Warum nicht? Das tut doch niemandem weh.
naja, man könnte auch sagen reschke hat einfach versucht, die dummen fragen von helmer nicht zu beantworten. wenn er irgendein "profil" öffentlich raushaut, gibt das ja wieder anlass zur spekulation, wer denn dahinter stecken könnte.Reschke war gerade im Doppelpass zugeschaltet und sagte, soweit ich ihn verstanden habe, sinngemäß "Wir werden jetzt erstmal mit verschiedenen Trainern sprechen und hören wer ein Konzept hat wie der VfB aus dem Abstiegskampf rauskommt." Vorgaben wie ein bevorzugtes Spielsystem oder ein Trainerprofil gäbe es erstmal nicht. Klingt äh interessant und mutig... (bei Hertha würde man wahrscheinlich die Adjektive desaströs und planlos verwenden, aber hier reden wir ja vom heiligen VfB )
Was war los? Wenns nen Clip gibt, gerne verlinken. Werde auch selbst die Augen offen halten.
"Wenn der Chef sexistischen Kackscheiß sagt, hab ich das Recht zu erwidern und das möchte ich an dieser Stelle tun."
Es ging um Lisa Müller und den Tweet und Doll meinte sowas wie dass er ihr daheim schon sagen soll dass sie sowas nicht tun soll usw., Buschmann hatte da eine andere Meinung zu und als er was sagen wollte, hat Doll zu ihm gesagt, "wenn der Chef spricht, hast du nur zuzuhören" , total arrogant und aufgeplustert halt, dann hat Buschmann das auch gemacht ohne zu murren, dann als er seine Meinung dazu sagen wollte, hat ihn Doll 4x unterbrochen und nicht ausreden lassen, daraufhin sagte Buschmann, "wenn du so deine Mannschaften trainierst, dann wundert mich garnichts" :laugh:, da war ordentlich Feuer drin, bis Wonti das mit einem Spruch auf Kosten von Loddar beendet hat.
Doll macht aus meiner Sicht einen ganz schlimmen Eindruck, einfach schon als Typ und wie er sich gibt, wenn der mein Übungsleiter wäre, würde ich wohl spätestens nach 3 Wochen die Lust am Fußball verlieren.