Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was für ein unkonzentrierter, lahmarschiger Sommerkick von Bayern. Und Rensing haut sich so ein Schüsschen aus so einem unmöglichen Winkel auch noch selbst ins Tor. Der macht auch echt alles, um bloß nicht unumstritten die Nummer 1 zu werden. Maaaaaaaaaaann.
 

highscore

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
wird nur eine Frage der Zeit sein. Rensing scheint total von der Rolle.
Was ist denn da los? Mit dem Kader muss doch mehr drin sein, auch ohne Ribery
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Altintop schon nach 30 Minuten raus und Müller rein. Schlechter als Pranjic oder Schweinsteiger war er zwar nicht aber etwas musste VG ja machen...

Aber ich verstehe nicht wieso Olic nicht reingekommen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Erste Reaktionen zum Spielstand aus Kalifornien

klinsmann_dw_sport__393599g.jpg
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
meine fresse.. schon 2:0

der van buyten mit gefühlten 2,11m unterspringt ne harmlose flanke :wall:

was die bayern momentan abliefern, spottet jeder beschreibung. nach 37 min. beide aussen rausgenommen (wenigstens konsequent von van gaal), aber bisher kommt da absolut nix bei rum - mainz macht das spiel und von uns kommt überhaupt nichts.... ich werd wahnsinnig.. :mad::mad:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Also an van Gaals Stelle würde ich morgen ein paar Spielern eine Schelle hauen (Mit D.v B. am besten anfangen!). :mad:

Das was ich da sehe ist mit Verlaub das Allerletzte! :mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Problem ist ja, das der Kader nicht gut ist, sondern nur so geredet wird. :smoke:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Halbzeit.

Oh Mann, war das **********! panik:
Mir würden spontan mal 5-6 Spieler einfallen, die man feuern sollte, mindestens! :wall:
Das ist doch wohl nicht der FCB auf dem Feld oder?
Wenn ich sehe, was mit Breno und Sosa noch so auf der Bank rumlungert wird mir gleich noch mal übel. :(
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
und hier kriegt man mal in aller deutlichkeit aufgezeigt, was passieren kann, wenn man seine baustellen ignoriert. ok, die baustelle in der iv hat man sich durch lucios verkauf selbst eingebrockt, aber ich stelle mal die dreiste these auf, dass 16 der 18 budesligatorhüter den schuß zum 1:0 gehalten hätten.

das ganze soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass viel weiter vorne schon eine indiskutable leistung, in jedem bereich der mannschaft, stattgefunden hat..

ich kann nur hoffen, dass wir wenigstens noch einen punkt holen und dass van gaal diese pfeifen mal so richtig zur minna macht in der pause
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schlimme erste Halbzeit. Ohne Engagement, unkonzentriert und mit einer läuferischen Bereitschaft, die an Arbeitsverweigerung erinnerte. Gut von van Gaal, dass er schon 2 mal gewechselt hat und zeigt das er sich sowas nicht gefallen lassen will. Viele Alternativen, um das Offensivspiel kreativer werden zu lassen, hat er trotzdem nicht. Und wenn die sich jetzt nicht endlich deutlich besser bewegen, wird man das Ding auch nicht drehen können. In der Halbzeit wirds jetzt bestimmt hoch hergehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich würde sagen das Experiment mit Schweini in der Mitte ist schon jetzt zum sheitan verurteilt, der ist irgendwie total verloren...
Und dann bleiben nur noch Altintop/Pranjic um was zu kreieren, klar dass dann nichts kommt und Klose/Gomez machen auch nicht viel um Bälle zu haben.
Uber die Abwehr wurde schon alles gesagt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber gut, dass jetzt ja jeder Spieler weiss, was er auf dem Platz zu tun hat. Von wegen "wir brauchten einen richtigen Fußballehrer bla bla" - das ich nicht lache, alles nur gequirlte Sche*sse, um keine Eigenverantwortung übernehmen zu müssen.
Wenigstens sieht jetzt auch der letzte, woran es auch schon in der vergangenen Saison tatsächlich gehapert hat:

das ist einfach ein leistungsunwilliger, verwöhnter und von sich und den Herren Vorständlern gnadenlos überschätzter Sauhaufen. Die brauchen keinen Fußballehrer, sondern einen Zuchtmeister, der ihnen jeden Morgen vor dem Training den nackten A*sch versohlt, bis die feinen Herren des "besten Kaders aller Zeiten" nicht mehr sitzen können. DABEI können andere Vereine dann mit dem Fernglas zusehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
von mir aus kann man jetzt gerne gegen mainz untergehn, wenn man endlich erkennt, dass veränderungen her müssen. holt man jetzt vdv und einen vernünftigen iv, könnte eine niederlage gaaaanz positiv sein. :clown:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
LOOOL
und ich bin auf HC Bayern..... eigentlich zum heulen, aber über sowas kann man ja nur lachen:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben