Der David Haye-Thread


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
bei dem Spruch kommt mir gerade ne richtig fette Ansetzung in den Sinn. Das wäre auf jeden Fall was für die mythical Matchups. Alexander Dimitrenko gegen Roman Greenberg.

Was ich nicht verstehe wieso Ailton eine solch kluge Frage stellt obwohl er sich die schwierige Antwort gleich selbst gibt. Wer Dimitrenko vorschlägt ist ... Banane :licht:

Dimitrenko - Greenberg wäre echt eine lustige Ansetzung.Könnte mir vorstellen,das Greenberg den Dimitrenko sogar schlägt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Haye mal mit ein bissl mehr Gewicht auf den Rippen..

haye1ro7uf3.jpg
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Gutes Interview mit Haye. Ich finde Haye sehr sympatisch. Er kann sich ausdrücken und ist auch ein Mensch der über Dinge außerhalb des Boxens nachdenkt. Ich denke, diese "Big mouth Attiude" ist für die Medien aufgesetzt(erstaunlicherweise das was man WK vorwirft) , eigentlich ist er ein smarter und freundlicher Mann. Mir gefällt diese Seite von Haye deutlich besser als der "black gangsta", aber die Medien erwarten von ihm den Badboy und Haye spielt halt mit, warum auch nicht?


teile diese Meinung auch schon länger.Haye muss halt diese Rolle mitspielen ,gefällt den Medien natürlich.Der "Hayemaker" ist aber auf jeden Fall ein kluger Mann,er ist eloquent,ist charmant und nicht ein 08/15 Boxer bzw.eine Persönlichkeit.Er hat Ausstrahlung und ist nicht so gesichtslos,es kommt jemand nach.Und nicht zu vergessen,er hat als Boxer einiges drauf.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Auch in diesem Zustand ist er austranierter als 90% aller HWs.
Er ist nicht ganz so sehnig wie vorher, aber das kann auch seine Vorteile haben!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Er ist ja auch auf dem Bild nicht fett. Trotzdem iwird er so natürlich nicht in den Ring steigen, nach 2 Monaten Trainingscamp für nen Figh wird er wieder ganz anders aussehen.

Ich möchte nicht wissen wie ein Chagaev oder Ibraghimov aussieht wenn er gerade nicht im Training steht, dafür sieht Haye doch noch ganz ordentlich aus.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Stimmt, Haye sieht ganz okay aus,im Vergleich zu vielen anderen HW's.Gomez z.B. sah in seiner trainingsfreien Zeit,als er den USA einen Besuch abstattete, ein wenig nach Hefekuchen aus.
Und wenn ich mich an diesen anderen Thread erinnere in dem stand,dass Hatton 20 KG mehr auf den Rippen hatte,als er seinen Lieblingspubs ein paar Besuche abstatten musste,ist unser Hayemaker gut in Schuss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich möchte nicht wissen wie ein Chagaev oder Ibraghimov aussieht wenn er gerade nicht im Training steht, dafür sieht Haye doch noch ganz ordentlich aus.

Ja sehe ich auch so. Haye ist wahrscheinlich gerade dabei viel zu essen und Kraftraining zu treiben um sein Gewicht fürs Schwergewicht zu erhöhen. Wenn er aber wieder ein richtiges Trainingscamp bestreitet wird er wieder definierter werden. Ich kann mir aber vorstellen dass er durchaus so mit 225 Pfund in den Ring steigen wird, durchtrainiert natürlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich möchte nicht wissen wie ein Chagaev oder Ibraghimov aussieht wenn er gerade nicht im Training steht, dafür sieht Haye doch noch ganz ordentlich aus.

Ruslan legt nicht viel an Gewicht zu wenn er nicht im Training steht. Er hat halt nicht diese Wladimir Veranlagung.....

Haye sieht doch vollkommen ok aus, die Bilder vom Wiegen täuschen auch da er fürs Cruiser halt immer enorm viel abkochen musste.
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Es gibt doch genug bekannte Namen, die aber schon ziehmlich shot sind und leicht zu schlagen wären für Haye.

Namen wären da James Toney, Hasim Rahman, Lamon Brewster, Oliver McCall.

Oleg Maskaev war schon ein ganz guter Ansatz.

Gut wäre auch Sultan Ibragimov, für den direkten Vergleich mit WK. Er könnte z.B. gut Stimmung machen wenn er Ibragimov KO schlägt, während WK das ja nicht geschafft hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
McCall halte ich für gefährlich, da dieser garantiert nicht umfällt. Wenn Haye sich müde schlägt ist McCall am Ende immer noch gefährlich, da müsste Haye sehr vorsichtig zu Werke gehen und sich Reserven für die letzten Runden aufheben.

Toney fände ich gut. Auch dieser wird ihm 12 Runden geben, ist aber nicht so gefährlich wie McCall.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
puuh ... die sind beide dermaßen schlecht ... ich glaub ich würde auf Dimitrenko setzen

Ich weiss nicht,der in England lebende,russisch abstammende Israeli hätte durchaus eine Chance gegen Dimitrenko.Vielleicht schafft er es ja mit seiner ein wenig über den Durchschnitt liegenden Schlagkraft Dimitrenko in Bedrängnis zu bringen.Den wenn ein Gegner erstmal angeklingelt ist,finishen kann er schon zum Teil ganz gut.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es gibt doch genug bekannte Namen, die aber schon ziehmlich shot sind und leicht zu schlagen wären für Haye.

Namen wären da James Toney, Hasim Rahman, Lamon Brewster, Oliver McCall.

Oleg Maskaev war schon ein ganz guter Ansatz.

Gut wäre auch Sultan Ibragimov, für den direkten Vergleich mit WK. Er könnte z.B. gut Stimmung machen wenn er Ibragimov KO schlägt, während WK das ja nicht geschafft hat.

McCall könnte echt zu gefährlich sein.Rahman dürfte auch raus sein nach der letztlichen Vorstellung und Niederlage gegen Toney.Wenn er diesen dann besiegen sollte,bringt ihm das keinerlei Anerkennung.Maskaev wäre evt. ein netter Prüfstein gewesen.Brewster und auch Toney wären durchaus eine Überlegung wert.Obwohl bei Brewster sicherlich ebenfalls ein hohes Risiko besteht durch das ordentliche Kinn und die gute Schlagkraft.Also von den eben aufgezählten wäre Toney ein ordentlicher,für Haye bezwingbarer Gegner.Ein Fight gegen Golota könnte Haye auch schon ein wenig Respekt beschaffen,vorausgesetzt er bezwingt ihn.Dieser ist in Amerika noch recht populär,steht relativ gut in den Rankings und wäre eine starke Prüfung für Haye.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
McCall, Tua oder Toney sind noch 'ne Nummer zu groß für Haye. Er sollte erst ein oder zwei Aufbaukämpfe machen, um sich in der Klasse einfinden, ehe er sich an die schweren Geschütze wagt. Gerade die alten Hasen wie McCall, die viel einstecken und fighten können, sind doch relativ gefährlich.

Wie Klitschko schon gesagt hat: Im Schwergewicht ist Haye ein Niemand. Es nützt ihm nichts, wenn er die Fallhöhe durch eine ungünstige Gegnerwahl nur weiter in die Höhe schraubt. Von den hier genannten Namen gefällt mir Golota noch am besten, Leute wie Travis Walker wären ebenfalls ein guter Einstieg ins Business, wobei ich hier bezweifle, daß bspw. dessen Management gewillt wäre, seinen gut gerankten, aber alles in allem durchschnittlichen Boxer zu verheizen. Ansonsten böten sich noch die üblichen amerikanischen Journeymen um Fields, Rhode, Zumbrun oder Couser an, ebenso die Mittelklasse um Derric Rossy und Tann, oder eben McCline, wenn Haye unbedingt höher pokern will.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Egal gegen wen, Haye sollte endlich wieder boxen. Diese lange Pause nach einem kurzrundigen Sieg ist einfach unverständlich. Niemand wartet im HW auf ihn und um so länger er sich Zeit lässt, um so mehr schwindet das Interesse.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
McCall, Tua oder Toney sind noch 'ne Nummer zu groß für Haye. Er sollte erst ein oder zwei Aufbaukämpfe machen, um sich in der Klasse einfinden, ehe er sich an die schweren Geschütze wagt. Gerade die alten Hasen wie McCall, die viel einstecken und fighten können, sind doch relativ gefährlich.

Wie Klitschko schon gesagt hat: Im Schwergewicht ist Haye ein Niemand. Es nützt ihm nichts, wenn er die Fallhöhe durch eine ungünstige Gegnerwahl nur weiter in die Höhe schraubt. Von den hier genannten Namen gefällt mir Golota noch am besten, Leute wie Travis Walker wären ebenfalls ein guter Einstieg ins Business, wobei ich hier bezweifle, daß bspw. dessen Management gewillt wäre, seinen gut gerankten, aber alles in allem durchschnittlichen Boxer zu verheizen. Ansonsten böten sich noch die üblichen amerikanischen Journeymen um Fields, Rhode, Zumbrun oder Couser an, ebenso die Mittelklasse um Derric Rossy und Tann, oder eben McCline, wenn Haye unbedingt höher pokern will.

So einen Journeyman hatte Haye ja bereits vor den Fäusten, er hat ja bereits einmal im Schwergewichts gekämpft und das gegen einen Mann der besser ist als z.B. ein Fields oder Zumbrun.Ich denke Haye kann sich gleich an Leute wie McCline, Toney oder Rahman wagen. Die sind auch schon alle am abbauen aber viel bekannter und interessantere Gegner als diese Journeyman die du aufgezählt hast.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
McCall, Tua oder Toney sind noch 'ne Nummer zu groß für Haye.

Das sehe ich nicht so, Haye würde diese Herren klar schlagen. Haye war ein guter Amateur und Erfahrung hat er im Cruisergewicht auch genug gesammelt. Manche tun so als wäre es eine Umstellung wie Tag und Nacht vom Cruisergewicht ins Schwergewicht.
 
Oben