Der Dwight Howard Trade Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaub ihm ja schon daß er nichts lieber will als in Orlando "Dirk mäßig" gewinnen, aber er hat halt mal wieder in den Playoffs gesehen daß es mit dem Kader einfach nix wird...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durch den RFA Status von Lopez können die Nets ihn nicht so einfach traden und vorallem nicht schon in der Draftnacht.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
So, nach den neuesten "Sources" bereut Dwight sein Opt-in (verständlicherweise nachdem Ryan Anderson und Co in den Playoff mal wieder exposed wurden) und selbst mit Davis ist es Dwight or bust für die Nets weil Deron kein Bock hat auf Davis Entwicklung zu warten...

Ich denke heute abend entscheiden sich die nächsten Jahre der Nets. Ohne einen Top-3 Pick haben sie für mich absolut keine Chance auf einen Dwight Trade, dafür mögen die Magic Lopez anscheinend nicht genug.

Und wenn es Davis wird sollte das Magic FO mal genug Balls haben und Lopez UND Davis fordern oder ihn ansonsten für Bynum traden. Mit dem Wissen daß die Nets ohne Dwight Deron verlieren knicken die sicher ein.

Hast du irgend nen Problem mit den Nets oder versuchst du dir nur immer wieder einen Trade zu den Mavs zusammenzuschreiben.

Ich denke, er würde eher auf ein Zusammenspiel mit Davis, Lopez und Brooks setzen als an Dirks Seite zu spielen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sources sagen dass es kaum Sinn macht über Dinge zu streiten die Sources von Sources erfahren haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hast du irgend nen Problem mit den Nets oder versuchst du dir nur immer wieder einen Trade zu den Mavs zusammenzuschreiben.

Naja, natürlich möchte ich Dero bei den Mavs sehen, aber selbst wenn das ausgeschlossen wäre (Chandler wäre noch bei den Mavs, kein Cap etc) würde ich darauf hoffen daß die Nets auf die Schnauze fliegen. Alleine schon für den depperten Trade für Wallace und dann der anschließende Versuch diesen von King glattzufaseln ("Didnt like anyone outside the Top3"). Das war einfach ein dummer Trade und eine noch dümmere Begründung.

Außerdem mag ich Jay-Z nicht :cool3:

Ich denke, er würde eher auf ein Zusammenspiel mit Davis, Lopez und Brooks setzen als an Dirks Seite zu spielen.

Nein, will er nicht. Sonst hätte er sicherlich zu den Nets zur Deadline gesagt "Behaltet euren Pick und ich opte in"
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nets sind wirklich ne miese Truppe. der Wallace-Trade war wirklich selten dämlich. Mit diesem Pick hätte man jetzt ganz entspannt jagd auf Dwight machen können.
So braucht man heute alle das Glück der Erde...naja man sagt ja nicht umsonst..."DAs Glück ist mit den Dummen", also werden sie sich heute wohl in die Top 3 mogeln. :)
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Jetzt bereut er's... oh man... nachdem zwei Leute gefeuert wurden und seine (Ex-)Franchise ziemlich hinüber ist...

1z2zm6w.png
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
diesen ganzen "a source close to a soucre close to howard's schwanz" sind doch alle fürn arsch. genauso wie dieser Wojnarowsk typ....

ich bin immer wieder erstaut wieviel leute im internet diesem quatsch glauben schenken. da werden alle möglichen (höchstwahrscheinlich erfunden) news auf realgm seitenweise in grund und boden diskutiert. nicht mal an 5% dieser meldungen ist was dran.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Komisch nur, dass dieser "Wojnarowski Typ" über die letzten beiden Deadline/Free Agency-Phasen die meisten korrekten Meldungen hatte..
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Irgendwie muss ich immer wieder an den Jazz-Nets Deal denken und froh sein, dass wir Williams für zwei talentierte Big Man, einen möglichen 8ten Pick heute und Devin Harris abgegeben haben.

Was in Brooklyn und Orlando passiert ist einfach nur: :mensch:. Wobei die Nets sich die Situation selbst zuzuschreiben haben. Statt eines komplett Rebuild, steht man warscheinlich am Ende des heutigen Tages vor einem Scherbenhaufen mit einem gebrechigen Lopez als "Franchise-Player".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deron hat das Recht sich in Ruhe die FA-Periode anzusehen, der hat nicht darum gebettelt nach NJ getradet zu werden.

Bei Dwight sieht es natürlich etwas anders aus.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Man könnte tatsächlich denken, die restliche Garde an NBA-Gm`s bezahlt Billy King...nach dem Motto "ich hab ne Lusche, hier nimm du sie..."
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
63
Bobcats vergessen?

Man könnte tatsächlich denken, die restliche Garde an NBA-Gm`s bezahlt Billy King...nach dem Motto "ich hab ne Lusche, hier nimm du sie..."

Aber auch erst dann, wenn ein gewisser Mr. Jordan mit einem noch dümmeren Trade beschäftigt ist... Wobei ja durchaus die Chance besteht, das er mit der letzten Draft den Weg der Besserung eingeschlagen hat...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man könnte tatsächlich denken, die restliche Garde an NBA-Gm`s bezahlt Billy King...nach dem Motto "ich hab ne Lusche, hier nimm du sie..."

Ich finde es einfach nur hart wie er sich auch gestern dreist vor die Presse stellt um wieder seine Standardnummer ("Wallace ist ein besserer Spieler als alle die an #6 verfügbar sind") abzieht NACHDEM Wallace ankündigt FA zu werden (Birdrights für die Nets wegen des freien Caps Wumpe) und nachdem es wieder Gerüchte gibt daß die Magic Dwight ohne Extension traden...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Naja, das ist ja nur Businnes-Gewäsch.
Die Nets-Verantwortlichen glauben halt nicht an die Tiefe des Drafts, das kann man im Moment noch nicht mal negieren. Das kannst du erst in ein, zwei Jahren beurteilen.

Warum man allerdings Wallace überhaupt geholt hat, ist natürlich völlig unverständlich. Da ist man selten dämlich gewesen. Und genau das werf ich King vor. Der Mann ist 30 Jahre und hat talentseitig nichts außergewöhnliches aufzubieten. Das ist nicht in Worte zu fassen, was da für mist fabriziert wird.

Wenn er am Ende Deron in Brooklyn hält ist das sicherlich bemerkenswert, gleicht allerdings nicht das bisherige diletantische Verhalten aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, das ist ja nur Businnes-Gewäsch.
Die Nets-Verantwortlichen glauben halt nicht an die Tiefe des Drafts, das kann man im Moment noch nicht mal negieren. Das kannst du erst in ein, zwei Jahren beurteilen.

Es ist vollkommen latte was King von diesen Draft hält oder nicht, denn #6 hat signifikanten Tradewert. Der Pick zusammen mit Petro hätte ziemlich sicher etwas ordentliches eingenetzt ohne den Caproom zu beeinflussen.

Und Wallace, wenn man alle Parameter einbezogen hätte (Alter, schwache FA-Klasse, Verletzungsgeschichte) dann waren die Chancen daß er seine PO zieht viel zu hoch um #6 zu riskieren. Man hätte auch einfach durch diverse Kanäle seinem Agenten im Juni stecken können daß die Nets ihn longterm signen wollen und er seine PO ziehen soll.

Einer der dümmsten Trades der Geschichte. Und nun ist der best case der Nets daß die Magic doch irgendeine Kitchen sink Offer annehmen und dann stehen die Nets mit Deron/Dwight und Trash da und sollen so die Heat (die haben immerhin 3) und den WC Champ schlagen :crazy:
 
Oben