Ich denke und hoffe die Zeit der südamerikanischen Pussies wird in München langsam dem Ende zugehen. Die nervigen Reisen rund um den Erdball, die Wetterempfindlichkeit und jetzt mal wieder von Demichelis vorgelebt, die übersensible Empfindsamkeit bezogen auf die angeblich mangelnde Wertschätzung der eigenen Person durch Trainer und Verein. Ich finde dieses Verhalten sehr respektlos, vor allem auch den eigenen Kollegen Badstuber und van Buyten gegenüber. Letzterer musste grad monatelang von der Bank aus mitansehen, wie Demichelis zumeist mit seinen Haarfransen beschäftigt, Woche für Woche dicke Böcke fabriziert hat. Mir ist schon klar, daß es dem Gaucho im Gegensatz zu DvB und Badstuber um die WM geht, aber tolerieren sollte ein Verein ein solches Verhalten trotzdem nicht !
@Kreativ
Die letzte Meldung von Ribery war mal nach dem Dortmund-Spiel in Richtung "ich fühle mich wohl, bin hier geliebt und wenn der verein will, könnte alles sehr schnell gehen" Aber ich denke man sollte die Aussagen in der Öffentlichkeit nicht zu ernst nehmen. Bayern wird sicher jetzt im Winter nochmal den Versuch unternehmen ihn länger zu halten wenn es denn finanziell überhaupt möglich ist, ob Ribery das aber wirklich dann auch will, weiß er wahrscheinlich momentan selber nicht genau.