Ich als alter KG Fan muss dazu auch mal was loswerden.
Ich fand ihn nach einem Bericht 1994 in der Basket auch ziemlich cool und war KG Fan als er damals ein Jahr später in die Liga kam.
Als er anno 97 dann damals, den bis dato höchstdotiertesten Vertrag bei den Wolves unterschrieb, war klar, dass das damalige Trio um Gugliotta und Marbury, nicht nur, aber auch wegen des engen finaziellen Spielraumes auseinanderbrechen würde.
Schon damals ließ Garnett über seinen Agenten keinerlei Einsicht geltend machen.
Was mich aber absolut gegen ihn aufgebracht hat, war die Szene 2000 in Sydney, wo er im Spiel (ich glaube) gegen Frankreich ebenfalls beim Ballvortrag des Gegners Ligestütze auf dem Feld machte.
Eine absolut unnötige und vor arroganz und mangelndem Respekt strotzdene Geste. Vor allem, sowas vor einem Millinionenpublikum abzuziehen spricht echt nicht für Intelligenz.
Dann, wie bereits besprochen, die Sache mit der Rumheulerei, wegen der ganzen Niederlagen, dessen eigentliche Ursache, aufgrund des Geldes, er ja ist.
Der Typ hat damals nicht mal den Eingangstest ins College geschafft, eine Sache die damals noch unüblicher war als heute, und mit der mich meine Mannschaftskollgene damals ziemlich veräppelten. Wer aber auch heute sich mal ganze Interviews mit KG anguckt, der wird zwar feststellen, dass ich sein Dialekt und Aussprache gebessert haben, er aber kaum oder nur sehr wenige, vollständige Sätze hervorbringt, die auch wirklich vom Sinn her zusammenhängen....