Archimedes
Bankspieler
Robben und Sneijder sind nicht umsonst verkauft worden....ständig verletzt und wenn sie gespielt haben, wurden nur 50% der Spiele gewonnen.
Hier nochmal ein älterer Link zu den CL-Einnahmen
http://www.handelsblatt.com/journal...gue-beschert-bayern-45-millionen-euro;2239704
Wenn das so stimmt das hat man vom "Festgeldkonto" garnichts anfassen müssen für die Transfers
Auch wenn ich mal gelesen haben das dass Festgeldkonto als solches ganricht mehr existiert
Toll, jetzt verlieren wir gegen Barcelona 3:7 statt 0:4 :thumb:
Ich fasse mir nur noch an den Kopf. OK, ich denke, dass Robben ein ausdrücklicher Wunsch des Trainers war, um sein 4-3-3 spielen zu können. Trotzdem will es mir nicht in den Kopf, wie man mit dem Material bei Torwart und Abwehr große Ziele verfolgen will. Für 25 Mio hätte man die Problemstellen beheben können. Das Stellungsspiel von van Buyten reicht ja nicht mal für Union Berlin.
Toll, jetzt verlieren wir gegen Barcelona 3:7 statt 0:4 :thumb:
Ich fasse mir nur noch an den Kopf. OK, ich denke, dass Robben ein ausdrücklicher Wunsch des Trainers war, um sein 4-3-3 spielen zu können. Trotzdem will es mir nicht in den Kopf, wie man mit dem Material bei Torwart und Abwehr große Ziele verfolgen will. Für 25 Mio hätte man die Problemstellen beheben können.
Heitinga hat in der CL-Quali gespielt und wäre damit für die Gruppenphase gesperrt. Wäre ein Supertransfer.
Naja, van der Vaart kommt dann im Winter. An den 357 kassierten Gegentoren ist schließlich der Klinsmann schuld, der Torwart und Abwehr so verunsichert hat.Jetzt noch mal zum Mitschreiben: Auf der Suche nach einem dringendst benötigten Spielmacher möchte man VdV nicht, obwohl er schon bewiesen hat, dass seine Spielmacherqualitäten besonders in der Bundesliga ein eher durchschnittliches Team noch einmal deutlich pushen kann – weil er angeblich eher Stürmer sei. Dafür holt man einen dauerverletzten Stürmer für 25 Mio. bei dem bereits bestehenden, relativ gleichwertigen Überangebot im Sturm.
Logik in Lederhosen ...
Du kannst nicht unerfahren neben unerfahren stellen. Badstuber braucht einen führenden Mann neben oder/und hinter sich und Breno macht sehr viele Fehler und ist genug mit sich selbst beschäftigt.In der Innenverteidigung sollte man meiner Meinung nach endlich mal den beiden jungen Talenten Breno und Badstuber eine Chance geben! Natürlich werden die den ein oder anderen Fehler machen, aber es wird doch immer gefordert, dass man den jungen einen Chance geben soll, was ich auch für richtig halten würde...
------------Gomez---------------
--Olic------------------Robben---
-------------Ribery---------------
-------Tymo------vBommel-----
Du kannst nicht unerfahren neben unerfahren stellen. Badstuber braucht einen führenden Mann neben oder/und hinter sich und Breno macht sehr viele Fehler und ist genug mit sich selbst beschäftigt.
Was nutzt Badstuber ein erfahrener Mann neben ihm, wie Buyten, der selbst mehr Fehler fabriziert wie er selbst?
Was ist eigentlich mit Demichelis, ist der bei van Gaal in ungnade gefallen? Er macht zwar auch gerne Fehler, aber im Gegensatz zu Buyten ist er ein Gott!
Jetzt noch mal zum Mitschreiben: Auf der Suche nach einem dringendst benötigten Spielmacher möchte man VdV nicht, obwohl er schon bewiesen hat, dass seine Spielmacherqualitäten besonders in der Bundesliga ein eher durchschnittliches Team noch einmal deutlich pushen kann – weil er angeblich eher Stürmer sei. Dafür holt man einen dauerverletzten Stürmer für 25 Mio. bei dem bereits bestehenden, relativ gleichwertigen Überangebot im Sturm.
Logik in Lederhosen ...
Ich sage ja auch nicht, dass ich mit van Buyten glücklich bin, aber Breno neben Badstuber geht gar nicht.Was nutzt Badstuber ein erfahrener Mann neben ihm, wie Buyten, der selbst mehr Fehler fabriziert wie er selbst?
Was ist eigentlich mit Demichelis, ist der bei van Gaal in ungnade gefallen? Er macht zwar auch gerne Fehler, aber im Gegensatz zu Buyten ist er ein Gott!
Jetzt noch mal zum Mitschreiben: Auf der Suche nach einem dringendst benötigten Spielmacher möchte man VdV nicht, obwohl er schon bewiesen hat, dass seine Spielmacherqualitäten besonders in der Bundesliga ein eher durchschnittliches Team noch einmal deutlich pushen kann – weil er angeblich eher Stürmer sei. Dafür holt man einen dauerverletzten Stürmer für 25 Mio. bei dem bereits bestehenden, relativ gleichwertigen Überangebot im Sturm.
Logik in Lederhosen ...