aue013
Nachwuchsspieler
... aus finanziellen gründen ...
Wer 50/50 angeboten bekommt, verzichtet nicht aus finanziellen Gründen, der hat Schiss zu verlieren.
... aus finanziellen gründen ...
Wer 50/50 angeboten bekommt, verzichtet nicht aus finanziellen Gründen, der hat Schiss zu verlieren.
David Haye nervt ! Ich habe nix dagegen wenn er mit dem Klitschko Kopf in der Hand in der Zeitung auftaucht, und blöde Sprüche kloppt um sich ins Gespräch zu bringen, aber dann soll er auch verdammt nochmal in den Ring steigen nachdem er so auf dicke Hose gemacht hat !
Das er Schiss hat ist Blödsinn. Haye hat mit Valuev einen leichteren Weg gewählt, um mit dem WBA-Belt eine bessere Verhandlungsposition gegen die Klitschkos bekommen. Dadurch hat er sich aber an Sauerland und Don Kohl teilweise gebunden. Ich glaube für 3 weitere Kämpfe. Wenn er wirklich 50% bekommen würde, wäre der Kampf gegen welchen Klitschko auch immer schon längst fix!!!
Haye wird die 1-2 Kämpfe unter Sauerland & Kohl noch abspulen und dann gegen einen/beide K's boxen.
Also ich finde, dass der pomadige Haye mit seiner erst großschnäutzigen und dann Schwänzcheneinziehenden Art inzwischen die Aura eines kläffenden Straßenköters verbreitet...aber wahrscheinlich ist ja genau das der Grund, warum er wohl immer noch die verwaisten Tysonfans aller Länder und Generationen anzuziehen scheint. Nach meinem Dafürhalten hat der WBA-Titelträger mit seinen bisherigen drei glorreichen Auftritten im Schwergewicht lediglich bewiesen, dass man tatsächlich Titelträger eines Verbandes werden kann, indem man drei handverlesene Gegner boxt. Gegen Leute, mit denen die Klitschkos bereits den Boden aufgewischt haben - Peter, Chambers, Thompson,etc. - wird er vermutlich niemals antreten, sondern boxt stattdessen die in England lokale Größe Harrison. M.E. muß der Retter des Schwergewichts aber sogar bei diesem ihm aus gutem Grund von seinem Manager zugewiesenen 'Herausforderer' aufpassen. Denn auch wenn 'Fraudley' Harrison nachgewisenermaßen über die primären Geschlechtsmerkmale in der Größe von denen eines Kolibris verfügt, gilt doch immer noch:
Kolibrihoden sind immer noch besser als gar keine Eier
Vielleicht hast du mich ja nicht richtig verstanden oder nicht richtig gelesen: Ich schrieb, dass er Schiss habe, zu verlieren, nicht Schiss, Prügel zu beziehen. Wenn er an sich selbst glauben würde, auch nur einen Bruchteil dessen glauben würde, was er über die Klitschkos gesagt hat, wäre er schon längst angetreten, auch zu viel schlechteren als 50/50-Bedingungen. Wer nicht an seine Chance glaubt, tritt eben erst gar nicht an. Da befindet er sich aktuell mit Povetkin in bester Gesellschaft.Das er Schiss hat ist Blödsinn.
Also ich finde, dass der pomadige Haye mit seiner erst großschnäutzigen und dann Schwänzcheneinziehenden Art inzwischen die Aura eines kläffenden Straßenköters verbreitet...aber wahrscheinlich ist ja genau das der Grund, warum er wohl immer noch die verwaisten Tysonfans aller Länder und Generationen anzuziehen scheint. Nach meinem Dafürhalten hat der WBA-Titelträger mit seinen bisherigen drei glorreichen Auftritten im Schwergewicht lediglich bewiesen, dass man tatsächlich Titelträger eines Verbandes werden kann, indem man drei handverlesene Gegner boxt. Gegen Leute, mit denen die Klitschkos bereits den Boden aufgewischt haben - Peter, Chambers, Thompson,etc. - wird er vermutlich niemals antreten, sondern boxt stattdessen die in England lokale Größe Harrison. M.E. muß der Retter des Schwergewichts aber sogar bei diesem ihm aus gutem Grund von seinem Manager zugewiesenen 'Herausforderer' aufpassen. Denn auch wenn 'Fraudley' Harrison nachgewisenermaßen über die primären Geschlechtsmerkmale in der Größe von denen eines Kolibris verfügt, gilt doch immer noch:
Vielleicht hast du mich ja nicht richtig verstanden oder nicht richtig gelesen: Ich schrieb, dass er Schiss habe, zu verlieren, nicht Schiss, Prügel zu beziehen. Wenn er an sich selbst glauben würde, auch nur einen Bruchteil dessen glauben würde, was er über die Klitschkos gesagt hat, wäre er schon längst angetreten, auch zu viel schlechteren als 50/50-Bedingungen. Wer nicht an seine Chance glaubt, tritt eben erst gar nicht an. Da befindet er sich aktuell mit Povetkin in bester Gesellschaft.
Tja Valuev, Ruiz und Harrison haben sich die Klitschkos auch nie gestellt
Valuev und Ruiz waren im Gegensatz zu Chambers und Thompson schon über einen längeren Zeitraum WM
haben sich die klitschkos nie gestellt oder die haben sich den klitschkos nie gestellt.
das macht einen riesen unterschied
Aua, wenn Dämlichkeit wehe tun wurdeTja Valuev, Ruiz und Harrison haben sich die Klitschkos auch nie gestellt
Aua, wenn Dämlichkeit wehe tun wurde
.. hättest du den ganzen Tag Schmerzen
However, wie JONES JR. schon gesagt hat, Haye wird mit Harrison seiner letzten Kampfverpflichtung nachkommen und danach einen oder beide Klitschkos boxen
.. hättest du den ganzen Tag Schmerzen
However, wie JONES JR. schon gesagt hat, Haye wird mit Harrison seiner letzten Kampfverpflichtung nachkommen und danach einen oder beide Klitschkos boxen
hoffen wir es. ich verstehe auch nicht warum haye für den harrisson fight so kritisiert wird. das ist ein ein big money fight gegen nen sehr einfachen gegner.
aus dem Text werde ich nicht schlau ^^