Der Edison-Miranda-Mitgefuehl-Thread


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da wir hier ja einen Arthur-Abraham-Glueckwunschgesuelze-Thread haben, moechte ich jetzt einen Thread eroeffnen, um den durch die diskussionswuerdige Weiterfuehrung des Kampfes um den Titel gebrachten Edison Miranda zu troesten.
Also, wer hier aufmunternde Worte fuer den tapferen "Verlierer" posten will, kann das jederzeit gerne tun.
Da Miranda ja bei den Wolfs trainiert hat, werden diese bestimmt die Mails an die zustaendigen Leute weiterleiten.
Ich wuerde mal sagen, daß Eure Worte vorzugsweise auf Spanisch (eventuell auch auf US-Englisch) sein sollten.

Auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Edison!

Ich hoffe es hat Dir in unserem schoenen Land Deutschland gut gefallen.

Du hattest sicher nicht viel Freizeit wegen dem Boxkampf, vielleicht solltes Du nochmal zum Uraub wieder kommen und Dir die vielen schoenen Touristen Attraktionen die wir in Deutschland haben anschauen.

Ich bin mir ganz sicher ein Urlaub in Deutschland waere einfach klasse fuer Dich und wuerde Dir grossartig gefallen.
In Deutschland ist so viel los, es gibt so viel zu sehen und wir sind zu unseren Gaesten auch sehr gastfreundschaftlich.

Mfg

Alfonso
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
auch von mir Herzlichen gkückwunsch zum TKO sieg !.Das war RJ-hill like :thumb: :thumb: :love3:

-hätte man Abraham nicht regelwiedrig bei der Unterbrechung behandelt (ich hab schon gewartet ,bis die ihm schnell noch den cut an der lippe zunähen und kurz mal unter den tropf legen,bevor der kampf fortgesetzt wird :idiot: :rolleyes: )

-hätte man miranda nur für den seitlichen headbuttversuch ,welcher keinerlei cut/verletzung nach sich zog und den einen lowblow (welcher beim uppercut versuch z stande kam) punkte abgezogen bzw. vorher KLAR ermahnt.

-hätte man abrahams klammerei konsequenter unterbrochen oder ihn gar wegen inaktivität bestraft.

-hätte man abraham nicht 2-3 mal in brenzligen situationen gerettet indem man die runde einfach mal 10 sek früher abgebrochen hat.

-hätte der ref nicht abraham an den seilen gerettet ("break !" "arthur are you ok?",kampf wird ca.10 sek später in der ringmitte fortgesetzt :rolleyes: ,als ob nichts geschehen wäre..ohne anzählen oder sonstwas :idiot: ) als ihm miranda einen knackigen haken verpasst hat und nachsetzen wollte...

..dann wäre es ein sauberer KO zwischen 8-12 geworden....


naja letztendlich kann man die sache ganz easy sehen ,da sich wegner ,sauerland und vorallem abraham mit solchen "siegen" selbst früher oder später die gerechte strafe abholt :) ,und zwar dann ,wenn er so um die 30 ist und sein körper/gesicht von einem tag auf den anderen nicht mehr mitmacht... Vargas und co. lassen grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ markus1234

:laugh2:

Du genau bist ein Grund dafür, das das Forum an Glaubwürdigkeit einbüßt...........
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch für die super Leistung im Kampf gegen Abraham. In jedem anderen Land der Welt hätte das Urteil:

Miranda Sieger durch TKO über Abraham.

gelautet.

Selbst über die Punkte hätte Miranda das Ding nicht verloren.

Im übrigen habe ich Abraham bei diesem Kampf die Daumen gedrückt, diesen Beschiss kann ich aber nicht gutheißen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
OK ich nehme alles zurück. :saint:

sauerland ist toll ,zahlt brav all seine steuern (wo lebt er eigentlich ? südafrika ,schweiz oder österreich ?..oder doch berlin ?..oder köln ?)
und sauerlands boxer haben immer fair gewonnen..vorallem sven ottke gg mitchell ,reid ,brewer I ,tate I usw...aber auch timo hofmann (,dessen heroischer und glas klarer sieg gegen Bob Mirovic für immer in den deutschen boxanalen verewigt sein wird...)markus beyer ,danilo h ,rudi may ,thorsten may ,usw und so fort...

der ganze sauerlandstall gehört eigentlich heiliggesprochen :saint:


so ,jetzt ist das boxforum wieder glaubwürdig
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
OK ich nehme alles zurück. :saint:

sauerland ist toll ,zahlt brav all seine steuern (wo lebt er eigentlich ? südafrika ,schweiz oder österreich ?..oder doch berlin ?..oder köln ?)
und sauerlands boxer haben immer fair gewonnen..vorallem sven ottke gg mitchell ,reid ,brewer I ,tate I usw...aber auch timo hofmann (,dessen heroischer und glas klarer sieg gegen Bob Mirovic für immer in den deutschen boxanalen verewigt sein wird...)markus beyer ,danilo h ,rudi may ,thorsten may ,usw und so fort...

der ganze sauerlandstall gehört eigentlich heiliggesprochen :saint:


so ,jetzt ist das boxforum wieder glaubwürdig

Mensch Markus sei doch froh das wenigstens der arme DM nicht auch noch von Sauerland besch... wurde.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Kampf in der fünften Runde abgebrochen gehört, aber durch das Verhalten des Herrn Miranda (Aussagen, Gestik, Kopfstoß und Tiefschläge) hält sich mein Mitleid schon deutlich in Grenzen. Er hat sich nicht gerade als Sympathieträger dargestellt, auch wenn er eigentlich korrekterweise der Sieger sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Edison Miranda hat den Kampf gewonnen durch TKO in Runde 4. Kieferbruch durch einen Punch.

Was danach kam, hat für mich nichts mehr mit Boxsport tun.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eigentlich war der Thread vom Theaderöffner eher als Persiflage/Parodie des unsäglichen und schmalzigen "Arthur-Du bist toll-Glückwunsch"-Threads eröffnet worden und nicht als zusätzlicher Nebenkriegsschauplatz betreffend den Abraham-Miranda-Kampf und das Drumherum.:(
Da hier die Dinge ja auszuufern scheinen und eine Fortsetzung der Monologe anderer Threads sich anbahnt, ist es besser den Thread schnellstens zu schliessen.:licht:, auchg wenn in meinen Augen Miranda hätte gewinnen müssen.
Liebe Mods, bitte waltet Eures Amtes.:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ markus 1234

Sachlich genau richtig und vor allem zum Thema argumentiert. :crazy:

bei DM war das natürlich alles noch ganz anders, gelle, der de Grandis war natürlich ein HOF-Boxer erster Klasse, Jones hatte nur gekniffen, was das Zeug hält und Rocky war ein Drecksack sondersgleichen............., hat der glatt dem Tiecher wehgetan.
Nicht zu vergessen, das natürlich das Kohlchen die reinste Weste hat, die man sich vorstellen kann.................

Aber genug nebensächliches.
Zum Thema-niemand wurde "regelwiedrig" behandelt.
Der Headbutt war eindeutig, keine Diskussion.
Die Pukte fürs Tiefschlagen hätte man schon 2 an der Zahl "vor" der 4. Runde verteilen können.
Selbst "wenn" man nur 1 Tiefschlag bestraft, hätts nicht gereicht. und das zu recht.
Mein Mitleid mit Miranda hält sich in argen Grenzen, wer so grottig schon einmarschiert und unsauber hoch zehn boxt, soll in seinem Gettho bleiben.
Obwohl ich die Schlußgeste ihm hoch anrechne.
Wenn der Miranda so sauber geboxt hat, wie du das hinstellst, schämt sich bestimmt der Tieeecher für dich..........
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
agostino schrieb:
Aber genug nebensächliches.
Zum Thema-niemand wurde "regelwiedrig" behandelt.

.........

aaemdoc2fs8.jpg


stell dir vor ,vitali hätte einfach mal mitten in der der 6 runde gg LL eine 3-4 min pause gemacht wo man seine cuts behandelt ,um dann einfach so weiter zu boxen ,als ob nichts geschehen wäre :crazy: ...da kann man den TKO gleich abschaffen... :eek:


oder willst du mir jetzt sagen ,daß das was dort auf dem foto behandelt wird die unmittelbaren folgen des angedeuteten ,seitlichen headbutts sind ? :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Lieber Edison.

Ich finde es schade, dass du es nicht schaffen konntest am Samstag einem Sieg nach Punkten nahe zu kommen. Leider hast du nicht oft genug getroffen um den von dir ersehnten KO-Sieg herbeizuführen. Das ist bedauerlich. Auch musstest du leider selbst Treffer nehmen, weile deine Deckung zu schlecht ist. Ich hoffe, deine Schwellung am linken Auge klingt rasch wieder ab. Immerhin, du hast ein paar gute Körpertreffer gelandet. Leider waren sie nicht hart genug um die "Kronjuwelen" von Abraham zu knacken, weswegen dir jene Körpertreffer kaum weitergeholfen haben. Dass du für deine Fouls Punktabzüge bekommen hast ist schlicht und ergreifend Pech, normalerweise schauen die Ringrichter lieber zu den hübschen Nummerngirls ... die am Samstag hatten aber keine guten ... Frisuren.
Vielleicht schaffst du es ja dich im nächsten Jahr wieder in die Position eines Pflichtherausforderers zu schlagen ... vielleicht wirst du aber auch ausgeboxt oder mal disqualifiziert. Ich bin jedenfalls gespannt.

Gruß
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
markus007@
Das der Kampf nur wegen dem absichtlichen Kopfstoß unterbrochen wurde ist dir anscheinend nicht bekannt.Warum sonst der schwachsinnige Vergleich mit Vitali vs Lewis.
Die Tiefschläge sind dir auch völlig egal?
Miranda hat durch Punkte klar verloren und hätte normalerweise sogar DQ werden müssen.
Man kann nicht immer davon ausgehen das in Deutschland betrogen wird.
Es gab auch schon genügend gute Kämpfe die fair abgelaufen sind.


Natürlich gabs sowas schon
das schlimmste was ich gesehen habe war Tiger vs Rocky.
oder Maske vs Rocky war auch nicht viel besser.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
BillGehts schrieb:
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch für die super Leistung im Kampf gegen Abraham. In jedem anderen Land der Welt hätte das Urteil:

Miranda Sieger durch TKO über Abraham.

gelautet.

Selbst über die Punkte hätte Miranda das Ding nicht verloren.

Im übrigen habe ich Abraham bei diesem Kampf die Daumen gedrückt, diesen Beschiss kann ich aber nicht gutheißen.


...so sehe ich die Sache auch...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Kampf in der fünften Runde abgebrochen gehört, aber durch Verhalten des Herrn Miranda (Aussagen, Gestik, Kopfstoß und Tiefschläge) hält sich mein Mitleid schon deutlich in Grenzen. Er hat sich nicht gerade als Sympathieträger dargestellt, auch wenn er eigentlich der korrekte Sieger sein müsste.

:thumb: - dem stimme ich voll und ganz zu...
 
Oben