Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Könnte auf jeden Fall heißen...
und ich dachte im ersten Moment mblL bedeutet morgentlich bedingter langer LatteDanke, die Buchstabenkombi sagte mir bislang nix, dachte schon es hieße "as jou ****". Den Zaunpfahlwink von Barea auch nicht verstanden, wegen mblL - morgendlich bedingter langer Leitung.
van Bommel regt mich im ersten Spiel schon wieder auf.
Sach ma', aber lesen kannst Du schon??? - Zumindest solltest Du an deiner Interpretation von Beiträgen arbeiten!Warum eigentlich, dein Wunsch nach einer eventuellen Existenz eines Fussballgottes und die daraus von dir sehnlichst erhoffte Verletzung (eines Spielers der das Trikot der "eigene" Mannschaft trägt... was ich von solchen "Wünschen" halte, poste ich zwecks Bannungsgefahr lieber nicht ) von van Bommel ist doch eingetreten.
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber wenn Timo über mehrere Spiele eine Chance bekäme, wäre ich sehr froh!!
vielleicht gibt es den Fußballgott wirklich
Der müsste dann aber jemanden anders dafür strafen, dass Demichelis und van Bommel aufgestellt werden! Die beiden können nichts dafür!
Das Spiel war durchwachsen, die Bayern hatten einige Hoehepunkte aber auch viele Maengel, die Kreativitaet fehlt weiterhin wenn Ribery nicht spielt. Der agressiv Leader hat wieder voellig ueberzogen und haette sich ueber einen Platzverweis nicht wundern muessen, nun ist er verletzt und Tymo hat nun die Chance sich ins Team zu spielen. Die Abwehr war wie im letzten Jahr oft ueberfordert, aber wenigstens gab es nicht die auffallenden Schnitzer wie bei Demichelis in der letzten Saison. Gomez hat mir eigentlich gut gefallen, er war stets sehr bemueht und hat gut fuers Team gearbeitet, das gleiche gilt fuer Olic. Pranijc mit einer guten hereingabe zum Tor, sowas hat in den vergangenen Saisons gefehlt. Rensing ohne Tadel. Warum allerdings Sosa draussen bleiben musste, verstehe ich nicht ganz, der waere besser als Braafheid gewesen, haette vielleicht nochmal gegen platte Hoffenheimer was reissen koennen. Jetzt muss ein 3er gegen Bremen her.
versteht der Rest sowieso nur noch Bahnhoff.
- Ajf = auf jeden fall,
MfB = Mark van Bommel,
Timo = Anatolij Timoschuk,
BL = Bundesliga,
CL = Champions League .
- Hoff hab die meisten entschlüsselt falls es noch andere Rätsel gibt kann mann ruhig schreiben versuch alles zu beantwoten.
- peace theGegen (joke)
Warum allerdings Sosa draussen bleiben musste, verstehe ich nicht ganz, der waere besser als Braafheid gewesen, haette vielleicht nochmal gegen platte Hoffenheimer was reissen koennen.
Ajf = auf jeden fall,
Sorry für die Zwischenfrage, aber muss es nach neuer Rechtschreinung nich AjV = Auf jeden Vall heissen???