Naja, es ist halt Garnett. Fand es auch ziemlich daneben, als er nach seinem and-one nur noch "Who is the beast?!" schrie - "Beast" ist der Spitzname des Rookies Blair. Zum Glück hat der auf seine Weise darauf geantwortet - auf dem Spielfeld.
Weil ich gerade das Spiel von Boston in SA anschaue, möchte ich meinem inzwischen grenzenlosen Sportshate gegen Garnett Ausdruck verleihen. Der Typ kotzt mich nur noch an. Kann dem nicht endlich mal einer die arrogante Fresse polieren. Macht immer einen auf intensiven tough guy und ist die unsportlichste Sau auf dem Feld. Die Art von ihm macht mich schon fertig. :wall:
Der will sich ja erstmal Big Ben vornehmen
garnett war zu minny zeiten der sympathischste spieler für mich. krass, wie sich das ändern kann. gilt im übrigen, wenn auch abgeschwächt, für paul pierce.
Jackson wasn't in uniform that night. He was too injured to play, a rarity. But he wasn't too injured to confront Garnett. Jackson took a step or two onto the court and told Garnett he could either stop talking or start fighting.
No one seemed surprised Jackson would intervene. The shocker was Garnett's acquiescence; he shut his yap.
nicht unbedingt. unsympathischer ist aber, wenn man plötzlich gewinnt und dann seinen anstand ablegt.
Klar nervt auch mich das. Nur ist es halt nicht korrekt, wenn man behauptet, Garnett sei ein netter Ray Allen in Minnesota gewesen. Er war schon immer so. Der Unterschied: Er gewinnt nun und steht deshalb im Rampenlicht.
Garnett mag ich trotzdem. Er ist einer der großartigsten Basketballer die ich jemals gesehen habe.