Der FC Augsburg Thread

Gladio

Mesmerising Measures
Thorup trainiert Al-Ahly. Das ist das afrikanische Pendant zu Real Madrid. Die Liga mag nicht so richtig game sein. Aber er wird ein sattes Gehalt kassieren und jedes Jahr Mitfavorit um den CAF Champions League Titel sein. Das ist schon ein guter Fortschritt zum FCA. Vorallem wenn Thorup Erfolg vorweisen kann.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Pflaume hat 2 Jahre den Verein ins Tabellenmittelfeld am Saisonende geführt.
Ich denke du kennst dich mit dem FC Augsburg nicht gut aus und willst hier nur ne Lanze für Wagner brechen.
Fakt ist, der FC Augsburg ist ein kleiner Club und hat keinen Mäzen wie dein Red Bull Leipzig. Sprich wir müssen jedes Jahr kämpfen um in der Bundesliga zu bleiben und können uns keine Spieler für 20 Mio aufwärts aus der Portokasse leisten. Was immer half war das ruhige Umfeld in Augsburg und das wurde durch die Personalie Sandro Wagner zerstört, da dieser immer in den Medien war und diesen auch Futter gegeben hat. Für uns ist der Klassenerhalt das Wichtigste und nix anderes. Und wenn ich das durch Rumpelfußball erreiche isses legitim. Es gab genug Beispiele die letzten Jahre die in Schönheit gestorben sind und jetzt in der 2.Liga rumkrebsen.
Sandro Wagner hat nach Augsburg überhaupt nicht gepasst und das muss man halt auch mal akzeptieren.
Das ist mir alles bekannt. Ich kenne das Augsburger Umfeld auch gar nicht so schlecht wie du annimmst. Aber du hast Recht...ich finde es nicht gut was da gerade mit Sandro Wagner passiert.
Vielleicht habt ihr keinen Mäzen, aber doch bald einen richtig fetten Investor aus dem Kapitalmarkt?
Und ... @LukaD77 Wagner war sogar mein Wunschtrainer für den letzten Sommer in Leipzig. Der hätte perfekt zum Verein gepasst und auch in eurer Feindbild. :)

sonic00

Doppel Nullagent
Thorup trainiert Al-Ahly. Das ist das afrikanische Pendant zu Real Madrid. Die Liga mag nicht so richtig game sein. Aber er wird ein sattes Gehalt kassieren und jedes Jahr Mitfavorit um den CAF Champions League Titel sein. Das ist schon ein guter Fortschritt zum FCA. Vorallem wenn Thorup Erfolg vorweisen kann.
Das afrikanische Pendant zu Real Madrid ist genauso aussagekräftig wie das afrikanische Pendant zu Mercedes Benz.

THEKAISER99

Social Media Team
Das ist mir alles bekannt. Ich kenne das Augsburger Umfeld auch gar nicht so schlecht wie du annimmst. Aber du hast Recht...ich finde es nicht gut was da gerade mit Sandro Wagner passiert.
Vielleicht habt ihr keinen Mäzen, aber doch bald einen richtig fetten Investor aus dem Kapitalmarkt?
Das Geld das man erwirtschaftet hat kommt aber nicht von Blitzer, sondern hat man durch gute Verkäufe eingenommen und man hat meist auch selbst gut eingekauft. Deswegen ist der FC Augsburg aus der Corona Pandemie auch mit keinem Minus rausgegangen.
Blitzer hat hier eigentlich gar nix bisher bewirkt. Und sowas wollen wir auch nicht!
Denn wie gesagt, vom Budget her ist der FC Augsburg immer noch ziemlich weit unten in der Bundesliga und deshalb ist man auch über jedes weitere Jahr in der Bundesliga extrem froh. Das ist einfach für die ganze Region ein Glücksfall.

LukaD77

Täter-User
Und ... @LukaD77 Wagner war sogar mein Wunschtrainer für den letzten Sommer in Leipzig. Der hätte perfekt zum Verein gepasst und auch in eurer Feindbild. :)
Du hast halt ein faible für Möchtegerne und unsympathen.wiendu beurteilen willst dass Wagners Stil perfekt zu RB passt ist mir schleierhaft, weil Wagners Stil war bisher nur labern und nicht machen.

sonic00

Doppel Nullagent
Du hast halt ein faible für Möchtegerne und unsympathen.wiendu beurteilen willst dass Wagners Stil perfekt zu RB passt ist mir schleierhaft, weil Wagners Stil war bisher nur labern und nicht machen.
Ja ich weiß. Das kannst du natürlich auch super einschätzen. Gut, dass wir deine Expertise haben.

Oben