Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dann lern lesen du Schlaumeier.

Klar, Bayern ist meistens der Favorit (dieses Jahr für mich nicht), aber 1. begründet das keine Vormachtstellung wie sie in anderen europäischen Ligen gegeben ist und 2. muss ja einer Favorit sein.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Lustig, dass alle auf die 5 Jahre abgehen. Hatte ja seinen Grund, warum ich nicht geschrieben habe 4 verschiedene Meister in 6 Saisons sondern in 5 Jahren. ;)

Und dass 2009-5 = 2004 ist, konnte auch noch keiner entkräften.

@ Vash
Nein, bitte kein Aufklärungspost. :crazy:

schau, hör zu und lern: http://www.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk

mehr sag ich zu dem quatsch hier nicht mehr :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.600
Punkte
113
aus dem aktuellen kader könnte vielleicht auch altintop die 10 spielen... schweinsteiger wäre eigentlich auch gut, was garnicht was viele gegen ihn haben. er muss nur mal lernen, nicht immer das tempo aus dem spiel zu nehmen... auf einer halbposition ist er insgesamt glaube ich besser. sosa kann man wohl abschreiben... immer mit licht und schatten und irgendwie auch nicht robust genug.

ich frag mich immer noch warum man diego nicht geholt hat... der war für juve ein echtes schnäppchen...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
hab's wieder gelöscht, will nicht schon wieder negatives über unseren Trainer schreiben. :clown: (Ribery - 10 - Schweinsteiger)
Ich sag' es jetzt mal positiv, anscheinend siegt die Intelligenz über die Sturheit. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Nach 23 min schon wieder 3 Gegentore für Scholl. Das dürfte es bald gewesen sein für ihn, oder?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Man beachte vor allem die Aufstellung. Man spielt mit Baumjohann und Görlitz, dazu ist Alaba auch wieder fit. Sehr schade, dass Scholl nicht erfolgreicher ist, ich würde es ihm gönnen!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
ty u all i love u too:love2: verliert bitte nit the "Topik" aus den augen....

Oh, Entschuldigung, ich werde natürlich schleunigst einen "Bayern II - Scholli ich will ein Kind von dir"-Thread aufmachen! Geh lieber ins Wettbüro und erklär da Allen, was für ein Experte du bist :gitche:
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
hab grad kei zeit sorry...aber wüsste nit wann ich dich angesprochen hatte...:crazy: glaub heut is ein falscher Zeitpunkt um nach Stream zu fragen????? lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
interessant. man verändert also leicht das system und lässt die eigentlich offensive 10er-position raus, spielt stattdessen mit schweini und tymo in der zentrale. olic bleibt wieder draußen...weiß der geier warum. hab auch heute wieder kein gutes gefühl, was das spiel angeht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Zwar nicht easy aber der hätte Rensing halten können.... :rolleyes:

Bayern ziemlich schwach bis jetzt. Gomez und Klose habe ich fast nie gesehen und vom Mittelfeld kommt rein gar nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben