Pillendreher
Nachwuchsspieler
Von der Konsequenz wusste Harden aber damals. Kam also nicht überraschend für ihn
----
Harden ist gegangen weil er die Nr. 1 sein wollte. Sowohl was Usage Rate angeht als auch die $$$.
@sefant:
Harden hat wenigsten gespielt die letzten 1 1/2 Jahre und war nicht ständig außer Form oder verletzt.
Geht es nach Talent haben wir nen alten Nowitzki, nen alten Marion, nen alten Carter und sonst nichts. Da hat Houston einfach jetzt als auch perspektivisch mehr zu bieten. Wir habe cap space. Das allein bringt dir aber keine guten Spieler, wie man 2012 gesehen hat. Und da war Nowitzki noch mehr Lockvogel & Pro-Argument als 2013 oder 2014.
----
Harden ist gegangen weil er die Nr. 1 sein wollte. Sowohl was Usage Rate angeht als auch die $$$.
:
Im Übrigen: Hardens Effizienz anzuzweifeln (@sefant) ist doch jetzt der Witz des Jahres. :laugh2: Effizienz fällt natürlich, wenn man nicht mehr dritte sondern erste Option ist. Für eine erste Option war Hardens effizienz über jeden Zweifel erhaben und sehr sehr gut (TS% > 0.60, Offensivrating > 115). Bei diesen beiden Effizienz-Indikatoren war Harden letztes Jahr also so gut wie Dirk Nowitzkis Karrierewert... Hatte Dirk in seiner Karriere Effizienzprobleme?
Wo habe ich sie angezweifelt? Lern mal lesen...
Warum hast du dann überhaupt die Effizienz bei James Harden am Ende einer negativen Aufzählung aufgeführt?
Du warst im letzten jahr derjenige, der sich im letzten Jahr in Sachen Leistungseinschätzung dermaßen getäuscht hat wie kaum ein anderer hier im Forum, als du bereits von Tag 1 die Rockets und James Harden in Grund und Boden (und aus dem Playoffrennen) geredet hast... Deine jetztigen unsinnigen Aussagen zu Harden und allgemein zu den Rockets unterstreicht das nur noch...
Dessen Effizienz in Houston im Vergleich zu OKC einiges abgenommen hat?
WENN Howard kommt dann weil er sein eigenes Team will und weil die Mavs cap space haben und um ihn rum aufbauen können. Aber nicht weil er 2014 bei uns eher Meister wird. Win now ist in Houston. Und da man sich für cap space nichts kaufen kann (zumindestens keine Superstars) läge win tomorrow vermutlich auch in Houston. Aber halt mit dem Beigeschmack, keine klare 1a zu sein. Und nicht der All Star zu sein, der zuerst im Team war. Harden hat seine Rockets in 2012/2013 markiert. Stört das Howard, landet er vielleicht in Dallas.
Entschuldigung, aber für 2013 gilt: Harden > Nowitzki. Und 2014 wird sich das sicher nicht magisch umdrehen.
Nowitzki hatte EIN super Clutch Spiel in 2012/2013. Herzlichen Glückwunsch. Für Harden finde ich auch fünf sechs Youtube-Videos aus der letzten Saison. Im Gegenzug zu Nowitzki fiel der dafür 1/3 der Saison nicht aus und spielte weitere 15% verletzungsbedingt totale Krütze.
Entschuldigung, aber für 2013 gilt: Harden > Nowitzki. Und 2014 wird sich das sicher nicht magisch umdrehen.
Wir haben letzte Saison die Playoffs verpasst. Wir haben derzeit nur fünf oder sechs Spieler unter Vertrag. WENN Howard kommt wären es sieben Spieler und der Cap wäre zu. Vier der sieben Spieler sind alt bis uralt.
Und da sollen wir kurzfristig die gleichen Perspektiven haben wie ein Team, das 2013 in den Playoffs war und dessen Core letzten Jahr bereits zusammengespielt hat und unter 30 ist? Ernsthaft.
So, wo ist diese Aussage der "Witz des Jahres" oder "unsinnig"? Ich warte. Denn das war meine einzige Aussage bzgl.
Und lage ich mit meiner Rockets-Einschätzung so falsch? Sie haben aufgrund der ersten Knie-OP überhaupt von Dirk die Playoffs erreicht. Hätten die Wolves das gleiche "Glück" wie die Rockets in Sachen Verletzungen gehabt dann hätte ich sie locker auch auf Rockets-Niveau gesehen oder evt auch noch vor denen
Die Rockets konnten die Krüppel-Lakers nicht hinter sich lassen und die Mavs nur schlappe 4 Spiele. Ich lag also ziemlich richtig.
Aber Klein-Trollinger darf gerne weitermachen...
Houston hat ein fertiges Team und müsste umbauen um Howard zu kriegen, da müssten entsprechend dann andere Spieler weichen, für die man einen Abnehmer braucht. So "einfach" ist das auch wieder nicht. Wenn Howard nach Houston geht, muss er mit genau der Mannschaft die da ist gewinnen, oder eben nicht.
.
Wir haben letzte Saison die Playoffs verpasst. Wir haben derzeit nur fünf oder sechs Spieler unter Vertrag. WENN Howard kommt wären es sieben Spieler und der Cap wäre zu. Vier der sieben Spieler sind alt bis uralt.
Und da sollen wir kurzfristig die gleichen Perspektiven haben wie ein Team, das 2013 in den Playoffs war und dessen Core letzten Jahr bereits zusammengespielt hat und unter 30 ist? Ernsthaft.
WENN Howard kommt dann weil er sein eigenes Team will und weil die Mavs cap space haben und um ihn rum aufbauen können. Aber nicht weil er 2014 bei uns eher Meister wird. Win now ist in Houston. Und da man sich für cap space nichts kaufen kann (zumindestens keine Superstars) läge win tomorrow vermutlich auch in Houston. Aber halt mit dem Beigeschmack, keine klare 1a zu sein. Und nicht der All Star zu sein, der zuerst im Team war. Harden hat seine Rockets in 2012/2013 markiert. Stört das Howard, landet er vielleicht in Dallas.
@Mav41: deine Starting Five liest sich ungefähr so alt und so gut wie die der Lakers aus 2013. Doof nur, dass du mit fünf Leuten keinen Titel gewinnst. Und uneingespielt auch nicht. Houston hat nen jungen Core der zusammengewachsen ist letztes Jahr. Dallas hat 2014 cap space und derzeit mehr Rookies unter Vertrag als NBA-Spieler die irgendwas bewiesen haben.
Und Dirk wird genauso fürs Vet-Minimum unterschreiben wie Marion seinen Vertrag freiwillig gelöst hat. Jetzt mal ernsthaft: Vet-MINIMUM???? :laugh2:
die Bank ist ein bisserl dünn, aber wenn es klappt, mit Brand, Wright, Crowder, den neuen PGs sehr ordentlich.
Und D12, Dirk, Marion (oder auch Carter statt Marion) ist der BESTE Frontcourt der gesammten NBA. Dazu auch der erfahrenste! Win-now - und ein Jahr später: Win-weiter