Der Edison-Miranda-Mitgefuehl-Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist der witzloseste Thread, denn je jemand geöffnet hat. Nur mal eine Frage viele sagen ja es war kein Kopfstoss aber warum macht miranda die Kopfbewegung richtung Abraham er muss ja garnicht treffen aber warum macht er die Bewegung wenn er nicht unfair sein wollte. Kann mir das irgendjemand erklären?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ezorro schrieb:
Lieber Edison,

Was mich vor allem beeindruckt hat ist Deine Menschlichkeit, denn Du hast nach Arthurs blutiger Verletzung eindeutig zurückgeschaltet.
Damit hast Du gezeigt dass DIR im Gegensatz zu Arthurs Umfeld SEINE Gesundheit wichtiger war als DEIN Erfolg. Damit bist Du ein gigantisches Vorbild für die Jugend dieser Welt.
.
Wenn du das wirklich glaubst dann
tuts mir leid für dich :crazy:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Da muss ich Di Michele leider recht geben sry aber dass was da steht ist echt erbärmlich, übler absichtlicher Kopfstoß, mehrere Tiefschläge und Schlagen nach dem Gong sind wahrlich ein vorbild für die heutige Jugend, und wenn dann einer so fair ist wie Miranda dann vergisst man auch mal die freundlichen Worte vor dem Fight, die wirklich einen Preis verdienen panik:

Und wie sehr er sich doch zurückgehalten hat, ich weiss nicht hast du Lewis - Mc Call gesehen? Miranda hat alles probiert und Abraham auch in der späteren Phase noch hart getroffen, wenn du das anders siehst und wirklich denkst Miranda hätte sich zurückgehalten ist dir wohl nicht mehr zu helfen, oder du solltest einfach deine AUgen aufmachen.:licht:

Posting des Monates echt wahnsinn.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und ich dachte die Ironie in meinem Beitrag war unschwer zu erkennen... Es sollte als Glosse gedacht sein angesichts des (Un)sinns dieses Threads,
:wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Naja, bei der aktuellen Forumsverfassung könnte ich mir so einen ernsthaft erstellten Beitrag schon vorstellen, das ist das Traurige.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Sowjet Boxunion schrieb:
wie kann man so einen unfairen sportler loben?:kotz:

Wie kann man bloß so dumm sein und sich von Sauerland und den Medien so fi...ken lassen. :kotz:

Wenn die Medien und das Sauerland-Team sagt, kommt bückt euch mal ne Runde, Ihr würdet es tun und sagen: Die haben gesagt beim "Hau Ruck in den Po" ist nichts dabei, das ist normal und macht jeder.

Mann Mann Mann Menschen sind schon dumm.

Sieg durch TKO Miranda :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Alle die was anderes sagen, umdrehen und Hose runterziehen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
SAIGOTT schrieb:
Wie kann man bloß so dumm sein und sich von Sauerland und den Medien so fi...ken lassen. :kotz:

Wenn die Medien und das Sauerland-Team sagt, kommt bückt euch mal ne Runde, Ihr würdet es tun und sagen: Die haben gesagt beim "Hau Ruck in den Po" ist nichts dabei, das ist normal und macht jeder.

Mann Mann Mann Menschen sind schon dumm.

Sieg durch TKO Miranda :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Alle die was anderes sagen, umdrehen und Hose runterziehen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

kommt bückt euch mal ne Runde, Ihr würdet es tun und sagen: Die haben gesagt beim "Hau Ruck in den Po" ist nichts dabei, das ist normal und macht jeder.

Willst Du jetzt auch noch die griechische Kultur der Antike beleidgen?
Das wuerde ich mir nicht erlauben, geh doch mal mit Deiner Frau in den Beathe Uhse Shop, zur Not gehts auch Online "pabo".

Du redest heir im Forum soviel von f... oder schau mal bei www.med1.de unter Forum vielleicht kommst da auf Deine Kosten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mir hat die Frage immer noch niemand beantwortet, warum schlägt ein fairer ach so fairer Sportsmann wie Miranda, mit dem Kopf richtung Abraham was bewegt so einen fairen Sportsman dazu. Man konnte jawohl klar erkennen dass das keine natürliche Kopfbewegung war. Ihr könnt ihn ja anmelden für den Fairplay Preis im Boxen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
SAIGOTT schrieb:
Wie kann man bloß so dumm sein und sich von Sauerland und den Medien so fi...ken lassen. :kotz:

Wenn die Medien und das Sauerland-Team sagt, kommt bückt euch mal ne Runde, Ihr würdet es tun und sagen: Die haben gesagt beim "Hau Ruck in den Po" ist nichts dabei, das ist normal und macht jeder.

Mann Mann Mann Menschen sind schon dumm.

Sieg durch TKO Miranda :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Alle die was anderes sagen, umdrehen und Hose runterziehen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

:laugh2: :wall: :idiot:

Dein Niveau ist wirklich mehr als grottig, solltest eigentlich auf die Igno gehören, aber da ich das bis jetzt noch mit niemandem gemacht hab, werd ich dir diese rühmliche Ausnahme auch nicht zukommen lassen.
Den hier ===> :gitche: allerdings muß man sich auch hart erarbeiten, Glückwunsch meinerseits ! :wavey:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
SAIGOTT schrieb:
Alle die was anderes sagen, umdrehen und Hose runterziehen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D


und wieder ein neues allzeittief für unsere kleine ecke des world wide webs.

und dabei erinnere mich dunkel an eine zeit, da hatte man sich hier noch etwas zu sagen. zwar nicht immer höflich und politisch korrekt, aber das bringen leidenschaft und ausgelassenheit vielleicht so mit sich, oder? man wußte jedenfalls vom boxen und vom leben zu berichten, beiträge bestanden aus mehr buchstaben als smileys, und dummheit wurde beim namen genannt.

wo sind sie eigentlich alle, die gesperrten user? ich meine, gibt es so eine art sportforen.de-himmel? wenn ja, dann adieu und weiterhin viel spaß mit degenerierten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Zuletzt hier:
Tschüss

P.S. Franz fand Saigotti übrigens immer ganz lustig.


Wobei ich kurz darauf verweisen möchte, dass die dort postende "jisi" nicht mit der hier postenden "jisi" identisch ist.:wavey: was auch nach meinem Kenntnisstand für einige andere User gilt.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
agostino schrieb:
:laugh2: :wall: :idiot:

Dein Niveau ist wirklich mehr als grottig, solltest eigentlich auf die Igno gehören, aber da ich das bis jetzt noch mit niemandem gemacht hab, werd ich dir diese rühmliche Ausnahme auch nicht zukommen lassen.
Den hier ===> :gitche: :wavey:

Naja, eigentlich nur böses Zeug was du da schreibst, das laß ich mal so dahingestellt.

Aber vielen Dank für dieses Kompliment:
agostino schrieb:
:allerdings muß man sich auch hart erarbeiten, Glückwunsch meinerseits ! :wavey:
:D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha Ich tue was ich kann Kumpane, dabei tue ich eigentlich nicht viel, ich sage nur was ich denke
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ Saiallah

Normalerweise bin ich ja der Absolute Gegner von so was, aber wenns SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lustig macht, hätt ich auch gern was von dem Zeuch ! :D :rolleyes:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
agostino schrieb:
@ Saiallah

Normalerweise bin ich ja der Absolute Gegner von so was, aber wenns SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lustig macht, hätt ich auch gern was von dem Zeuch ! :D :rolleyes:

Frevel nicht über Gott!!!! :belehr: :belehr: :belehr:

In den moslemischen Ländern, hätten sie jetzt Dein Bild in den Händen gehalten, es angezündet und von überall hörte man: Wir töten Dich, wir töten Dich, wir töten Dich ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 
Oben