Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Fussballmafia DFB"

Gw8g.gif
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn rauskommt das die ganze Aktion mit Sport 1
abgesprochen war, um diesen 4 klassigen "Sportsender" mal wieder ins Gespräch zu bringen

Wer Herrn Helmer damals Moderator ausgewählt hat, sollte heute noch dafür ausgepeitscht werden, der Typ sollte sich fernsehtechnisch auf seine
Bauchweg Trainer Werbung konzentrieren
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.205
Punkte
113
Reschke war gerade im Doppelpass zugeschaltet und sagte, soweit ich ihn verstanden habe, sinngemäß "Wir werden jetzt erstmal mit verschiedenen Trainern sprechen und hören wer ein Konzept hat wie der VfB aus dem Abstiegskampf rauskommt." Vorgaben wie ein bevorzugtes Spielsystem oder ein Trainerprofil gäbe es erstmal nicht. Klingt äh interessant und mutig... (bei Hertha würde man wahrscheinlich die Adjektive desaströs und planlos verwenden, aber hier reden wir ja vom heiligen VfB :D)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
Reschke war gerade im Doppelpass zugeschaltet und sagte, soweit ich ihn verstanden habe, sinngemäß "Wir werden jetzt erstmal mit verschiedenen Trainern sprechen und hören wer ein Konzept hat wie der VfB aus dem Abstiegskampf rauskommt." Vorgaben wie ein bevorzugtes Spielsystem oder ein Trainerprofil gäbe es erstmal nicht. Klingt äh interessant und mutig... (bei Hertha würde man wahrscheinlich die Adjektive desaströs und planlos verwenden, aber hier reden wir ja vom heiligen VfB :D)
naja, man könnte auch sagen reschke hat einfach versucht, die dummen fragen von helmer nicht zu beantworten. wenn er irgendein "profil" öffentlich raushaut, gibt das ja wieder anlass zur spekulation, wer denn dahinter stecken könnte.

der wortwechsel davor war folgendermaßen:
helmer: wird es hasenhüttl?
reschke: wir kommentieren jetzt sicher keine einzelnen namen...blabla
helmer: ok, ich versuchs nochmal. wird es weinzierl?
reschke: ...

auch schön: marcel reif, der direkt hasenhüttl mit leverkusen in verbindung bringt. er scheint zu wissen, wie das spiel heute mittag ausgeht und was daraus für konsequenzen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.961
Punkte
113
Ort
Austria
Das Niveau beim Doppelpass ist leider massiv in den Keller gesunken wie @Gordo schon sagt. Habe nur kurz reingezappt und die Liveschaltung zum Reporter an die Säbener Straße mitbekommen... wunderbar wie man nach irgendwelchen Sensationen fischt:

Reporter berichtet davon, dass eigentlich nichts Dramatisches passiert und der Bus für den Sponsorentermin zum Oktoberfest bereitsteht. Brazzo ist da, Kalle und Ulli nicht...

Helmer fragt in die Runde, wie es bei den Bayern weitergeht und ob sie Kovac entlassen werden.
Irgendein "Experte": Ich glaube nicht, die Situation ist noch nicht so dramatisch und man wird wohl mit ihm weitermachen und ihm noch ne Chance geben.
Helmer (sichtlich unzufrieden) an den Außenreporter: Und was meinst du? Machen die Bayern mit Kovac weiter?

:D
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Das Niveau vom Doppelpass war schon immer unterirdisch und im Keller, unter R. Brückner Anfangs war es aber noch erträglich und dem ging schon vieles auf dem Sack.
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Früher, wo Udo Lattek noch Stammgast war, habe ich den Doppelpass gerne geguckt. Irgendwann habe ich es dann nur noch geguckt, wenn jemand vom BVB da war... Mittlerweile gucke ich das gar nicht mehr, genauso wie das von Wontorra. Selbst Sky90 guck ich nicht mehr... Die ganzen "Experten" da immer am Tisch :crazy:... Und dann 3/4 der Sendung immer über die Roten reden...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
grad guter beef zwischen doll und rafael buschmann bei wontorra.

doll ist aber auch eine pfeife und hat ansichten, die anfang der 90er en vogue waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.085
Punkte
113
Wie geil war denn gerade die Auseinandersetzung zwischen Rafael Buschmann und Thomas Doll bei Wontorra :laugh:. Doll der aufgeplusterte Möchtegernexperte und Welttrainer hat da mal ordentlich Gegenwind bekommen, nachdem er sich selber hochgespielt hat. Hoffentlich gibts dazu gleich noch ein Video im Netz.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade hab zu spät umgeschaltet. Doppelpass mit Basler, Reif und Altintop. Ich bin selber Schuld, dass ich dem Ding immer eine Chance gebe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.851
Punkte
113
Was war los? Wenns nen Clip gibt, gerne verlinken. Werde auch selbst die Augen offen halten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.085
Punkte
113
Was war los? Wenns nen Clip gibt, gerne verlinken. Werde auch selbst die Augen offen halten.

Es ging um Lisa Müller und den Tweet und Doll meinte sowas wie dass er ihr daheim schon sagen soll dass sie sowas nicht tun soll usw., Buschmann hatte da eine andere Meinung zu und als er was sagen wollte, hat Doll zu ihm gesagt, "wenn der Chef spricht, hast du nur zuzuhören" :crazy:, total arrogant und aufgeplustert halt, dann hat Buschmann das auch gemacht ohne zu murren, dann als er seine Meinung dazu sagen wollte, hat ihn Doll 4x unterbrochen und nicht ausreden lassen, daraufhin sagte Buschmann, "wenn du so deine Mannschaften trainierst, dann wundert mich garnichts" :laugh:, da war ordentlich Feuer drin, bis Wonti das mit einem Spruch auf Kosten von Loddar beendet hat.

Doll macht aus meiner Sicht einen ganz schlimmen Eindruck, einfach schon als Typ und wie er sich gibt, wenn der mein Übungsleiter wäre, würde ich wohl spätestens nach 3 Wochen die Lust am Fußball verlieren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Es ging um Lisa Müller und den Tweet und Doll meinte sowas wie dass er ihr daheim schon sagen soll dass sie sowas nicht tun soll usw., Buschmann hatte da eine andere Meinung zu und als er was sagen wollte, hat Doll zu ihm gesagt, "wenn der Chef spricht, hast du nur zuzuhören" :crazy:, total arrogant und aufgeplustert halt, dann hat Buschmann das auch gemacht ohne zu murren, dann als er seine Meinung dazu sagen wollte, hat ihn Doll 4x unterbrochen und nicht ausreden lassen, daraufhin sagte Buschmann, "wenn du so deine Mannschaften trainierst, dann wundert mich garnichts" :laugh:, da war ordentlich Feuer drin, bis Wonti das mit einem Spruch auf Kosten von Loddar beendet hat.

Doll macht aus meiner Sicht einen ganz schlimmen Eindruck, einfach schon als Typ und wie er sich gibt, wenn der mein Übungsleiter wäre, würde ich wohl spätestens nach 3 Wochen die Lust am Fußball verlieren.

wichtiger teil war auch, dass buschmann auf dolls auslassungen hinsichtlich chef sein und frau müller sehr richtig meinte, dass seine ausführungen sexistisch waren und ihn dabei direkt adressierte (also nicht irgendwie drumherum gelabert, sondern "in his face").
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.430
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie kommt dieser langhaarige Bolschewist dazu zu behaupten, der FC Bayern sei kein Samariterverein? Anzeigen!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
sehr überzeugend, wie wontorra und loddar verbal vor rummenigge auf knie gehen und ihm die hose aufmachen. soll das noch journalismus sein?
 
Oben