Der "Fall" des Kevin Garnett

Double-P

Nachwuchsspieler
Aha, Kevin Garnett hat also quasi eine Liste, wo alles abgewägt ist:

Gruppe I - Fernhalten, die schlagen eventuell zu.

1. Ron Artest
2. Ben Wallace
3. Shaquille O'Neal
4. Rasheed Wallace
5. ...

5. Jermaine O`Neal
6.Stephen Jackson
7.Mardy Collins
8. Carmelo Anthony
9. Nate Robinson

Gruppe III - Fernhalten, die können über mich dunken a.k.a TraveCortex-Gruppe.

1. LeBron James
2. ...

2. Nate Robinson

:cool3:

sefant77

Schweineliga
Oh Gott, ja den "Kampf" zwischen KG und Carmella will ich sehen, da kann man gut lachen.

G

Gast_481

Guest
Da erfährt man Sachen, Zahn rausgeschlagen, Liegestütze...wtf :ricardo:

FSN West

Nachwuchsspieler
Hihi, als Garnett McDyess den Ball an die Schulter warf und dann ganz schnell weg ist, das war lustig.:D

Achja, Matt Bonner :laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=puXDg637X10

Cooler Kerl.

Ziemlich cool, wie er sich dann von den Fans feiern lässt, als er auf dem Weg in den Locker Room ist. :cool3:

http://de.youtube.com/watch?v=jwpaWF...eature=related

peinlich, peinlich... wie er sich danach versucht zu rechtfertigen

"It's not a dirty play but it's a foul"
"It's a foul but a clean play"

John Dunbar

Banned
Wird das jetzt ein Thread, in dem der aufgebrachte Mobb Garnett mit Heugabel und Fackeln hinterherjagt? Teilweise sind die Posts hier lächerlicher als Garnetts Aktionen. Kommt mal klar. Was macht er denn so schlimmes? Böse Gesten gegenüber armen Spielern? Mir kommen die Tränen.
Die Aktion mit der Schlägerei ist allerdings wirklich dämlich, wenn es sich denn genauso zugetragen hat.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Alles alte Kamellen, die es von fast jedem NBA-Spieler gibt. Bonners Ding war ein Flagrant. Bei Pachulia hat Garnett die Schulter etwas zu weit vorn, sonst geht das Ding als normaler Block durch. Die Sache mit McDyess war absolut harmlos. Wo da der Ball an der Schulter gewesen sein soll, würde ich allerdings gerne mal wissen. Davon ist im Video nämlich absolut nichts zu sehen.

Aber was soll's. Treibt die Sau ruhig noch ein bisschen durch's Dorf. :rolleyes:

Rammler

Nachwuchsspieler
hier mal ein kleines Gespräch zwischen KG und Amare Klick

Garnett ist da aber ziemlich ruhig

Ja, wahrscheinlich weil KG schon nasse Hosen hat vor lauter Angst. :rolleyes:

Wird das jetzt ein Thread, in dem der aufgebrachte Mobb Garnett mit Heugabel und Fackeln hinterherjagt? Teilweise sind die Posts hier lächerlicher als Garnetts Aktionen. Kommt mal klar. Was macht er denn so schlimmes? Böse Gesten gegenüber armen Spielern? Mir kommen die Tränen.
Die Aktion mit der Schlägerei ist allerdings wirklich dämlich, wenn es sich denn genauso zugetragen hat.

:thumb: Ja das denke ich mir auch. Aber vielleicht brauchen das hier einige für ihr Wohlbefinden. Also ab auf den Scheiterhaufen mit Garnett! ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Ich wünsche Garnett gern mal nen Vollkontakt mit dem polnischen Schlächter Gortant
_41735094_gortat.jpg

Ich wette da gibts dann mal eine ordentliche schwarze Bigos... und das für eine ganze Woche im Magic-Camp!:D

mariofour

Nachwuchsspieler
Wenn sich irgendwann mal jemand vor mir hinlegt, renne ich über ihn drüber und kassiere das Foul...schließlich ist das definitiv keine Verteidigungshaltung ;)

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Wenn sich irgendwann mal jemand vor mir hinlegt, renne ich über ihn drüber und kassiere das Foul...schließlich ist das definitiv keine Verteidigungshaltung ;)

:jubel:

die frage ist ob das ein Foul ist, denn vlt. siehst du nicht was da unten ist. da du ja nicht unbedingt das Parkett begutachtest während des Spiels.

Edit: Was für einen Quatsch hab ich da geschrieben???

Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
:thumb: Ja das denke ich mir auch. Aber vielleicht brauchen das hier einige für ihr Wohlbefinden. Also ab auf den Scheiterhaufen mit Garnett! ;)

Aber echt, der böse KG, macht komische Gesten vor den armen PGs... verbannt ihn aus der Liga. :rolleyes:

Ich muss hier Usern wie One Love und Redemption Recht geben, es ist wirklich übertriebene Hetze wegen einer Kleinigkeit, die ich höchstens witzig finde. Aber KG deswegen anprangern? Ne, da gibt es noch ca. 1000 andere Dinge, die mich in der NBA/an anderen Spielern um einiges mehr stören.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Zusammenhang bitte. Hier hat ein Roleplayer (No 7 der Pecking Order) in Spiel 6 der 2. Runde den Franchise Player des Gegners provoziert, was Sacramento die nächste Runde beschert, wenn dieser zurückgeschlagen hätte. Da Garnett sich gegen so eine Attacke gar nicht wehren kann, war das unsportlicher als alles was Garnett bisher gemacht hat.

der zusammenhang besteht darin, dass garnett offenbar nochmal so einen schlag auf dem kopf braucht (auch wenn ich das normalerweise nicht gutheißen kann), um endlich aufzuhören sich wie ein vollidiot zu benehmen. einmal hat ja offensichtlich nicht gereicht.

p.s. die provokation ging auch damals von ihm aus, nur dass peeler sich nichts gefallen lassen hat.

AK84

Nachwuchsspieler
Wer aber auch heute sich mal ganze Interviews mit KG anguckt, der wird zwar feststellen, dass ich sein Dialekt und Aussprache gebessert haben, er aber kaum oder nur sehr wenige, vollständige Sätze hervorbringt, die auch wirklich vom Sinn her zusammenhängen....

Ach deshalb musste die NBA diesen Werbeclip mit Schnipseln aus verschiedenen KG-Interviews zusammenschneiden :saint: :D

H

Homer

Guest
Ich find's extrem lustig wie sich hier manche User an den Aktionen von Kevin Garnett aufgeilen und dabei vom Niveau her noch weiter unter dessen posten :crazy: . Klasse Thread :thumb:

Oben