@dalglish
Ich habe keinen Bock mich zu streiten. Ich akzeptiere deine Meinung (auch wenn ich sie komplett überzogen und wenige Fan-Like finde), akzeptiere meine und die ist nun mal klar:
Als Bayern-Fan hatten wir gerade dieses Wochenende verdammt viel Grund zur Freude. Die Mannschaft leistet, nach einem wirklich schweren Start unter van Gaal, seit Wochen Großartiges. Die haben sich da wirklich rausgezogen, zusammen mit dem Trainer und bringen nun eine Leistung die man so seit langer, langer Zeit nicht mehr gesehen. Da kann man Stolz drauf sein. Ich habe mir am Sonntag genüsslich ein Weizenbier gegönnt und mich einfach gefreut.
Warum man ausgerechnet dieses! Wochenende, nach einen Spiel gegen einen wirklich starken HSV, noch rummeckern muss bleibt mir ein Rätsel. Ich hätte es ja vielleicht noch im Ansatz verstanden, wenn man gegen Hertha oder Freiburg gespielt hätte. Aber so?
Im übrigen liegst du auch fachlich mit deiner Meinung falsch. Die Mannschaft ist in einer guten Form, nur war es der HSV eben auch (die haut man eben nicht mit 5-2 aus dem Stadion wie z.b. Hertha) und die haben es so schwer gemacht wie sie konnten (und mit einem frühen Tor, was durch Müller möglich gewesen wäre, nimmt das Spiel einen anderen Verlauf). Und wenn 2 gute Teams aufeinander treffen, dann kommen eben auch so hart umkämpfe Spiele raus - das bedeutet nicht das die Form nicht da ist. Selbst gegen Nürnberg war das keine schlechte Form oder ein schlechtes Spiel. Hätte man die Chancen gemacht, wäre das Ding auch 1-3, 1-4 ausgegangen (und wäre Robben nicht völlig platt in der Kabine gewesen, wäre das auch ein Sieg geworden.)
Aber mir isses jetzt auch ****** egal, weil ich mich sonst noch mehr darüber aufrege.
Ich bin übrigens im Hinblick auf das Florenz-Spiel nicht besorgt, sondern eher optimistisch, weil die Mannschaft eben seit November ungeschlagen ist und gute Leistungen bringt. Da darf man optimistisch sein, auch wenn Florenz ne harte Nummer ist (die immerhin Arsenal und Lyon geschlagen haben). Trotzdem glaube ich das man sich durchsetzen wird oder eine ordentliche Leistung bringen wird. Das man mit ein bisschen Pech, bei unglücklichem Spielverlauf und diesem Hinspiel Ergebnis aber auch mal in Florenz ausscheiden kann, sollte jedem klar sein. Außer denen, die grundsätzlich in jedem Spiel 5-0 Siege erwarten und bei Nichterfüllung gleich wieder alles anzweifeln und im Stadion nach 12 Siegen in Folge beim zweiten Fehlpass pfeifen. Aber die posten ja nicht in Foren.
Für mich ist das Thema damit erschöpfend geklärt.