Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
mal ganz ehrlich, ist der wontorra bescheuert oder bekommt der von den bayern kohle oder beides?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sehr überzeugend, wie wontorra und loddar verbal vor rummenigge auf knie gehen und ihm die hose aufmachen. soll das noch journalismus sein?

Wie? Ist das gar nicht FC Bayern TV? :eek:

Diesen Buschmann laden wir aber nicht mehr ein und auch dieser andere sogenannte "Journalist", der es wagt, ab und an etwas Kritisches zu sagen, sollte seinen letzten Auftritt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wontorra ist gerade ausnahmsweise durcheinander gekommen, weil er was auf dem Ohr hatte. Hat ihm wohl Kalle was geflüstert. :clown:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Habe es seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, aber DP war doch schon zu lattek Zeiten eine phrasendrescherei.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe Doll kaum mehr erkannt, aber was der da heute absondert ist wirklich unter aller Kanone.

Alles zur Superliga stand kaum zur Diskussion, wenn der Buschmann nichts gegenteiliges gesagt hätte. Wenn es nach Wontorra und Loddar gegangen wäre, hätte man es abgehakt mit einem "Kalle hat gesagt, ist nichts, also stimmt das auch".
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Die wichtigere Frage wäre doch: Wieso guckt man sich den Müll überhaupt an?

Die Sendung von Wontorra ist 100x mal besser als der Quatsch auf Sport1. Buschmann als Gast ist jedesmal schon das einschalten wert und auch sonst dürfen die Gäste mal vernünftig ihre Meinung sagen. Das ist keine Phrasendrescherei wie beim DP, wo dann das Bierpublikum permanent klatscht und jubelt.

Heute ist mit das Problem dass Doll der Hauptgast ist, der sollte lieber zum DP gehen. Ansonsten hockt da immer ein Vereinsverantwortlicher (nächste Woche übrigens Watzke) und da kriegt man schon intressante Dinge mit, nicht wie beim DP wo wie am Stammtisch rumgealbert wird.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich habe Doll kaum mehr erkannt, aber was der da heute absondert ist wirklich unter aller Kanone.

Alles zur Superliga stand kaum zur Diskussion, wenn der Buschmann nichts gegenteiliges gesagt hätte. Wenn es nach Wontorra und Loddar gegangen wäre, hätte man es abgehakt mit einem "Kalle hat gesagt, ist nichts, also stimmt das auch".

das ist halt wirklich hochgradig albern. seit jeher ist es so, dass man weiß, dass in dem geschäft gelogen und verdreht wird, dass sich die balken biegen, aber wontorra und loddar sind sich gerade IN DEM FALL einig, dass, wenn der rummelkalle sagt, dass da nichts ist, das dann wohl so sein muss. case closed. :laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der Doll sagt auch gefühlt zum zehnten Mal "Ich bin ja auch Trainer!" :D Ist der grade arbeitslos und muss sich ins Gespräch bringen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles zur Superliga stand kaum zur Diskussion, wenn der Buschmann nichts gegenteiliges gesagt hätte. Wenn es nach Wontorra und Loddar gegangen wäre, hätte man es abgehakt mit einem "Kalle hat gesagt, ist nichts, also stimmt das auch".

Wenn Leo Kirch noch leben würde, wäre der heute eingeladen und würde bezeugen, dass Kalle und Hoeneß Ehrenmänner sind und es geradezu grotesk ist, auch nur anzunehmen, dass es da Absprachen/Deals an der Liga und nationalen Konkurrenz vorbei geben könnte.

Bin entsetzt, dass diesem Buschmann ein einfaches "aber Kalle hat gesagt" nicht reicht.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Das war großes Tennis von Buschmann :popcorn: Und absoluter Bullshit von Doll. Hat ja auch Anfragen aus der zweiten Liga, sähe sich aber lieber bei Real :laugh::laugh::laugh:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
das ist halt wirklich hochgradig albern. seit jeher ist es so, dass man weiß, dass in dem geschäft gelogen und verdreht wird, dass sich die balken biegen, aber wontorra und loddar sind sich gerade IN DEM FALL einig, dass, wenn der rummelkalle sagt, dass da nichts ist, das dann wohl so sein muss. case closed. :laugh:

Das ist offensichtlich die Linie der Berichterstattung auf die man sich bei Sky und auch bei DAZN festgelegt hat.
"Da gab es Meldungen, die Bayern wollen die BL verlassen. KHR hat diese Berichte bereits entkräftet."
Das würde so bei beiden Sendern gesagt. Da will man sich sein Produkt nicht beschädigen und daher werden gewisse Standards einfach ignoriert.
Naja, letztendlich wird der Kunde zeigen, ob gewisse Enthüllungen Auswirkungen auf sein Konsumverhalten haben.
Die Vergangenheit gibt der Strategie der Sender recht.
Lieber kleinhalten, der Kunde hat schon über ganz andere Sachen hinweggesehen. Die meisten wollen den Kopf ausmachen und Fussi schauen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ok ich habs jetzt gesehen. Was ist los mot euch? Ich finde Doll hat Recht. Der Spruch mit dem wenn der chef redet war doof und damit hat er sich den Gegenwind verdient. Glaub das hat er auch realisiert und wenuger erfolgreich versucht mit dem war Spaß den Wind aus den segeln zu nehmen. Aber sexistischen kack ****** gab es nicht. Er hat gesagt Müller wird seiner Frau gesagt haben halt dich mit sowas öffentlich zurück. Das würde jeder/jede seinem/seiner partner/partnerin sagen. Mehr war da doch nicht!?

Buschmann macht daraus den Strohmann Doll würde ihr die Meinung verbieten wollen. Lol.
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ok ich habs jetzt gesehen. Was ist los mot euch? Ich finde Doll hat Recht. Der Spruch mit dem wenn der chef redet war doof und damit hat er sich den Gegenwind verdient. Glaub das hat er auch realisiert und wenuger erfolgreich versucht mit dem war Spaß den Wind aus den segeln zu nehmen. Aber sexistischen kack ****** gab es nicht. Er hat gesagt Müller wird seiner Frau gesagt haben halt dich mit sowas öffentlich zurück. Das würde jeder/jede seinem/seiner partner/partnerin sagen. Mehr war da doch nicht!?

Buschmann macht daraus den Strohmann Doll würde ihr die Meinung verbieten wollen. Lol.

Es geht mir vielmehr um die Art und Weise wie Doll auftritt als seine Meinung zu der Geschichte mit Lisa Müller. Ich fand es super dass Buschmann ihm Contra gegeben hat, denn Doll hat ständig erwähnen müssen dass er selber ja Trainer sei und hat da von seinem hohen Ross ab geredet. Haut da den Spruch mit "wenn der Chef redet hast du nur zuzuhören" und redet dann permanent in Buschmann rein und lässt den nicht ausreden, das ist halt ziemlich daneben. Seine Worte zu Lisa Müller waren ok, natürlich kann man seiner Frau sagen dass die bitte in der Öffentlichkeit meinen Vorgesetzten nicht bloß stellen soll oder sich mit solchen Kommentaren zurückhalten soll, da das auch mich in ein schlechtes Licht rückt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ok ich habs jetzt gesehen. Was ist los mot euch? Ich finde Doll hat Recht. Der Spruch mit dem wenn der chef redet war doof und damit hat er sich den Gegenwind verdient. Glaub das hat er auch realisiert und wenuger erfolgreich versucht mit dem war Spaß den Wind aus den segeln zu nehmen. Aber sexistischen kack ****** gab es nicht. Er hat gesagt Müller wird seiner Frau gesagt haben halt dich mit sowas öffentlich zurück. Das würde jeder/jede seinem/seiner partner/partnerin sagen. Mehr war da doch nicht!?

Buschmann macht daraus den Strohmann Doll würde ihr die Meinung verbieten wollen. Lol.
Fand es auch halb so wild. Doll sieht zwar schmierig aus aber Buschmann macht sich das auch zu Nutze und versucht ihn in die Chauvi Ecke zu drängen. Völlig übertrieben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Die Sendung von Wontorra ist 100x mal besser als der Quatsch auf Sport1. Buschmann als Gast ist jedesmal schon das einschalten wert und auch sonst dürfen die Gäste mal vernünftig ihre Meinung sagen. Das ist keine Phrasendrescherei wie beim DP, wo dann das Bierpublikum permanent klatscht und jubelt.

Heute ist mit das Problem dass Doll der Hauptgast ist, der sollte lieber zum DP gehen. Ansonsten hockt da immer ein Vereinsverantwortlicher (nächste Woche übrigens Watzke) und da kriegt man schon intressante Dinge mit, nicht wie beim DP wo wie am Stammtisch rumgealbert wird.


Das ist in der Tat nicht viel :laugh:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113

Ziemlich genau bei einer Stunde ist die Szene.

Was isn da los? :laugh:

edit:

Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, wieso er sich an "wenn ne Frau dazukommt" so aufhängt. War doch klar "Spielerfrau" gemeint.
Und wieso sollten Spielerfrauen oder andere Angehörige ihre Meinungen zum Verein öffentlich äußern? Paragraph 5 oder was?!

Doll prollt da natürlich blöd rum.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Ich muss dem Tenor der letzten Kommentare zustimmen. Doll macht in der Aussendarstellung echt einen schlechten Eindruck aber das was er sagt ist nicht falsch und schon gar nicht sexistisch. Eher kommt hier Buschmann schwach rüber in dem er sich, wie @Blayde schrieb, durch einen Strohmann erhöhen will gegen jemanden der ein einfaches Opfer darstellt durch seine Aussendarstellung.

Geht ganz schön schnell mit dem Emotionen schüren. Hätte ich den Ausschnitt nämlich Schaulust (wie bei der Bayern PK vor kurzem) nicht angeschaut wäre mir wohl Buschmann als der Unrechtsbekämpfer hängen geblieben, aber mit dem Anschauen des Videos hat sich das schon ins Gegenteil gewandelt. Jetzt verstehe ich wie einfach es die AFD oder Trump hat. :D
 
Oben