domingo
Bankspieler
@LF
Inhaltlich sicher in vielen Punkten ok, aber denk ab und zu auch mal an Deinen Blutdruck
...
Quatsch, wenn man diesen username hat, dann ist man immer unter Strom.
@LF
Inhaltlich sicher in vielen Punkten ok, aber denk ab und zu auch mal an Deinen Blutdruck
...
Klingt toll, das mit Robben:
4-3-3
Vorne links Ribery und Olic, Rechts Robben und Müller, in der Mitte Gomez und Klose. Alles super-erstklassig doppelt besezt. Für das Dreier-MF MvB, Tymo, Schweini, Altintop, Pranjic, Ottl ... auch richtig gut: Rechts MVB, zentral Tymo, links Schweini. Als B-Besetzung: Altintop-Ottl-Pranjic.
Hallelujah!
Aber: was ist mit Toni? Komplett überflüssig, nach Ribery aber der Topverdiener. Was ist mit Sosa und Baumjohann (Neuzugang)? Für die Dreierreihe im MF gänzlich ungeeignet. Und was ist hinten? Da kriegen wir immer noch die Hucke voll.
(Balkan)-Troll
wohhoo...freaquige internet sprache.
-------------------- Gomez ----------------------
-------------------- (Klose) ---------------------
-- Ribery ------------------------------ Robben --
-- (Sosa) ------------------------------ (Olic) ---
--------------------------------------------------
-------- Schweini ------------- Altintop ----------
------ (Baumjohan) ----------- (Müller) -----------
--------------------- Bommel ---------------------
--------------------- (Tymo) ---------------------
- Pranjic ---- Badstuber --- Demichelis ----- Lahm -
- (Braaf) ----- (Breno) ----- (Buyten) ---- (Görlitz) -
--------------------- Rensing ---------------------
--------------------- (Butt) ----------------------
Alternativ halt mit Doppelsechs und/oder Doppelspitze. Mit nem wenigstens soliden Torwart und vielleicht noch nem etablierten Verteidiger (je nachdem, wie lang Demichelis noch verletzt ist) sieht das nicht nur national schon ziemlich ordentlich aus.
-------------------- Gomez ----------------------
-------------------- (Klose) ---------------------
-- Ribery ------------------------------ Robben --
-- (Sosa) ------------------------------ (Olic) ---
-------- Schweini ------------- Altintop ----------
------ (Baumjohan) ----------- (Müller) -----------
--------------------- Bommel ---------------------
--------------------- (Tymo) ---------------------
- Pranjic ---- Badstuber --- Demichelis ----- Lahm -
- (Braaf) ----- (Breno) ----- (Buyten) ---- (Görlitz) -
--------------------- Rensing ---------------------
--------------------- (Butt) ----------------------
Warum? Robben kommt über rechts, zieht "Lahmmäßig" nach innen, wird von Lahm hinterlaufen und spielt ihn an, Lahm flankt auf den 2. Pfosten, wo Ribery von aussen paralell zum 16er nach innen zieht und den Ball versenkt. Gomez hat zwischenzeitlich die Innenverteidigung auf sich gezogen!Robben und/oder Olic über rechts skepsis und Schweini über links skepsis....
Interessante Formation.
Ist mir heute morgen auch aufgefallen, wirklich merkwürdig. :laugh2:gestern warense noch nicht einmal national "konkurrenzfähig" und jetzt wären
se auf einmal auch international gut besetzt....was ein spieler so alles ausmachen kann
vor allem weil robben ja sowieso für seine unglaublichen defensivqualitäten bekannt ist und somit die probleme dort mit einem schlag beseitigt^^
gestern warense noch nicht einmal national "konkurrenzfähig" und jetzt wären
se auf einmal auch international gut besetzt....was ein spieler so alles ausmachen kann
vor allem weil robben ja sowieso für seine unglaublichen defensivqualitäten bekannt ist und somit die probleme dort mit einem schlag beseitigt^^
Warum? Robben kommt über rechts, zieht "Lahmmäßig" nach innen, wird von Lahm hinterlaufen und spielt ihn an, Lahm flankt auf den 2. Pfosten, wo Ribery von aussen paralell zum 16er nach innen zieht und den Ball versenkt. Gomez hat zwischenzeitlich die Innenverteidigung auf sich gezogen!
Robben und/oder Olic über rechts skepsis und Schweini über links skepsis....
Interessante Formation.
Ribery kommt auch von links skepsis, oder Henry skepsis. Messi von rechts skepsis.Robben und/oder Olic über rechts skepsis und Schweini über links skepsis....
Interessante Formation.
Kann mich nicht entsinnen, das behauptet zu haben.gestern warense noch nicht einmal national "konkurrenzfähig" und jetzt wären
...der Güteklasse Robben. Hmm, ja.se auf einmal auch international gut besetzt....was ein spieler so alles ausmachen kann
nem wenigstens soliden Torwart und vielleicht noch nem etablierten Verteidiger
und Rensing versperrt dem Schiri die Sicht.
Und womit hättest Du da genau ein Problem ? Ernstgemeinte Frage!
Zumindest Robben spielt am liebsten genau so wie es Ribery tut (nur halt spiegelverkehrt) und was das Berauben von Schweinsteigers Stärken angeht:Ich hab damit wirklich kein Problem.
Ich denke nur, dass man Spieler die es gewohnt sind über links (Robben/Olic) bzw. über rechts (Schweini) zu kommen nicht ihrer Stärken berauben sollte-
das sehe ich im Fall Ribery genauso- und wenn man es versucht wird das auch nicht von heute auf morgen funktionieren.
Als Flankenschläger auf dem rechten Flügel ist er sicher nicht besser aufgehoben...Vorne links. Nach innen ziehen und draufhalten. DAS hat ihn einst zum Nationalspieler gemacht und dort zum Dauergast.Richtig. Mir fehlt bei Schweinsteiger auch die (positive) Konstanz. Außerdem frage ich mich, welche Position für ihn die richtige ist.
Ribery kommt auch von links skepsis, oder Henry skepsis. Messi von rechts skepsis.
Mit Robben von rechts werden Klose, Gomez und Toni aber vollständig ihres Kopfballspieles beraubt. In der aufstellung gibt es niemenaden, der auch nur ansatzweise mit dem richtigen Fuß eine anständige Flanke schlagen kann. Bei Barca mit dem Et'o als "Stoß"stürmer war dies auch überflüssig, ich bin gespannt, ob Messi und Henry auch weiterhin über die "falsche" Seite kommen oder wenigstens noch mehr rotieren.
Du erwartest doch nicht ernsthaft ein Kurzpassspiel wie bei Barca