Rocco
Bankspieler
hoffen wir es. ich verstehe auch nicht warum haye für den harrisson fight so kritisiert wird.
Wenn er das quasi nebenbei machen und nicht nur 2x im Jahr boxen würde täte wahrscheinlich auch niemand was sagen.
hoffen wir es. ich verstehe auch nicht warum haye für den harrisson fight so kritisiert wird.
hoffen wir es. ich verstehe auch nicht warum haye für den harrisson fight so kritisiert wird. das ist ein ein big money fight gegen nen sehr einfachen gegner. den muss haye machen. wenn er allerdings nach dem H. fight immer noch nicht gegen die Ks boxen würde wäre das schon schwach. die Ks werden ja auch nicht jünger und mit jedem tag den er wartet wird ein möglicher sieg weniger wert, vor allem nat. bei vitali
Als ob gewisse Leute hier aus irgendwas schlau werden würden. Nachdem beide Klitschkos schon mehrfach Valuev Angebote gemacht haben, für ne Titelvereinigung, noch ne Titelvereinigung, und dann 2 mal freiwillige Verteidigungen für mehr als der Typ je als WM gemacht hat, und alle 4 mal lehnt VALUEV ab, und dann so ein Spruch "die wollten sich ihm nicht STELLEN", da muss man die Eier von Haye schon quer im Mund haben um sowas zu bringen. Aber wenigstens wissen wir jetzt wo die geblieben sind.
Lieber colder, deine Ironie gefällt mir eigentlich und ich würde sie gerne teilen. Aber hier setzt doch mein Verstand aus. Wieso boxt Valuev gegen Haye, riskiert und verliert dabei seinen WM-Titel, tritt aber gegen VKlitsch, der ihm wenigstens die dreifache Börse des Haye-Kampfes sowie die Chances auf einen neuen WM-Titel anbietet, nicht an? Das ist doch mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären, oder? Und deshalb ist mir dabei überhaupt nicht für Ironie zumute. Ich finde das zum Kotzen, weil stattdessen eben nur Luschen- und Mumienklatschen stattfindet.Tja Valuev, [...] haben sich die Klitschkos auch nie gestellt
Lieber colder, deine Ironie gefällt mir eigentlich und ich würde sie gerne teilen. Aber hier setzt doch mein Verstand aus. Wieso boxt Valuev gegen Haye, riskiert und verliert dabei seinen WM-Titel, tritt aber gegen VKlitsch, der ihm wenigstens die dreifache Börse des Haye-Kampfes sowie die Chances auf einen neuen WM-Titel anbietet, nicht an? Das ist doch mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären, oder? Und deshalb ist mir dabei überhaupt nicht für Ironie zumute. Ich finde das zum Kotzen, weil stattdessen eben nur Luschen- und Mumienklatschen stattfindet.
Das letzte mal dass Haye gegen jemanden mit Puls geboxt hat dürfte aber gegen Fragomeni gewesen sein.
Lieber colder, deine Ironie gefällt mir eigentlich und ich würde sie gerne teilen. Aber hier setzt doch mein Verstand aus. Wieso boxt Valuev gegen Haye, riskiert und verliert dabei seinen WM-Titel, tritt aber gegen VKlitsch, der ihm wenigstens die dreifache Börse des Haye-Kampfes sowie die Chances auf einen neuen WM-Titel anbietet, nicht an? Das ist doch mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären, oder? Und deshalb ist mir dabei überhaupt nicht für Ironie zumute. Ich finde das zum Kotzen, weil stattdessen eben nur Luschen- und Mumienklatschen stattfindet.
Da Promoter und Manager i.d.R. prozentual an ihren Boxern beteiligt sind, hätten sie in diesem Fall auch die dreifachen Einnahmen erzielt - wohlgemerkt in einem Kampf! Da muss man sich doch mit dem Gedanken befassen, ob eben doch nicht der Profit ausschlaggebend war, sondern bewusst eine boxpolitische Entscheidung contra Klitschko getroffen wurde?!Ganz einfach weil king und sauerland ihn verarscht haben. sie haben ihn für optionen auf haye geopfert. sie haben ja nach dem harrisson fight sogar noch ne option. würde mich nicht wundern wenn demnächst povetkin haye kommt...
unsinn! maccharinelli in 2 runden!, mormeck ausgeknocked, und valuev hatte auch noch genug puls!
Boxte Lyakhovich da nicht einarmig? Da ist es doch eine Schande, dass der Kampf über die Runden ging. Was war daran von Valuev "ordentlich"? - Seine beste Leistung überhaupt war doch der "Kniezerschmetterungschlag"!Valuev hatte vorher eigentlich zwei mal in Folge verloren, war deutlich durch. Seine letzte ordentliche Leistung gabs gegen Lyakhovich drei Jahre vorher.
Da Promoter und Manager i.d.R. prozentual an ihren Boxern beteiligt sind, hätten sie in diesem Fall auch die dreifachen Einnahmen erzielt - wohlgemerkt in einem Kampf! Da muss man sich doch mit dem Gedanken befassen, ob eben doch nicht der Profit ausschlaggebend war, sondern bewusst eine boxpolitische Entscheidung contra Klitschko getroffen wurde?!
Boxte Lyakhovich da nicht einarmig? Da ist es doch eine Schande, dass der Kampf über die Runden ging. Was war daran von Valuev "ordentlich"? - Seine beste Leistung überhaupt war doch der "Kniezerschmetterungschlag"!
hoffen wir es. ich verstehe auch nicht warum haye für den harrisson fight so kritisiert wird. das ist ein ein big money fight gegen nen sehr einfachen gegner. den muss haye machen. wenn er allerdings nach dem H. fight immer noch nicht gegen die Ks boxen würde wäre das schon schwach. die Ks werden ja auch nicht jünger und mit jedem tag den er wartet wird ein möglicher sieg weniger wert, vor allem nat. bei vitali
Haye will anscheinend ernsthaft mit 31 Jahren aufhören. Fänd ich persönlich schade.
Das kauf ich dem nicht ab!Mit so einer Aussage will er nur seinen Marktwert steigern.Solange die Kohle stimmt wird Haye noch sehr lange boxen da bin ich mir ziehmlich sicher.......
Ich schon ,der Junge kann andere Sachen machen und trotzdem genügend Geld verdienen
Das weiss er bestimmt auch und damit was von seinem Aussehen ueberbleibt muss er halt früh aufhören
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=31373
Hier ist die heisse Luft, die 'Glass Joe' absondert, ein wenig interessanter dargestellt...