"im ausland ist alles besser"... Wenn dem so wäre würden die englischen Vereine jedes Jahr im Uefa Cup/EL das Finale unter sich ausmachen.
Die Bundesliga ist im direkten Vergleich in der tiefe nicht schwächer.
Auch wenn ich diese Meinung exclusiv haben sollte; ich bin der Meinung ManU ist machbar, zumindest in dieser Saison.
Freu' mich schon auf die Spiele!
vom 24.3. - 10.4.
- dfb pokal hf schalke
- stuttgart
- man utd
- schalke
- man utd
- leverkusen
Wer hat wann, was gesagt, nach einer Vielzahl von Einzeilern ..........
Ich schau auch lieber die deutsche Bundesliga, aber ich denke die Attraktivität der Pl ist unumstritten! Es ist die beste Liga der Welt und das ist eben so. Vielleicht ist die Bundesliga in der gesamten Breite besser besetzt, aber in der Premier League spielen fünf bis sieben Clubs, die in Deutschland um die Meisterschaft mitspielen würden, umgekehrt ist da kein einziger, nichtmal die Bayern!
Ich bin Bayern Fan, aber ich seh eben die Welt nicht durch eine rosarote Brille!
2007 - 3 Halbfinalisten in der CL kommen aus England
2008 - 3 Halbfinalisten in der CL kommen aus England - rein englisches Finale
2009 - 3 Halbfinalisten in der CL kommen aus England
9 von 12 Halbfinalplätzen wurden somit von englischen Mannschaften eingenommen.
Der Uefa-Cup ist ein zweitklassiger Pokal, da dürfen sich dann Werder und Konsorten austoben.
->Vielleicht ist die Bundesliga in der gesamten Breite besser besetzt, aber in der Premier League spielen fünf bis sieben Clubs, die in Deutschland um die Meisterschaft mitspielen würden
Wenn dem so wäre würden die englischen Vereine jedes Jahr im Uefa Cup/EL das Finale unter sich ausmachen.
Schafft Bayern ManUtd haben sie super Chancen auf das Finale, weil im Halbfinale Lyon oder Bordeaux als Gegner erwartet.
ja, genau. bordeaux liegt ihnen ja anscheinend unglaublich.
Das letzte Duell war in der Saison 2004/05, sehr aussagekräftig. Und die 6mal (seit wann haben wir 12 internationale Titel geholt?) mehr Europacups sagen ja wohl auch kaum was aus, wenn diese größtenteils näher am 2. Weltkrieg als an der Gegenwart sind.
Schauen wir uns doch lieber mal die letzten Jahren, genauergesagt die Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen, in der CL an:
2008/09
Arsenal - Halbfinale
Bayern - Viertelfinale
2007/08
Arsenal - Viertelfinale
Bayern - CL, was ist denn das?
2006/07
Arsenal - Achtelfinale
Bayern - Viertelfinale
2005/06
Arsenal - Finale
Bayern - Achtelfinale
Was den Umsatz angeht, steht Arsenal genau einen Platz hinter uns. Klick
Und die Fantastilliarden durch die geringeren TV-Einnahmen werden zu einem beträchtlichen Teil durch die hohen Werbeeinnahmen, die wiederrum durch den sponsorenfreundlichen TV-Markt begünstigt werden, ausgeglichen, da steht die Bundesliga nämlich europaweit an der Spitze.
Jedenfalls bin ich sicher, dass im europäischen Ausland der FC Bayern vom Ansehen her (bei nationalen und internationale Erfolgen kann Arsenal sowieso nicht mithalten) zumindest nicht hinter Arsenal steht.
Tja mal wieder das Hammerlos in VF.
Barca, 2x Milan und Chelsea seit 2005 und jetzt ManU. Wer da von Losglück spricht....
Bayern kann dieses Jahr die CL gewinnen! ManU ist dieses Jahr machbarer als die letzten Jahre (wenn auch immer noch sehr schwer), dann eine französische Truppe im HF (ich wette bayern zieht ins finale ein, obwohl sie diese Saison 3 x gegen Bordeaux verlieren :laugh2 und Barca dann in einem alles oder nichts Spiel im Finale (in 2 Partien und eine davon Im Camp Nou hätte Bayern keine chance). So eine Chance bekommen sie so schnell nicht wieder.
Ähm, du antwortest doch sogar explizit auf den Post von Sgt.Soap, der da lautet...
Vielleicht weil die Liga attraktiver ist!? !
...und jetzt fragst du wer, wann, wo, was, weshalb, wieviel? :
Rensing wurde von Klinsi kaputtgemacht. So siehts doch aus. Und die Rente mit 67 hat er auch eingeführt. Und Hartz IV. Und die Klimaerwärmung hat er auch verschuldet. Ausserdem frisst er kleine Kinder.
:clown:
Frag mich immer noch was die Tabellensituationen mit dem von mir jetzt extra fett markierten Teil zu tun hat. Weil Tottenham nach 30. Spieltagen eventuell einen größeren Rückstand auf ManU aufweisen könnte als der Tabellenvierte auf den Tabellenführer in Deutschland zum selben Zeitpunkt, stimmt die Aussage von Sgt.Soap also nicht?!? Hm, interessante Argumentation.
........ Wenn man davon ausgeht, dass beide diese Spiele gewinnen, .............