch nichts im ARD Programm.
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=3D493721939413742D04FD69D83A8C85
Nach T-Online boxt Haye dieses Jahr ein Rematch gegen Valuev:
"Nun verteidigt der 29-Jährige erst einmal seinen Titel gegen John Ruiz, danach steht ein Rematch gegen Walujew auf dem Programm. Und damit ist das Jahr 2010 wohl für Haye wieder vorbei."
"Nun verteidigt der 29-Jährige erst einmal seinen Titel gegen John Ruiz, danach steht ein Rematch gegen Walujew auf dem Programm. Und damit ist das Jahr 2010 wohl für Haye wieder vorbei."
Das stimmt. Aber ich hege noch eine schwache Hoffnung, dass sich diese Meldung als Ente erweist.Das war ja schonmal durchgesickert das es eine Rematchklausel gibt, hätte es die nicht gegeben wäre Vitali-Valuev auch zustande gekommen, denn King hätte sonst keine bessere Verwendung für Valuev gehabt. Schade das Haye vor den Klitschkos gekniffen hat und nun das HW aufhält.
Das war ja schonmal durchgesickert das es eine Rematchklausel gibt, hätte es die nicht gegeben wäre Vitali-Valuev auch zustande gekommen, denn King hätte sonst keine bessere Verwendung für Valuev gehabt. Schade das Haye vor den Klitschkos gekniffen hat und nun das HW aufhält.
wenn das stimmt, ist Haye bei mir untendurch. Sorry aber, damit hat er wohl alles verloren, und ein zweiter Holyfield wird aus ihm 100% nicht mehr werden. Wenn man soviel rum erzählt, dann soll man wenigstens gegen einen Klitschko boxen. Wenn man gegen beide kneift...............Wenn die Nachricht stimmen sollte, dann wird es keinen W.Klitschko-Haye, V.Klitschko-Haye geben..
Natürlich wird er das aber doch freiwillig tun. Denn wenn er es tun muss, dann deshalb, weil er es freiwillig bei SauerKing unterschrieben und weitere (Rück-)Kampfklauseln akzeptiert hat.Wenn Haye das nicht aufgrund irgendeines Klausel machen muss dann wird er es auch nicht tun.
Was für eine Farce.Willkommen in Don Kings WBA-Karussel: neuestes Mitglied David Haye.