Lord Krachah
Bankspieler
Genau das fürchte ich mittlerweile leider auch.
Es ist einfach ein Shice, ein solches (Unterhaltungs-)Talent so zu vergeuden. Dabei meine ich noch nicht mal die Show vor einem Kampf (oder auch ohne Kampf, wie gegen WKlitsch). Hayes Kämpfe sind einfach geil und höchst unterhaltsam. Er boxt risikofreudig, schlägt schnell, hart und präzise. Klar ist er kein Arbeitstier und gegen einen geschmeidigen Gegner bekommt er auch schnell Schwierigkeiten. Aber wäre denn daran schlimm, wenn er auch mal verlieren würde? Wenn sein Mundwerk dabei keinen Schaden nehmen würde, wäre er gleich wieder obenauf. Der Kampf gegen Carl Thompson war doch ein schöner Kampf und Haye auich der bessere Mann. Thompson erwies sich halt als zäh und hat einfach mal zurückgeschlagen. Das kann passieren, ist doch nicht schlimm, der Kampf war geil.
Ich ärgere mich einfach darüber, um viele mögliche gute Fights betrogen zu werden, weil sie einfach nicht stattfinden. Genau deshalb könnte ich Haye in den Allerweiteresten treten – nicht weil er schauspielert oder sich ziert.
Die (Allein-)Stellung der Klitschkos ist einfach auch Resultat der Tatsache, dass die zweite Garde der HW-Elite untereinander kaum antritt und für spektakuläre Kämpfe sorgt.
:thumb:
Schöner Beitrag. Das ist es ja, wenn Haye ne Flachpfeife wäre, wär es mir auch völlig egal, was er so macht. Er ist aber gut und boxt unterhaltsam. Einfach eine Schande, dass er seine Karriere so wegwirft.