Toni muss einfach spielen.
Was kann man schon falsch machen, wenn man ihn nimmt.
Daneben schießen tun die anderen doch auch zur Genüge!
Ne sie brauchen mehr Mittelstuermer.
Zur 2. Mannschaft, der Scholli meinte gerade nach der Niederlage gegen RWE, sein Kader sei einfach zu schwach besetzt, muss man das verstehen?
Klinsmann raus!!!
Ich wollt's nicht sagen, deckt sich aber mit meinen Gedanken.Klinsi ist ne Wurst, van Gaal Gott.
mit dem System hat Mainz bereits den Sieg festgehalten, Nürnberg hätte fast einen Punkt ergattert, und Köln hat den Punkt ermauert.... wenn Köln mit 11 Mann 20M in der eigenen Spielhälfte steht.
Ich sehe bei Bayern keinen Grund zur Sorge. Für mich sind die Wolfsburger ihr einziger ernstzunehmender Konkurrent um den Titel. Und solange diese nicht selber richtig in Fahrt kommen, sehe ich keinen Grund bei den Bayern in Panik zu geraten. Oder denkt hier ernsthaft jemand, dass Leverkusen und Hamburg das Zeug haben Meister zu werden? Leverkusen wird meiner Meinung nach spätestens in der Rückrunde einbrechen. Und dem HSV traue ich es auch nicht zu bis zum Schluss cool zu bleiben. Solange euch Wolfsburg also nicht davoneilt, ist doch alles Bestens.
So können vielleicht zu viele Klasse-Stürmer im Team ein Fluch sein. Wenn jeder nur krampfhaft versucht ein Tor zu machen um sich wieder ins Team zu spielen. - Das könnte wirklich Toni's Chance sein, denn der macht sich da am wenigsten Gedanken. Der darf nur bislang nicht.Olic: „Es müssen nicht nur die Stürmer die Tore machen. Alle sind gefragt. Vielleicht macht es die Stürmer nervös, wenn sie nicht treffen und auf der Bank landen.“