Lord Krachah
Bankspieler
Ich schon ,der Junge kann andere Sachen machen und trotzdem genügend Geld verdienen
Was denn? Kann er auch so gut rappen wie Roy Jones? Der wollte übrigens auch mit Anfang 30 aufhören.
Ich schon ,der Junge kann andere Sachen machen und trotzdem genügend Geld verdienen
Was denn? Kann er auch so gut rappen wie Roy Jones? Der wollte übrigens auch mit Anfang 30 aufhören.
Vermutlich kneift er bis Vitali in Rente ist und behauptet dann, dass dieser nicht gegen ihn kämpfen wollte. Ich meine der Mann wird nächstes Jahr 40, was denkt Haye sich eigentlich bei seinen Ansagen?
Ich frage mich gerade wieso ihr in die Umfrage kein Povetkin reingemacht habt? Seht ihr ihn so schwach gegen Haye oder denkt ihr das es nie zu einem Kampf der beiden kommt?
Mfg
Dimon
Wenn Povetkin gute Nehmerfähigkeiten hat, schlägt er Haye zu 100%. Der hat nicht die Kondition sich ihn 12 Runden vom Leib zu halten, und nicht die Härte um sich ein paar Runden zu halten wenn er anfängt einiges zu nehmen. Solis hat ihn in einer oder zwei Runden weichgeklopft, ohne überhaupt Volltreffer zu landen.
Povetkin war aber gegen Chambers ein Sucker für die rechte Overhand, und wenn er davon gegen Haye nicht 5, 6 Volltreffer nehmen kann, geht er KO.
Solis hat ihn in einer oder zwei Runden weichgeklopft, ohne überhaupt Volltreffer zu landen.
Und da haben wir das Problem Povetkin hat ne riesen murmel und 0 headmovement einen von borscht geformten weichen körper und Haye ist nach Wladimir wohl aktuell mit der härteste puncher der Welt.
Schau dir an wie rot seine murmel nach dem Chambers fight war und Haye wirft nicht mit pom poms rum.
:confused::confused::confused:
bei dedn amateuren? das stimmt so nicht.
Sehe ich auch so. Atlas arbeitet zwar intensiv an povetkins headmovement, aber so richtig glaube ich daran nicht. beweglichkeit in der hüfte hat man entweder oder nicht. die pendel-techniken kann man nem athleten zwar beibringen(siehe peter), aber wenn man steif in der hüfte sind werden die viel zu langsam sein. Vermutlich wäre povetkin mit ner primitiven wegner shell besser aufgehoben.
Haye wird ihn also gut treffen(und das er keinen harten punch hat kann man ja nun wirklich nicht sagen).
Also kommt es darauf an was povetkin vertragen kann. Steckt er hayes punch weg hat haye keine chance. trotz APs körper hat der ne viel bessere kondi und kann in einem fight mehr schlagen als es haye in seiner ganzen karriere gemacht hat.
Ich glaube allerdings eher das haye vorzeitig durch KO oder auch tKO/cuts gewinnt. denn hayes power ist schon ziemlich gut.
Ach so, deshalb war Povetkin auch der Amateursuperstar der jahrelang das Schwergewicht beherrscht hat, weil er nichts draufhat und Haye ihn locker mit einer Hand hinterm Rücken verprügelt.
Haye ist ordentlich schnell, und hat eine gute 1-2 - das war's auch schon. Er hat keine Workrate, keine richtige Defense, ist gut zu treffen auch von langsameren älteren Mitbürgern, und hat seinen Superstar-Nimbus von einem Mormeck der zu dem Zeitpunkt ein Wrack war, und von Maccarinelli der einen furchtbaren Gameplan (oder gar keinen) hatte. Selbst ein fast 40jähriger RUIZ hat ihn gerne und öfter getroffen obwohl er Füsse wie Betonkübel hatte, und ist 9 Runden lang im Geschäft geblieben obwohl er alles mit dem Gesicht gestoppt hat was Haye geworfen hat.
Ganz klar, er zieht Povetkin die Hose aus und wird nicht einmal in den 2 Runden getroffen die das dauert.
Und mit dem grossen Mundwerk hat er Fragomeni, Mormeck, Valuev, Barrett, und Ruiz KO gequasselt ?
Genau das fürchte ich mittlerweile leider auch.Im WBA-HW wird es weiterhin nur Luschenboxen geben solange Haye den Gürtel hat.