Blöde Frage: Wer ist eigentlich für den Spielplan zuständig. Wieso spielen wir nicht am Sonntag?
Was soll denn da erst Wolfsburg sagen?
Rubin Kasan : VfL Wolfsburg EL Do. 11.03.10 19:00
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg BL Sa. 13.03.10 15:30
Blöde Frage: Wer ist eigentlich für den Spielplan zuständig. Wieso spielen wir nicht am Sonntag?
ich glaube, dass im VF im Normalfall Schluß ist. Natürlich haben Buyten, Badstuber und Butt nicht jede Woche diese Form, aber so stark ist Florenz nun nicht, als dass wir heute Zeichen gesetzt hätten.
Bayern ist eine Runde weiter weil sie Robben haben der in dieser Form ein Top 5 Spieler ist, mehr nicht.
Was soll denn da erst Wolfsburg sagen?
Rubin Kasan : VfL Wolfsburg EL Do. 11.03.10 19:00
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg BL Sa. 13.03.10 15:30
So sehr ich mich ueber Robben's Tor und das Weiterkommen freue, so finde ich doch dass mich das ganze sehr an Getafe erinnert.
Man spielt zweimal gegen einen Gegner den man eigentlich schlagen muesste, findet 180min nie in sein Spiel, hat kaum Torchancen und enormes Glueck dass man weiter kommt.
Wenn man das als Massstab fuer die internationale Klasse des Teams hernimmmt dann haben sie im VF keine Chance.
Robben fand ich gestern fuer seine Verhaeltnisse sehr schlecht, enorm viele Ballverluste im Dribbling, schlechte Paesse und keine Aktion vernuenftig zum Abschluss gebracht - bis auf eine...
Nach vorne ging eigentlich gar nichts, 1 Chance + 2 Weitschusstore ist schon recht wenig.
Hinten hat's auch nicht gepasst, 3 Gegentore ist bei weitem zu viel fuer so ein Spiel (DvB's Handspiele ungeahndet).
Das Ziel Viertelfinale ist erstmal erreicht und mehr ist auch mal nicht zu erwarten. Hätte doch noch vor einem Jahr keiner für möglich gehalten, dass man mit Müller, Badstuber und Alaba in einem CL-Achtefinale bestehen kann.
Vielleicht bekommt man jetzt etwas Losglück...
Und muss schon schlimm sein wenn jemand schreibt, "vielleicht bekommt man etwas Losglück":mensch:
vor einem Jahr?Hätte doch noch vor einem Jahr keiner für möglich gehalten, dass man mit Müller, Badstuber und Alaba in einem CL-Achtefinale bestehen kann.
Muskelfaserriss! Gomez fällt 2 bis 3 Wochen aus
...
Damit wird Bayerns Toptorjäger der laufenden Saison frühestens zum Bundesliga-Heimspiel am 27. März gegen seinen Ex-Klub VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen. Wenige Tage später (30. oder 31.3.) findet das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League statt.
...
Müller, Badstuber, Alaba, van Buyten, van Bommel, Schweinsteiger
kaum jemand hat die vor einem Jahr CL Viertelfinaltauglich gesehen.
Dummerweise gehoert Robben halt auch zur Mannschaft des FC Bayern. Ausserdem hat man ne stattliche Summer fuer den Spieler hingelegt damit er auch ab und an den Unterschied macht.
Dummerweise gehoert Robben halt auch zur Mannschaft des FC Bayern.
Ich denke er will damit sagen:... aber sie sind halt nicht dank eine super Team Leistung oder weil sie die "deutlich bessere Mannschaft" waren sondern weil sie Robben haben,
Und wieso wünschen sie hier alle französiche Teams im Viertelfinale? Also gegen Franzosen haben deutsche Vereine in den letzten Jahren nicht viel gerissen...
Ich glaube das wäre auch für Bayern nicht sehr gut, so eine Art Spiel wo man den absoluten Favorit ist weil man Bayern ist aber auf dem Papier nicht viel besser ist, so wie die Fiorentina eben, es wäre besser als Underdog im Viertelfinale zu gehen..