Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Die Sendung von Wontorra ist 100x mal besser als der Quatsch auf Sport1. Buschmann als Gast ist jedesmal schon das einschalten wert und auch sonst dürfen die Gäste mal vernünftig ihre Meinung sagen. Das ist keine Phrasendrescherei wie beim DP, wo dann das Bierpublikum permanent klatscht und jubelt.

Heute ist mit das Problem dass Doll der Hauptgast ist, der sollte lieber zum DP gehen. Ansonsten hockt da immer ein Vereinsverantwortlicher (nächste Woche übrigens Watzke) und da kriegt man schon intressante Dinge mit, nicht wie beim DP wo wie am Stammtisch rumgealbert wird.
Naja, ne Phrasendrescherei ist es beim Doppelpass jetzt auch nicht, sonst müssten sie ja permanent Geld ins Phrasenschwein stecken!
Da wurde schon Klartext geredet, auch mal über's Ziel hinausgeschossen, was ja nicht verwundert, wenn Marcel Reif und Mario Basler zu Gast sind!
Heute bekam Brazzo Salihamidzic ganz schön Fett ab! Ich finde seine Positon allerdings auch überflüssig. Vom Standing ist er so was wie der Ringo Starr beim FC Bayern!
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Doll wirkt arrogant und überheblich, aber Buschmanns Auftritt heute, war auch peinlich. "Sexistische Kacke", so ein Schmarrn. Buschmann nimmt sich und seine Football-Leaks-Geschichten auch viel zu ernst. Was haben sie denn schon Tolles rausgefunden? Oh, der FC Bayern spielt mit dem Gedanken einer Superliga, wie krass. Diese Ideen gibt's schon seit Jahrzehnten, analog zum politischen Prozess der europäischen Einigung.
Warum recherchieren und berichten sie nicht über wirklich heiße Themen im Fußball, wie Doping, oder den Einfluss der global organisierten Wettmafia?

Da wird einem hohle Luft als investigativer Journalismus verkauft, Football-Leaks ist nur ein Branding.
Überhaupt der Spiegel. Erscheint morgen mit der bösen Bayern-Story auf dem Titelblatt, Der Verrat. Haha, wie lächerlich. Sonst folgt das Magazin in allen Ressorts einer globalistischen Agenda, wer auf nationale Souveränität setzt, gilt schnell als altbacken oder gar rechts. Aber im Fußball, der doch nur Unterhaltung ist, ist Tradition heilig. Da benutzt man ein Wort wie "Verrat", wenn ein Großverein nachdenkt, wie er sich auf dem internationalen Markt aufstellt. Alle anderen nationalen Institutionen, Grenzen, Identitäten etc. kann man über Bord werfen, Hauptsache der Fußball bleibt deutsch! Frag mich, ob Buschmann diese Zusammenhänge erkennt, glaub aber wie gesagt, dass er sich selbst und seine Stories zu ernst nimmt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Watzke mit einem guten Spruch Richtung Hoeneß und dessen PK:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
UH war gerade bei Wontorra zugeschaltet und hat alles schöngeredet. Im Winter soll nichts passieren auf dem Markt, Coman und Tolisso wenn sie zurückkehren wären wie Neuzugänge.

Watzke tat sich schwer ein Dauergrinsen zu vermeiden, der redet die Bayern seit der ersten Sekunde hoch, genau die richtige Taktik. :thumb::D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Watzke mit einem guten Spruch Richtung Hoeneß und dessen PK:thumb:

Tja da sieht man mal das Ansehen von Brazzo in der Branche. Mir wollte man ja verzählen dass man Brazzo garnicht beurteilen kann, obwohl der eine katastrophale Außendarstellung hat und mitverantwortlich ist dass soviel Unruhe herscht. Der wird von anderen Verantwortlichen auch als Lachnummer wahrgenommen.

Übrigens tut mir Brazzo mittlerweile nichtmal mehr leid, weil er total dünnhäutig und angepisst reagiert auf völlig normale fragen. Erst fand ich ihn witzig, mittlerweile ist dieser Typ unerträglich, als Fan würde ich mit so einem Sportdirektor durchdrehen.

Gestern im Spiel hat Brazzo übrigens nach dem 1-2 "ihr scheis Pis$ser" gerufen in Richtung BVBler, so ein unsouveräner Kasper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Peinlichste Frage Wontis:
"Wie würdest du interpretieren, dass es keine Rotation gegeben hat beim Rotarier(?) Kovac"

:mensch:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grade wurde Bobic im Doppelpass von der Social Media Frau befragt und es wurden ihm Fragen aus Facebook gestellt. Nach den Fragen hat Sport 1 zumindest im Live Stream den Ton etwas zu spät abgedreht nachdem es in die Werbung ging und man konnte Bobics Freude über die neumodischen Mittel raushören: „Facebook live, du...“:clown:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.431
Punkte
113
Bobic ist mir irgendwie unsympatisch. Kann noch nicht mal sagen woran es genau liegt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
heribert bruchhagen hält es für möglich, dass die bayern mit hummels und boateng dieses jahr bis ins champions league finale kommen können. und wontorra-ersatz hellmann auf die aussage von fjörtoft, dass james bei real im grunde ausgemustert war, bevor er zu bayern kam: "aber er war bester spieler der wm.".

experten.

tenor.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
heribert bruchhagen hält es für möglich, dass die bayern mit hummels und boateng dieses jahr bis ins champions league finale kommen können. und wontorra-ersatz hellmann auf die aussage von fjörtoft, dass james bei real im grunde ausgemustert war, bevor er zu bayern kam: "aber er war bester spieler der wm.".

experten.

tenor.gif

Als ich die Runde heute sah wusste ich schon, das wird nichts. Fjörtoft und Bruchhagen sind ungefähr das Schlimmste was man bringen kann. Schröder ist auch stink langweilig. Das ging heute eher in Richtung Doppelpass, in der Regel sind die Gäste aber besser und das Niveau auch höher, aber bei Schönschwätzer Bruchhagen ist eh Hopfen und Malz verloren. Selten jemanden gesehen der versucht alles so schönzureden. Er hat schon vor vielen Wochen bei Sky90 gesagt dass Kovac genau der richtige für die Bayern wäre. Jetzt verteidigt er ihn weiter (ist ja ok) aber sagt auch dass die Führungsebene der Bayern herausragend ist. Entweder haben die Verantwortlichen den Mist von jetzt zu verantworten oder der Trainer ist dran Schuld, aber laut Bruchhagen sind die alle so super, der eitle Vogel hat sie doch nicht mehr alle.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Als ich die Runde heute sah wusste ich schon, das wird nichts. Fjörtoft und Bruchhagen sind ungefähr das Schlimmste was man bringen kann. Schröder ist auch stink langweilig. Das ging heute eher in Richtung Doppelpass, in der Regel sind die Gäste aber besser und das Niveau auch höher, aber bei Schönschwätzer Bruchhagen ist eh Hopfen und Malz verloren. Selten jemanden gesehen der versucht alles so schönzureden. Er hat schon vor vielen Wochen bei Sky90 gesagt dass Kovac genau der richtige für die Bayern wäre. Jetzt verteidigt er ihn weiter (ist ja ok) aber sagt auch dass die Führungsebene der Bayern herausragend ist. Entweder haben die Verantwortlichen den Mist von jetzt zu verantworten oder der Trainer ist dran Schuld, aber laut Bruchhagen sind die alle so super, der eitle Vogel hat sie doch nicht mehr alle.

ich finde fjörtoft okay. im gegensatz zum rest der runde spricht er aus, was jeder mit ein bisschen verstand denkt: boateng ist shot und die bayern sehen das gemüse, was sich bei real nicht durchsetzen konnte, als top transfer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
ich finde fjörtoft okay. im gegensatz zum rest der runde spricht er aus, was jeder mit ein bisschen verstand denkt: boateng ist shot und die bayern sehen das gemüse, was sich bei real nicht durchsetzen konnte, als top transfer.

Seine aufgedrehte Art und seine ungenauen Schilderungen gefallen mir überhaupt nicht. Das ist mir bei ihm jetzt öfter aufgefallen, er gibt vieles nicht genau wieder sondern bastelt es sich so zusammen dass es noch krasser aussieht, er braucht diese Übertreibungen um seine Meinung rüberzubringen und das ist nie ein gutes Zeichen. Was den Kern betrifft, da finde ich es auch gut dass er richtige Sachen versucht anzusprechen, bei den Ausführungen hapert es halt aus meiner Sicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113

Was ging da im Doppelpass ab. Richtige Asi Runde :laugh:

Effe in Bomberjacke, daneben son Hipsterschmierfink, der irre Magath und daneben der unsymphatischste Sportjournalist im Land.

Der arme Bobic. Opdendingens geschenkt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Vergesst die ganzen papenheimer. Welcher rb profi ist mal wieder zu gast bei einer talkrunde? Yussuf poulsen :laugh:

Der ist doch alle zwei wochen entweder beim doppelpass oder wontorra.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zumindest nach der 35. Minute waren sie es. Unentschieden wäre das richtige Ergebnis.
 
Oben