G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Hatte Baumjohann nicht die 1:1 Situation mit Hildebrand?
das spiel scheint im fernsehen anders rübergekommen zu sein, als ich es im stadion wahrgenommen habe?!?
beim tor hat die gesamte linke bayern-seite gepennt und sich nach dem ballverlust nicht nach hinten orientiert. schweinsteiger rannte 10m mit seinem gegenspieler zurück und blieb dann einfach stehen. die innenverteidigung konnte da kaum was ausrichten.
- pranjic. habe nicht viel von ihm erwartet, er war aber hinten wie vorne solide.
steilpässe durch die mitte wurden gar nicht versucht, obwohl gomez ständig gelauert hat.
Lell hat bei den Bayern Amas gerade Rot gesehen für grobes Foulspiel
Van Bommel muss operiert werden
Mark van Bommel wird dem FC Bayern München 3 bis 4 Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 1:1 bei 1899 Hoffenheim einen Bruch des großen Zehs am rechten Fuß sowie den Riss einer Fußsehne zu.
Eine Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab, dass der Kapitän sich einer Operation unterziehen muss.
"Das ist ganz, ganz bitter für mich, gerade jetzt, wo die Saison so gut begonnen hat. Aber ich werde so schnell wie möglich zurückkommen und da weitermachen, wo ich begonnen habe", so der Niederländer.
Quelle:Sport1.de
der trainerlehrerschein den er im gegensatz zu babbel nicht braucht...Was qualifiziert eigentlich einen Scholl, ein ruhmreiches Team wie den FC Bayern zu trainieren? Hat der vorher schonmal irgendetwas erreicht als Trainer (Nationalmannschaft und U-13 zählt nicht)?
Normalerweise wünscht man niemandem eine Verletzung, aber...:
Danke, lieber Fussballgott. Danke. :kgz:
kann ich so unterschreiben. allerdings wird tymo wohl nur drei, maximal vier spiele bekommen. ob das ausreicht um van gaal zu überzeugen, stelle ich daher erstmal in frage.