jisi schrieb:Und warum man rohanff gleich derart angreift, nur weil er seine Solidarität mit Herrn Weber bekundet, finde ich schon sehr befremdlich.
Da stimme ich Dir voll zu
jisi schrieb:Und warum man rohanff gleich derart angreift, nur weil er seine Solidarität mit Herrn Weber bekundet, finde ich schon sehr befremdlich.
His Royness schrieb:ich nicht
rohanff schrieb:Ich habe meine Solidarität mit Herrn Weber dargelegt und wenn andere sich dem anschliessen, umso besser.
:laugh2:rohanff schrieb:Das soll mein letztes Wort in dieser Affäre sein.
Das hast Du aber sehr schön gesagt, Hoheit!His Royness schrieb:... die Bedenklichkeit der von euch als bedenklich bezeichneten Posts ausreichend beurteilen zu können... :clown:
Rtx091ultra schrieb:Naja, die Kulisse interessiert mich jetzt nicht,
ich steige einfach mal auf.
Soweit ich das beobachten konnte, hat er ja wirklich einen
guten Job gemacht, seine Fotos fand ich auch nicht übel,
Tausendsassa oder was?, und mit den Leuten in seinem Forum
ist er ja nun sowieso ganz vernünftig umgegangen.
jisi schrieb:es zählt für mich, welcher Text im Forum steht und nicht, was andere in den Text hineininterpretieren oder dem schreibenden User unterstellen, warum er dies geschrieben hat etc.
Ich halte mich an Texte.
tullipan schrieb:Hmmm, eine nicht ganz unproblematische Haltung, diese Form der "Textgläubigkeit", huh?!? Wollte man boshaft sein, würde man das mit "Blauäugigkeit", "Gutgläubigkeit" oder gar "Dummheit" umschreiben! Ich meine, hältst Du Dich bei z.B. Hitler's "Mein Kampf" auch "an den Text" ?
Nur vordergründig, mein Freund. Nur vordergründig ...Gorgonzola schrieb:Er erreicht es immer.