Der "Fall" des Kevin Garnett


Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Naja, es ist halt Garnett. Fand es auch ziemlich daneben, als er nach seinem and-one nur noch "Who is the beast?!" schrie - "Beast" ist der Spitzname des Rookies Blair. Zum Glück hat der auf seine Weise darauf geantwortet - auf dem Spielfeld.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Prollen bei Rookies, Point Guards und/oder wenn man fein in Führung ist. Also er weiß definitiv, was er tut. :D
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Weil ich gerade das Spiel von Boston in SA anschaue, möchte ich meinem inzwischen grenzenlosen Sportshate gegen Garnett Ausdruck verleihen. Der Typ kotzt mich nur noch an. Kann dem nicht endlich mal einer die arrogante Fresse polieren. Macht immer einen auf intensiven tough guy und ist die unsportlichste Sau auf dem Feld. Die Art von ihm macht mich schon fertig. :wall:

WORD! Ich hoffe auf Ron Artest.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich finds besonders peinlich, weil er es erst wirklich übertreibt seit dem er sich den Titel mit Hilfe von Allen/Pierce ergaunert hat.(Viellleicht etwas krass ausgedrückt). Wie kann man sich nur so selbst überschätzen. Gegen einen Duncan, Kobe oder Shaq ist er doch nur ein Witz. Vielleicht versucht er dies durch so ein Verhalten in seinem Spatzenhirn zuverdrängen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
garnett war zu minny zeiten der sympathischste spieler für mich. krass, wie sich das ändern kann. gilt im übrigen, wenn auch abgeschwächt, für paul pierce.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
keine sorge, sobald es gegen lamar odom geht, gibts wieder
smackbum.gif
für ihn
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
nicht unbedingt. unsympathischer ist aber, wenn man plötzlich gewinnt und dann seinen anstand ablegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
der penner wird noch eines tages wieder angekrochen kommen und einen auf nice guy tun, kann er vergessen. bin mir auch sicher, dass er in seiner laufbahn nix mehr dolles erreichen wird, gott sei dank auch.

da gönnt man einem fremden menschen alles gute in dieser sportart, weil er einem so symphatisch rüberkam und leid getan hat (minny zeit) und dann kommt sowas dabei raus. :wall:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Bin zwar Boston Anhänger, aber habe Garnetts ständige Mätzchen genauso satt wie alle Anderen auch. Ich habe vollstes Verständnis für des Gegners Abneigung gegen KG und hätte nichts dagegen, wenn er von Artest, Ben Wallace o.Ä. mal gewaltig Kontra bekommen würde, wobei ich nicht glaube, dass dies jetzt noch bei ihm helfen würde.
Der Titel ist ihm eindeutig zu Kopf gestiegen, in seiner ersten Saison für die Celtics war es noch nicht so krass. Respekt für die sportliche Leistung: ja. Mehr aber auch nicht. Wie schon gesagt, immer gegen die Schwächsten (Rookies oder kleine Guards), dass ist mega lächerlich! :eek:
Ich bin glücklich, noch Pierce als Leader im Team zu haben. Sonst würde es für das Team mit dem Sportgeist wohl voll aus dem Ruder laufen, wenn Garnett der Kapitän wäre.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.585
Punkte
113
Ort
Country House
Klar nervt auch mich das. Nur ist es halt nicht korrekt, wenn man behauptet, Garnett sei ein netter Ray Allen in Minnesota gewesen. Er war schon immer so. Der Unterschied: Er gewinnt nun und steht deshalb im Rampenlicht.

Garnett mag ich trotzdem. Er ist einer der großartigsten Basketballer die ich jemals gesehen habe.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Klar nervt auch mich das. Nur ist es halt nicht korrekt, wenn man behauptet, Garnett sei ein netter Ray Allen in Minnesota gewesen. Er war schon immer so. Der Unterschied: Er gewinnt nun und steht deshalb im Rampenlicht.

Garnett mag ich trotzdem. Er ist einer der großartigsten Basketballer die ich jemals gesehen habe.

Sehe das ähnlich.
Manche Aktionen gegenüber seinen Gegenspielern stoßen mir auch sauer auf und ich denke er wird weiterhin ein Spieler bleiben der unheimlich polarisiert.

Trotzdem mag ich den Spielertyp Garnett einfach ungemein, da er durch unglaublichen Einsatz/Intensität seine Mitspieler (immernoch) mitreißt und sein Team dadurch einfach besser macht. Er bleibt für mich weiterhin ein absoluter Ausnahmesportler.
 
Oben