Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich fand, dass das heute nicht sehr überzeugend war von Bayern. Bis zum 1:2 ist denen nach vorne ja kaum was geglückt, Florenz hätte auch einen Elfer kriegen müssen. Wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet war das schon ein glückliches WEiterkommen.
 
D

dalglish

Guest
Ich habe vorher gesagt, dass mir egal ist, wie man weiterkommt.
Heute sollten sich alle Bayernfans ganz lieb haben und in der Kapelle eine Kerze anstecken.

Dabei werde ich mir einen neuen Torhüter wünschen allen Anfeindungen zum Trotz. Ich will keinen Torhüter, der Elfmeter in Turin verwandelt und wenn er noch so eine gute Quote hat, oder gegen Gladbach einen unhaltbaren hält, sondern einen Torhüter, der diesen PillePalleBall einfach in die Hände nimmt. Der kann dann von mir aus Kaninchen züchten und Canasta spielen und Bonsaibäumchen schnippeln etc.
Das mit Butt nimmt irgendwann ein böses Ende. Heute war das Tor vielleicht gut, damit man den Gang nach vorne einlegt und nicht in der 90 Minute das Tor des Tages fängt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern ist verdient weitergekommen, da sie über 180 Minuten die deutlich bessere Mannschaft war. Wer kümmert sich um was wäre wenn....außer Bayernhassern keiner....

Jetzt die Defensive noch in den nächsten Wochen stabiler hinbekommen und dann kann man im VF schon mithalten. Egal wer kommt.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Bayern ist verdient weitergekommen, da sie über 180 Minuten die deutlich bessere Mannschaft war. Wer kümmert sich um was wäre wenn....außer Bayernhassern keiner....

"deutlich bessere Mannschaft" ist übertrieben...

Im Hinspiel hätte sich niemand beschweren können wenn die Italiener mit einem 1-1 zu Hause gegangen wären und heute haben sie die deutsche Abwehr ausseinander genommen...

Bayern ist eine Runde weiter weil sie Robben haben der in dieser Form ein Top 5 Spieler ist, mehr nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
"deutlich bessere Mannschaft" ist übertrieben...

Im Hinspiel hätte sich niemand beschweren können wenn die Italiener mit einem 1-1 zu Hause gegangen wären und heute haben sie die deutsche Abwehr ausseinander genommen...

Bayern ist eine Runde weiter weil sie Robben haben der in dieser Form ein Top 5 Spieler ist, mehr nicht.

Unverdient ist Bayern nicht weiter, aber wären sie ausgeschieden, dann hätte man das auch über Florenz gesagt.

Naja, die Bayernabwehr auseinandergenommen, das finde ich übertrieben. Bis auf die 3 Tore, hatte Florenz auch keine richtigen Torchancen mehr. Gilardino im Abseits, der Rest zu ungenau zu Ende gespielt.

Robben hatte eine herausragende Szene und das war die Entscheidung. Ansonsten fande ich ihn zu eigensinnig und verspielt, er muss öfter früher spielen. Hat immer viel Raum gewonnen, aber sehr oft den Ball verstolpert um dann stehen zu bleiben. Wenn er früher spielt, dann wirds ein paar mal viel gefährlicher. Robben-Top 5 Spieler ist er ganz sicher nicht. (Xavi, Iniesta, Messi, Kaka, Ronaldo, Rooney um mal nen paar zu nennen, die ohne wenn und aber vor ihm stehen)
 
D

dalglish

Guest
Robben hatte eine herausragende Szene und das war die Entscheidung. Ansonsten fande ich ihn zu eigensinnig und verspielt, er muss öfter früher spielen. Hat immer viel Raum gewonnen, aber sehr oft den Ball verstolpert um dann stehen zu bleiben. Wenn er früher spielt, dann wirds ein paar mal viel gefährlicher. Robben-Top 5 Spieler ist er ganz sicher nicht. (Xavi, Iniesta, Messi, Kaka, Ronaldo, Rooney um mal nen paar zu nennen, die ohne wenn und aber vor ihm stehen)

All das kann Robben und hat es oft genug gezeigt. Heute hat er leider 2-3 mal sehr egoistisch reagiert, wohl als Folge seines Traumtores. Man hatte das Gefühl, er wolle das Spiel jetzt schnell alleine entscheiden, weil er die Spannung nicht mehr ertrug. Wem hätte er denn groß mit ausrichtsreichen Erfolg anspielen sollen? Klose, der hat doch vorne nur den Möchtegernstürmer makiert? Kein Wunder, dass Ribery gegen Ende zu Robben auf die Seite ging. Da haben sie wenigstens die Zeit etwas runtergespielt.
 
R

Ray

Guest
Hauptsache weitergekommen...den RV von Florenz fand ich in beiden Spielen sehr stark...und erst 21 Jahre jung
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern ist verdient weitergekommen, da sie über 180 Minuten die deutlich bessere Mannschaft war. Wer kümmert sich um was wäre wenn....außer Bayernhassern keiner....

Jetzt die Defensive noch in den nächsten Wochen stabiler hinbekommen und dann kann man im VF schon mithalten. Egal wer kommt.
Genauso isses...:thumb:
Die Zahlen und Fakten in beiden Spielen sprechen eine eindeutige Sprache, wer die überlegene Mannschaft im Achtelfinale war, zwischendurch sollten ruhig mal einige "Experten" die Bundesliga-Vereinsbrille abtun...;)
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.900
Punkte
113
Wem hätte er denn groß mit ausrichtsreichen Erfolg anspielen sollen? Klose, der hat doch vorne nur den Möchtegernstürmer makiert? Kein Wunder, dass Ribery gegen Ende zu Robben auf die Seite ging. Da haben sie wenigstens die Zeit etwas runtergespielt.

Kannst Du endlich mal mit Deiner dämlichen Anti-Klose-Agenda aufhören. Was hat denn Dein heißgeliebter GOMEZ in den letzten Wochen gebracht. Der spielt sich im Moment - wie zu Saisonbeginn - eine absolute Grütze zusammen. Mit dem Unterschied, dass er zu Saisonbeginn wenigstens ab und zu das Tor getroffen hat.

Was meinst Du weshalb gestern in der Kneipe wo ich das Spiel geguckt habe, 30 Mann bei der verletzungsbedingten Auswechslung von GOMEZ gejubelt haben? (und das waren keine Italiener)

Klose ist sicherlich weit von seiner Bestform entfernt - aber er war gestern doch deutlich stärker, als dass, was unser 30 Millionen Mann zuvor abgeliefert hat. Er hat wenigstens mal nen Ball angenommen, hat viel nach hinten gearbeitet und hatte auch die eine oder andere Torchance.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Nerlinger hat das Ding gut zusammengefasst. Man ist glücklich aber insgesamt verdient weitergekommen. Jetzt zählen weder Vertragsgespräche (Ribery) noch mögliche Viertelfinalgegener, sondern nur die Vorbereitung auf Freiburg !


PS: Butt macht mir etwas Sorgen. Seit seiner Vertragsverlängerung sind seine Leistungen nicht gerade stabiler geworden.....:skepsis:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Freiburg sollte schon zu schlagen sein. Einfach mal Robbery von Anfang an bringen dann ist das Spiel zur Halbzeit entschieden. Aber wenn man wieder einen der beiden schonen will dann wirds selbst gegen Freiburg nicht einfach. ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Blöde Frage: Wer ist eigentlich für den Spielplan zuständig. Wieso spielen wir nicht am Sonntag?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Blöde Frage: Wer ist eigentlich für den Spielplan zuständig. Wieso spielen wir nicht am Sonntag?

Drei Tage Pause bis Samstag sind doch absolut ok! Zudem gibt es drei deutsche Teams (Wob, Werder, HSV) in der Euroleague (Spieltag Donnerstags) , die dann eher auf den Sonntag gelegt werden (siehe Heimspiel gegen den HSV).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben