So, nach den neuesten "Sources" bereut Dwight sein Opt-in (verständlicherweise nachdem Ryan Anderson und Co in den Playoff mal wieder exposed wurden) und selbst mit Davis ist es Dwight or bust für die Nets weil Deron kein Bock hat auf Davis Entwicklung zu warten...
Ich denke heute abend entscheiden sich die nächsten Jahre der Nets. Ohne einen Top-3 Pick haben sie für mich absolut keine Chance auf einen Dwight Trade, dafür mögen die Magic Lopez anscheinend nicht genug.
Und wenn es Davis wird sollte das Magic FO mal genug Balls haben und Lopez UND Davis fordern oder ihn ansonsten für Bynum traden. Mit dem Wissen daß die Nets ohne Dwight Deron verlieren knicken die sicher ein.
Sources sagen dass es kaum Sinn macht über Dinge zu streiten die Sources von Sources erfahren haben.
Hast du irgend nen Problem mit den Nets oder versuchst du dir nur immer wieder einen Trade zu den Mavs zusammenzuschreiben.
Ich denke, er würde eher auf ein Zusammenspiel mit Davis, Lopez und Brooks setzen als an Dirks Seite zu spielen.
Jetzt bereut er's... oh man... nachdem zwei Leute gefeuert wurden und seine (Ex-)Franchise ziemlich hinüber ist...
Deron Williams@DeronWilliams
I would love to know who Adrian Wojnarowski source is bc he knows more about what I'm thinking then I do�� maybe they can help me decide?
Man könnte tatsächlich denken, die restliche Garde an NBA-Gm`s bezahlt Billy King...nach dem Motto "ich hab ne Lusche, hier nimm du sie..."
Man könnte tatsächlich denken, die restliche Garde an NBA-Gm`s bezahlt Billy King...nach dem Motto "ich hab ne Lusche, hier nimm du sie..."
Naja, das ist ja nur Businnes-Gewäsch.
Die Nets-Verantwortlichen glauben halt nicht an die Tiefe des Drafts, das kann man im Moment noch nicht mal negieren. Das kannst du erst in ein, zwei Jahren beurteilen.