Der David Haye-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Warum steht er eigentlich mit einer geschlossenen Doppeldeckung im Training und dann im hands down style wenn es um die Wurst geht. Die Türsteher-Figur hat er ja schonmal. Richtiger Brocken, der Kollege.:laugh2:

Das hat er vor dem valuev fight auch schon gemacht. man wollte wohl seine deckung verbessern weil man da ne schwäche sieht. Im ring hat man davon allerdings nichts gesehen, da hat er seinen reflexen vertraut. Das wird auch weiterhin so bleiben, haye ist in nem alter wo man seinen stil ohne not nicht ändert immerhin war er ziemlich erfolgreich damit.

Ganz ripped ist er in dem video noch nicht, aber bis zum fight wird sich das ändern.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das hat er vor dem valuev fight auch schon gemacht. man wollte wohl seine deckung verbessern weil man da ne schwäche sieht. Im ring hat man davon allerdings nichts gesehen, da hat er seinen reflexen vertraut. Das wird auch weiterhin so bleiben, haye ist in nem alter wo man seinen stil ohne not nicht ändert immerhin war er ziemlich erfolgreich damit.

Ganz ripped ist er in dem video noch nicht, aber bis zum fight wird sich das ändern.

Stimmt, hatten wir glaube ich angemerkt. Der versucht bestimmt auf durchtrainierte 100kg zu kommen. Vielleicht wiegt er momentan ca. 102kg und dann im Kampf genau 100 kg. Man weiß es nicht.

Wird der Kampf vom frei empfangbaren Sky übertragen?
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Stimmt, hatten wir glaube ich angemerkt. Der versucht bestimmt auf durchtrainierte 100kg zu kommen. Vielleicht wiegt er momentan ca. 102kg und dann im Kampf genau 100 kg. Man weiß es nicht.

Wird der Kampf vom frei empfangbaren Sky übertragen?

Der Kampf geht doch in UK als PPV Fight durch oder?
Sky Germany wird nicht übertragen,schade das sich kein deutscher Sender für den Kampf interessiert.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Also kann man den Kampf in Deutschland nicht live sehen? Wird zwar wohl eh nicht so spannend, aber interessieren würde es mich schon, um zu sehen, wo Haye steht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye hat's sich wirklich zu gut gehen lassen. :laugh2:

davidhaye10-800_2433017.jpg


Ich tipp mal auf Punktsieg Ruiz. :wavey:


Ahja zum Vergleich:

ValuevHayeWeighIn.jpg

Haye hat sich doch immer über diese ganzen fetten HWs beschwert, das ist jetzt der erste Schritt selber dahin! :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das hat er vor dem valuev fight auch schon gemacht. man wollte wohl seine deckung verbessern weil man da ne schwäche sieht. Im ring hat man davon allerdings nichts gesehen, da hat er seinen reflexen vertraut. Das wird auch weiterhin so bleiben, haye ist in nem alter wo man seinen stil ohne not nicht ändert immerhin war er ziemlich erfolgreich damit.

Ganz ripped ist er in dem video noch nicht, aber bis zum fight wird sich das ändern.

Nur mal so nebenbei, der Kampf steigt schon am kommenden Wochenende! Vielleicht ist die Gewichtszunahme auch beabsichtigt, aber im Vergleich zu sonst sieht Haye schon richtig schlecht aus!
 
G

Gast_482

Guest
Guck mal ein Post über dir! :laugh2::mensch:

puh kann mir nicht vorstellen das er so aussieht! von wann ist das bild?
er sollte nicht mit über 220 boxen dann könnte es schwer werden wenn er ruiz nicht in 5 runden weghaut und das bezweifel ich!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man darf sich da also schon fragen : Wie ERNST nimmt Haye den alten Ruiz überhaupt ? Für seine Verhältnisse wirkt er ja jetzt nicht suuuper-austrainiert, aber o.k., das sieht immer noch athletischer aus als bei den anderen Top-HWs wie Arreola und Konsorten. Nur wie gesagt, bin echt mal gespannt, wie Hayes Strategie gegen Ruiz aussehen wird und wie konzentriert er an die Sache `rangeht. Ruiz war ja nie ein Super-Boxer und dürfte heute weniger zu bieten haben als noch vor ein paar Jahren (Valuev/Chagaev-Kämpfe), aber unangenehm genug, um so manchem das Leben schwerzumachen, ist sein Stil sicher immer noch. Falls Haye diese Aufgabe nur mit 80% oder so angeht, KÖNNTE das auch nach hinten losgehen. Denn einfach so wegklatschen lassen wird sich der zwar gealterte, aber immer noch sperrige Ruiz ganz bestimmt nicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Nur mal so nebenbei, der Kampf steigt schon am kommenden Wochenende! Vielleicht ist die Gewichtszunahme auch beabsichtigt, aber im Vergleich zu sonst sieht Haye schon richtig schlecht aus!

Das video wurde am 18.3 reingestellt, ist also mindestens 12 tage alt. Vermutlich sieht haye jetzt schon viel besser aus und wird IMO richtig gut trainiert wie immer in den ring gehen. Haye hat vermutlich mehhr krafttrainings fürs ringen mit ruiz gemacht. langfristig ist sein ziel vermutlich so mit 225 pfund in den ring zu steigen dann wäre er physisch einem klitschko nicht mehr alzu unterlegen. Wenn er dann seinen speed immer noch hat ist er noch gefährlicher.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Bin ja gespannt, ob er die DD so auch mal anwendet. :D

Nein wird er nicht. Es ist gut das er sie für notsituationen(z.b wenn er gecornert wird) beherscht, aber das ist einfach nicht sein stil. er wird sie wenn nur phasenwweise einsetzen.

Vor allem weil ne doppeldeckung gegen nen klitschko der reinste selbstmord ist. denn ne DD ist ne nahkampfwaffe, setzt man sie aus der distanz an sind die schläge telegrafiert da man eig. nur gerade stöße direkt von der schulter machen kann, bzw für nen haken denn ellbogen rausnehmen muss. Aus der distanz sieht man solche schläge easy(siehe hoffman der versucht hat mit DD aus der distanz zu boxen und so jeden die möglichkeit gegeben hat easy die distanz zu verkürzen). chambers und chagaev haben das erlebt. sie haben es mit ner doppeldeckung(und ein wenig pendeln und bob and weave) versucht und waren quasi sandsäcke.

Sie waren dadurch einfach berechenbarer und ein noch einfacheres ziel aus der distanz die paar handschuhe vor dem gesicht interessieren klitschko nicht im geringsten.
Es hat schon seinen grund warum herausragende distanzboxer wie ali, klitschko oder haye mit ner open guard boxen(nat. waren klitschko und auch ali deshalb im infight ziemlich schlecht aber dem konnten bzw können sie sich halt geschickt entziehen). Haye ist auch ein distanzboxer und da ist er sehr gut
Hayes stärke ist seine variable und explosive offense und die würde unter einer doppeldeckung ziemlich leiden
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das video wurde am 18.3 reingestellt, ist also mindestens 12 tage alt. Vermutlich sieht haye jetzt schon viel besser aus und wird IMO richtig gut trainiert wie immer in den ring gehen. Haye hat vermutlich mehhr krafttrainings fürs ringen mit ruiz gemacht. langfristig ist sein ziel vermutlich so mit 225 pfund in den ring zu steigen dann wäre er physisch einem klitschko nicht mehr alzu unterlegen. Wenn er dann seinen speed immer noch hat ist er noch gefährlicher.

Stimmt auch wieder, dachte jetzt das wäre ein aktuelles Bild. Mit 2 Wochen intensives Boxtraining kann man schon ne Menge Kalorien verbrauchen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin mir sicher das Haye top Austrainiert wie immer in den Ring steigt. Das bild war wahrscheinlich noch vom Anfang der trainingsphase.

Alleine schon aus Eitelkeit wird der Kerl nicht fett antreten!
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich bin mir sicher das Haye top Austrainiert wie immer in den Ring steigt. Das bild war wahrscheinlich noch vom Anfang der trainingsphase.

Alleine schon aus Eitelkeit wird der Kerl nicht fett antreten!

Sehe ich eigentlich ähnlich. Jemand mit einem Körper wie Haye ist sehr schnelle wieder "in shape", wenn er nur ein paar Wochen wieder voll trainiert. Sollte Haye gegen Ruiz verliren (Konjunktiv), dann sicher nicht deshalb, weil er zu dick war ;) .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
soweit ich weiß hat er mal als Model gearbeitet. Denke der hat es sich nach Valuev erst mal gut gehen lassen. Urlaub, Party und soweiter.. wer hätte das nicht gemacht? So lange er zum Kampf in shape antritt und seine Hausaufgaben dafür machte ist das alles zweitrangig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
sind ja auch die Ruler :rolleyes:

mal im ernst HAye sieht nicht aus als hätte er sich sonderlich gehen lassen. Selbst oben auf dem Bild hat er noch ne gute Figur.

Dann muß man bedenken das sein letzter Fight im November war. Im April steht sein nächster Kampf an. Warum soll er 6 Monate durch trainieren wie ein Irrer und vielleicht ne verletzung riskieren?

Der hatte jetzt mal vier monate nix zutun und steht seit zwei Monaten im training. Ein ganz normaler ablauf vor nem Kampf.

Und Waldi wird zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt auch nicht trainieren sondern erstmal Urlaub machen.

Wüsste jetzt nicht was so schlimm daran sein sollte.
 
Oben