Der David Haye-Thread


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
haben ihm die griechen ihren zypernanteil verkauft?
:rolleyes:

Ich weiss nicht ob es auf dem Planeten Klitschko Griechen, Griechenland oder die Insel Zypern gibt. :D ;)

So, genug Bullshit.

Haye hat definitiv keine eigene Sektion verdient, meiner Meinung nach.

Gegen den Stinker Ruiz, bereitet sich dieser ordentlich vor - wovon man ausgehen kann -, kann Haye am Ende, definitiv ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, und nach Punkten verlieren, wenn man mich fragt.
Wenn er overpaced dann könnte er, nach hinten raus, auch den Canvas küssen.
Die Chancen sind aber natürlich eher bei 70%-30% auf Sieg, welcher Art auch immer, für Haye anzusiedeln.

Gegen die Klitsches, egal gegen welchen, wird H. dumm aus der Wäsche gucken, sollte er seinen, von mir unterstellten, Plan, sie zu ducken, bis sie aufhören, nicht durchziehen/durchziehen können.
Bei Wladi wird's natürlich "etwas" schwerer.
Da wird man sich aber schon was einfallen lassen.

Die beiden Haye Freds könnten aber tatsächlich mal zusammengelegt werden.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Gegen den Stinker Ruiz, bereitet sich dieser ordentlich vor - wovon man ausgehen kann -, kann Haye am Ende, definitiv ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, und nach Punkten verlieren, wenn man mich fragt.
Wenn er overpaced dann könnte er, nach hinten raus, auch den Canvas küssen.
Die Chancen sind aber natürlich eher bei 70%-30% auf Sieg, welcher Art auch immer, für Haye anzusiedeln.

Von einem Mann wie Haye, mit seinem genialen Footwork und der galaktischen Ringintelligenz darf man ja wohl mindestens erwarten dass er sich von dem alten Ruiz nicht niederringen lässt.
Haye hat sich mal wieder einen Gegner ausgesucht der im liegen wird. Wenn klar gewesen wäre dass nach Valuev erstmalig ein richtiger Gegner warten würde, hätte er die Nummer wohl auch nicht durchgezogen und sich wie jeder andere auch seine Prügel von einem Klitschko abgeholt, wie es sich gehört. Ich sehe die Chancen da jedenfalls eher bei ungefähr 99-1..
Mit den Haye-Fans ist es aber immer das gleiche. Haye schlägt ja sowieso jeden KO oder bringt ihn gleich um, solange klar ist dass der entsprechende Kampf nicht oder nicht so schnell kommen wird. Wenn dann mal ein Kampf angesetzt ist, geht bei den Haye-Fans das große Muffensausen los, da wird dann kurzerhand die Hayemaker-Bettwäsche abgezogen und sogar der alte Ruiz stark geredet.. :laugh2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
ICH WEISE JEDEN HAYE-FANVORWURF WEIT VON MIR!
GANZ WEIT!

Ich wurde sogar wegen diversen, recht einfach zu machenden, Namensänderungen in David's Namen, in bestimmten Beiträgen von mir, temporär gesperrt, hier im Forum.
Falls Du nicht drauf kommen solltest: Viele Forenmember machen diese Namensänderungen, vor allem in letzter Zeit, mit MAYweather, und werden nicht gesperrt. :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich weiss nicht ob es auf dem Planeten Klitschko Griechen, Griechenland oder die Insel Zypern gibt. :D ;)

So, genug Bullshit.

das ist für mich nicht Bullshit, sondern eher :gitche:
Ich würde die erstmal empfehlen, herauszufinden wo Haye lebt bzw. trainiert. Es hat nämlich nichts mit Griechenland zu tun. Ein bisschen Geographie würde dir nicht schaden;)

Und ich frage mich auch, warum Haye jetzt beschuldigt wird, weil er Ruiz boxt. Ruiz ist Pflichtverteidigung, warten wir mal ab, was nach Ruiz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@ Fischer

Überleg nochmal.

Oder, les genauer. ;)

Besten Gruss...


EDITH//...und dann auch den Kontext bevor Du die Peinlichkeit einer Ejaculatio Precox erleidest...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Und ich frage mich auch, warum Haye jetzt beschuldigt wird, weil er Ruiz boxt. Ruiz ist Pflichtverteidigung, warten wir mal ab, was nach Ruiz kommt.

Das war doch der geniale Plan, sich nicht von den Klitschkos knebeln zu lassen, um dafür Valuev zu boxen. Ach moment, jetzt muss er ja doch den unglaublich spannenden Kampf gegen Ruiz machen, um danach dann zu einem Rematch gegen Valuev und darauf folgender Pflichtverteidigung gegen Chagaev antreten zu dürfen. Wahnsinn, mit was für Highlights der gute Haye im Schwergewicht aufwarten kann.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.566
Punkte
113
das ist für mich nicht Bullshit, sondern eher :gitche:
Ich würde die erstmal empfehlen, herauszufinden wo Haye lebt bzw. trainiert. Es hat nämlich nichts mit Griechenland zu tun. Ein bisschen Geographie würde dir nicht schaden;)

Und ich frage mich auch, warum Haye jetzt beschuldigt wird, weil er Ruiz boxt. Ruiz ist Pflichtverteidigung, warten wir mal ab, was nach Ruiz kommt.

Genau das ist doch nur ne PV. Die muss er machen. Haye hat das doch gut eingefädelt, erst der sieg gegen niko, dann noch ein recht leichter fight gegen nen guten namen.

Allerdings muss er jetzt nat. vitali boxen, macht er danach noch weitere fights gegen bums wie valuev oder meehan macht er sich lächerlich. bis jetzt hat er aber doch alles richtig gemacht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Tja, es ist eine Art Hassliebe, die viele Boxfans mit David Haye verbinden - mich inclusive. Es wurde ja schon oft genug gesagt, dass er im HW noch nichts bewiesen, vor allem seine vollmundigen Versprechungen nicht eingelöst hat. Auch im Cruiser hat er sich (für mich) mit gerade einmal zwei Titelkämpfen den Titel "Undisputed" keinesfalls verdient. Trotzdem, er hat das Zeug für spektakuläre Kämpfe, er kann volles Risiko gehen, auch sein Mundwerk bietet beste Unterhaltung.
Alle haben mit Hayes Wechsel ins HW gehofft, die Klitschko-Dominanz (für manche auch Tristesse) würde durchbrochen werden können und damit wieder mehr Spannung einkehren. Und nun? Haye hat sich angesetzten und geplanten Kämpfen (feige?) entzogen und stattdessen der Sauerland-King-Krake ausgeliefert. Dadurch ist das heißersehnte K.-Duell erstmal in weite Ferne gerückt.
Und das ist nun das eigentlich tragische an der ganzen Geschichte: Haye hat das Zeug, uns das zu liefern, wonach uns alle dürstet: spektakuläre Kämpfe im HW auf hohem Niveau. Stattdessen gibts Freakshow und Mumienklatschen (Entschuldigung an Ruiz). Und zumindest diesen Vorwurf muss sich David machen lassen: er hat nicht Wort gehalten, er hat den vermeintlich leichteren Weg gewählt. Das hat ihn auch in meiner Gunst deutlich sinken lassen. Schade um die schönen Kämpfe. Vielleicht wird's ja doch noch was.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
man sollte erst mal abwarten. Wenn nach Ruiz wieder Valuev kommt und anschliessend Chagaev und Meehan kann man immernoch auf ihm rumhacken.

Wer weiß vielleicht kommt nach Ruiz ja einer der Klitschkos dran denn nach Ruiz ist die Pflichtverteidigung doch erstmal getan.

Ich kann mir nicht vorstellen das Valuev wieder gegen Haye ran möchte, denn Stilbedingt wird das in 10 Kämpfen nix, der würde gegen den Engländer immer wieder verlieren und das weiß er sowie Sauerland wohl auch.

Chagaev wäre jetzt auch nicht schlecht, das könnte noch interessant werden aber dann muß einer der Sisters kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man kann Haye ja manches Vorwerfen, aber dumm ist er sicher nicht.
Er weiß sich zu vermarkten! Das ist wohl kaum feige, er geht einfach nur so schlau wie möglich vor.
Gegen die Klitschkos ist er natürlich Außenseiter (Auch wenn ich ihm die Daumen Drücke), aber er ist im Moment der einzige der eine Chance gegen sie hat. Das wissen alle, deshalb wird der Kampf kommen müssen wenn er nicht als Lachnummer in die Geschichte eingehen will. Und so blöd ist er mit Sicherheit nicht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich kann ihm keinen Vorwurf draus machen, seinen Verstand benutzt zu haben.
Das ist ja noch keineswegs ausgemacht. Wir wissen nicht, welchen Knebelvertrag er mit Sauerking eingegangen ist. Fest steht, dass auch sein dritter Kampf im HW wenig Aussagekraft haben wird. Und fest steht auch, dass er nur mit einem Sieg gegen einen oder besser noch beide K.s zu einer wirklichen Größe im HW werden kann. Aufgemischt hat der gute David bisher nur sein eigenes Ansehen - leider zu seinem Nachteil.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist ja noch keineswegs ausgemacht. Wir wissen nicht, welchen Knebelvertrag er mit Sauerking eingegangen ist.

Nun, er wird zweifellos besser als ein K2-Vertrag gewesen sein. ;)
David weiss ganz genau, dass er mindestens einen Klitschko schlagen muss. Nur sieht seine Verhandlungsposition jetzt ganz sicher besser aus. Vorher hätte ein Vertrag ja wohl mindestens 2 oder 3 Fights bedeutet.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Nun, er wird zweifellos besser als ein K2-Vertrag gewesen sein. ;)
David weiss ganz genau, dass er mindestens einen Klitschko schlagen muss. Nur sieht seine Verhandlungsposition jetzt ganz sicher besser aus. Vorher hätte ein Vertrag ja wohl mindestens 2 oder 3 Fights bedeutet.

Das sehe ich anders. Hätte David gegen einen Klitschko geboxt und gewonnen, wäre die Rückkampfverpflichtung gegen den Bruder äußerst lukrativ gewesen. Somit wäre dieser Knebel ein goldener gewesen. Hätte er verloren, wären diese Klauseln ohnehin Makulatur.
Jetzt bekommt er mit seiner Auslieferung an Sauerking nicht nur niedrigere Börsen, sondern auch wesentlich schlechter Gegner. Denn es sind ja zwei Dinge, die für einen Boxer wichtig sind - bzw. sein sollten: einerseits die Kohle, die er verdienen kann, und andererseits den Ruf, die Legacy, den/die er sich erarbeitet. Und beides hängt entscheidend von den Gegnern ab.
Sportlich stellt der Kampf für Haye gegen einen Klitschko sicherlich das größte Risiko dar, wäre aber der für ihn angestrebte schnellste Weg in den Boxolymp. Hier hat er definitiv gekniffen. Die Konditionen im Kampf gegen Wladimir hat er ja teilweise selbst vorgeschlagen. Aber selbst wenn er für kleines Geld gegen Wladimir (oder auch Vitali) angetreten wäre, hätte der im Siegesfall mächtig absahnen können - deutlich mehr als im Moment. Klar hätte er auch verlieren können (und die Wahrscheinlichkeit dafür war/ist ja wirklich nicht klein), aber die Risikofreudigkeit hat ihn bisher ausgezeichnet, das hat ihn populär gemacht.
Es fällt mir einfach schwer, zu glauben, von Sauerland und King nicht mindestens genauso ausgenommen zu werden, wie von K2. Wir werden sehen, was weiter passiert. Ich trauere einfach den bereits geplanten Fights hinterher und bin nicht so optimistisch, was die Chance für ein künftiges Aufeinandertreffen angeht. Ich wäre froh, wenn ich mich irren würde.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn Haye schiss hätte, warum sollte er dann immer wieder bekräftigen gegen die K's kämpfen zu wollen. Im Spox Interview meinte er sogar alle beide innerhalb eines Jahres.

Und ich denke der Kampf gegen Ruiz ist sicher kein leichter. Ruiz ist schwer auszuknocken und noch dazu ziemlich aggressiv und ausdauernd. Den Kampf kann Haye durchaus auch verlieren, wenn sein Kinn wirklich nicht so viel aushält wie manche befürchten oder er kräftemäßig nicht durchhält. Vielleicht beißt er sich die Zähne aus an Ruiz.

Ich hoffe auf ein (T)KO für Haye in den hinteren Runden. Ich denke Haye schlägt richtige Bomben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Wenn Haye schiss hätte, warum sollte er dann immer wieder bekräftigen gegen die K's kämpfen zu wollen. Im Spox Interview meinte er sogar alle beide innerhalb eines Jahres.

Und ich denke der Kampf gegen Ruiz ist sicher kein leichter. Ruiz ist schwer auszuknocken und noch dazu ziemlich aggressiv und ausdauernd. Den Kampf kann Haye durchaus auch verlieren, wenn sein Kinn wirklich nicht so viel aushält wie manche befürchten oder er kräftemäßig nicht durchhält. Vielleicht beißt er sich die Zähne aus an Ruiz.

Ich hoffe auf ein (T)KO für Haye in den hinteren Runden. Ich denke Haye schlägt richtige Bomben.

ich geb dir recht, aber beim letzten kampf in nürnberg war ruiz keineswegs aggressiv.
da schien er schon überm zenit zu sein.
aber vielleicht kann er sich auf seine alten tage ja nochmal zusammennehmen und für den evtl. letzten fight alles geben.

...dann sieht haye evtl. nochmal nur mäßig aus und die diskussionen über seine existenzberechtigung im HW gehen von vorne los.
:wavey:
 
Oben