sollte bordeaux das spiel gegen juve nicht mehr allzu ernst nehmen, und juve dort gewinnen - dann können wir machen, was wir wollen - und kommen nicht mehr weiter - oder irre ich mich da? ich bin mir da jetzt gerade nicht 100 pro sicher!
Das hast du schon richtig überschlagen.
Wenn Juve gewinnt hätten die 11 Punkte, wir können maximal 10 erreichen, womit wir bestenfalls punktgleich mit Bordeaux wären. Wie der direkte Vergleich aussieht dürfte jeder wissen. :wall:
Europa League wir kommen! Yippie! :thumb:
hey, Haifa kann noch 6 punkte machen, ich wäre ein bischen vorsichtig
was mir noch mehr auf den zeiger geht als diese niederlage, sind unsere 40.000 anti-fans in der arena. ab der 20 minuten wird da schon rumgepfiffen wenn einzelne sachen nicht gelingen.
Marces, merkst Du was?ich habe in den ganzen letzten jahren auch nicht erlebt, wie man so dermaßen viel nach hinten spielt.
- dass schweinsteiger ca. 70% seiner pässe nach hinten spielt,
- aber auch t44 spielt verdammt oft nach hinten.
- nach vorne geht man so gut wie gar kein risiko, immer nur ball sichern, ball sichern, ball sichern.
- es sind außer ribery und robben genau 0 leute, die sich regelmäßig mal ein eins gegen eins oder eins gegen 2 zutrauen
- immer nur ball hin- und herschieben..
Man kann über Scholl denken wie man will, aber wenn er die freie Wahl hätte, würde er sie in seiner Mannschaft sicher nicht aufstellen!!gerade pranjic und braafheid haben, wie reif ausnahmsweise mal richtig konstatierte, kaum kredit bei den fans.
Ich weiss nicht ob das nur an van Gaal liegt. Kann auch daran liegen dass das Spielermaterial ziemlich unausgewogen ist und DER Mega-Neueunkauf (Robben) dauernd verletzt ist.
Trotzdem bin ich jetzt gespannt, was nun wird. Ich nehme mal an, in Fußball-Deutschland werden jetzt erstmal die "Louis van Klinsmann Raus!!!"- Rufe wieder lauter werden.
Ich weiss nicht ob das nur an van Gaal liegt. Kann auch daran liegen dass das Spielermaterial ziemlich unausgewogen ist und DER Mega-Neueunkauf (Robben) dauernd verletzt ist.
Lächerlich war in erster Linie das Auftreten der Mannschaft in der ersten Halbzeit. Bei einem Spiel das gewonnen werden muss, den Ball dermaßen ideenlos hin- und herzuschieben, ist absolut inakzeptabel und wurde zurecht mit Pfiffen quittiert.
Ich traue dieser Mannschaft mittlerweile gar nichts mehr zu. Die Champions-League ist nunmehr gelaufen (Juve wird n Bordeaux gewinnen und damit den sack zumachen) - und wenn sich der HSV, Leverkusen, Werder, Schalke & Co. nicht allesamt ganz doof anstellen, gibt es mit dieser uninspirierten Spielweise auch nichts mehr mit der Meisterschaft.
Braafheid und Pranjic kann man auf den Mond schießen. Gomez der "beste Neueinkauf seit Kahn" ist nur noch ne Witzfigur. Toni spielt zwar ganz gut - ist aber seit nunmehr 1,5 Jahren nur noch ein Chancentod. Die deutschen Nationalspieler allesamt nur Mitläufer. v.B. und Tymo (der heute m.M. bester Bayern-Spieler war) offensiv einfach nicht stark genug. Das Torwart-Problem, das alle wegreden wollten besteht nach wie vor (Butt an beiden Gegentoren mehr als nur Teilschuld). Die Abwehr trotz defensivster Spielweise immer für ein Gegentor gut. Trotz Riesen-Kader scheinbar keine Alternativen auf der Bank. 80 Millionen in den Wind geschossen. Van Gaal nur noch mangels Alternativen sicher im Amt - bei einer Niederlage gegen Schalke könnte auch das sich ändern.
Das Ergebnis heute ist vor allem Ausdruck einer Transferpolitik und Kaderplanung, für die man als Geschäftsführung eines normalen Unternehmens die fristlose Kündigung erhalten würde.