1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Der David Haye-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Luani, 4. Mai 2007.

  1. Luani

    Luani Banned

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103
    er ist erfolgreich in der Königsklasse gestiegen, hat einen guten Mann Mann in der ersten Runde KO geschlagen, ich denke er hat eine gute Zukunft vor sich...
     
    #1
  2. Kenshiro

    Kenshiro Banned

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Frankenthal
    Das sehe ich auch so.David Haye ist der kommende Mann.Er wird sowieso früher oder später ins HW wechseln.Als erstes wird er CW-WM und dann HW-WM
     
    #2
  3. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.392
    "der neue Heavyweight Star?"

    Naja ... erstmal will Haye ja Cruisergewichts-Weltmeister gegen Mormeck werden und damit hat er schonmal ne deftige Aufgabe vor sich.
    Wenn überhaupt, dann wird Haye wohl kaum im Spaziergang gegen Mormeck gewinnen.
     
    #3
  4. Harlekin

    Harlekin Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    518
    Komisch, genau so hab ich mir das vorgestellt.
     
    #4
  5. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.921
    @Deslizer
    :thumb:

    ...und dann englischer Premierminister und anschließend Papst. :rolleyes:

    Und das nach einem Kampf im Schwergewicht. :crazy:

    Experten unter sich. :laugh:

    Roberts
     
    #5
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.161
    Ort:
    Neuss
    Haye der neue Star im HW?
    Sicherlich, vielleicht! :D
     
    #6
  7. trooper

    trooper Bankspieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    497
    Garantiert nicht !
     
    #7
  8. sucki

    sucki Banned

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein guter Mann, aber noch ist es zu früh um vorschnell zu urteilen... dafür muss er sich erst noch beweisen.
     
    #8
  9. barrera

    barrera Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    454
    Ort:
    bei Koblenz
    Technisch bringt er dafür alles mit, mit seiner katastrophalen Deckung geht er im HW aber gegen jeden Puncher KO.
     
    #9
  10. Buster D

    Buster D Konto stillgelegt

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    14.387
    Ort:
    Berlin
    Die Schlagkraft und die Fähigkeiten im HW eine gute Rolle zu spielen hat Haye auf jeden Fall. Er ist zudem gerade erst 26 Jahre alt. Fraglich ist halt sein Kinn und ob er es schafft seine Deckungsarbeit zu verbessern.

    Aber jeder junge, ambitionierte und austrainierte Boxer mit Schlagkraft ist für das derzeitige Schwergewicht eine Bereicherung und sollte nicht im Cruiser versauern. Zumal Haye körperlich auch ganz gut ins Schwergewicht passt.

    Ich sehe zudem gute Chancen für Haye, Mormeck zu schlagen, von dem ich eh nie viel gehalten habe und der mich in seinen letzten Kämpfen auch nicht unbedingt überzeugte. Wenn er den in Rente geschickt hat, wechselt er hoffentlich endgültig ins HW, zumal er nur in dieser Gewichtsklasse laut eigener Aussage seine wahre Stärke ausspielen kann.

    Das ist durchaus glaubhaft, denn wer den Kampf gegen Bonin gesehen hat, dürfte sich schon etwas wundern, wie er die 8-9 Kg wieder runter bekommen will. Haye ist in meinen Augen schon jetzt ein echter Schwergewichtler, der sich ins Cruiser runterhungert und das kostet bekanntlich Substanz.
     
    #10
  11. KhaosaiGalaxy

    KhaosaiGalaxy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3.104
    Ist Haye nicht mal gegen den Veteranen (Carl) Thompson k.o. gegangen ?
    O.k., kann vielleicht jedem mal passieren, aber gg. Fragomeni und Abdoul sah er auch nicht gerade wie ein neuer Holyfield aus. :belehr:
    Die Anlagen von Haye sind aber durchaus hervorragend, Speed + jede Menge Power. Der Erstrunden-Knockout gg. Gurov z. B. war auch beeindruckend, jetzt Bonin. Es ist noch zu früh, über ihn ein genaues Urteil zu fällen. Ein Kampf gg. Mormeck würde es ans Tageslicht bringen. Falls Mormeck aber die schnellen Bomben von Haye wegsteckt, was dann ? Bei allem Talent (da sind wir wieder bei meinem Lieblingswort..) würde ich Haye gegen einen selbstsicheren Zermürber wie Mormeck immer noch als leichten Außenseiter sehen.
     
    #11
  12. Luigi1985

    Luigi1985 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    118
    Ihr hypt viel zu voreilig, vor kurzem war Haye noch ein metrosexueller CW mit Glaskinn der es wohl kaum zum WM bringen wird, jetzt ist er das neue Aushängeschild des HW´s, ich will erst noch mehr sehen (nicht gegen einen total überschätzten Bonin, der im letzten Kampf z.B. in der ersten Runde einen Bodenbesuch hatte gegen einen debütierenden Bodybuilder ohne jegliche Boxerfahrung) bevor ich solche Aussagen tätige/ unterstütze...
     
    #12
  13. ]EDDIE[

    ]EDDIE[ Bankspieler

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Gifhorn
    Er bringt zwar alles mit sich was man braucht, aber zu dieser Zeit würde ich es ihm nicht zutrauen, dass er sich im Schwergewicht durchsetzt...
     
    #13
  14. hawk

    hawk Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.232
    Bonin war immerhin die Nummer 10(?) der Wbc.
    Haye ist schnell und verfügt über genügend Schlagkraft.Wenn er seine Defensive verbessert,kann er durchaus auch einem Wladimir Klitschko zum Verhängnis werden.
     
    #14
  15. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.927
    Ort:
    Hamburg
    ach haye wird überschätzt ......cruiserweight einer der besten ......... heavyweight nicht wirklich seine gewichtsklasse :wavey:
     
    #15
  16. PRIDEofGERMANY

    PRIDEofGERMANY All-Star

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    6.039
    Das kannst du schon nach einem Fight sagen oder was?
     
    #16
  17. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.927
    Ort:
    Hamburg
    physisch ist er im cruiser besser aufgehoben :wavey:
     
    #17
  18. KhaosaiGalaxy

    KhaosaiGalaxy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3.104
    Na ja, wenn seine Nehmerfähigkeiten denen eines Wlad Klitschko ebenbürtig sind :)laugh2: ), könnte es durchaus auch ein schön ausgeglichener Kampf werden....:D
    O.k., lassen wir mal die Ironie : Erst mal muß Haye mehr zeigen.
     
    #18
  19. Kenshiro

    Kenshiro Banned

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Frankenthal
    OK mein Freund.Ich sag nur eins.Wait and see:D !!!!!!!!
     
    #19
  20. Kenshiro

    Kenshiro Banned

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Frankenthal
    :wavey: Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.Haye muss jedesmal Gewicht machen.Wenn Haye weiterhin im CW bleibt wird ihm das ständige Gewicht machen zum Verhängnis.

    Ich finde er passt Super ins HW.Haye geht sowieso demnächst hoch.I say it.
     
    #20

Diese Seite empfehlen