G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Interessant fand ich auch das Interview von Klose, wo er auf die Frage nach der Abhängigkeit von Robbery i. d. S. "Wir machen ja auch die ganze Drecksarbeit" antwortete. Da scheint es wohl auch ein bisschen im Team wegen der ständigen Lobhudeleien für die Beiden ein wenig zu brodeln, und genauso spielen sie ja auch seit einigen Wochen.
Wenn man gesehen hat wie Ribery bei 1:2 agiert, dann muss man als Bayern Fan in di Kiste kotzen. Das selbst ich besser verteidigt.
Ich denke Klose ist kein Spieler der diesen Medien Hype für sich braucht und ich finde- er hat vollkommen Recht.
Was Robben und Ribery zusammen abziehen ist unter alles Kanone. Ich rede nicht von den entscheidenen Toren, die erzielen beide regelmässig....aber an wievielen Gegentoren sind denn beide beteiligt, weil sie nach einem Ballverlust einfach stehen bleiben oder keinen Schritt nach hinten machen?! Bayerns Gurkenabwehr kann das einfach nicht auffangen. Da spielt kein Vidic oder Puyol hinten drin, sondern 2 desöfteren sehr überforderte Innenverteidger. Die Leistungen der Aussenverteidiger, insbesondere die linke Seite, lassen auch zu wünschen übrig. Und die defensive Unordnung verschulden beide durch ihre Defensivverweigerung mit. Auch der hochgelobte Schweini trägt zusammen mit van Bommel seinen Teil dazu bei, dass man hinten ständig schwimmt. Da ist lange nicht alles Gold was glänzt. Abwehrarbeit fängt im Sturm an, konnte man prima bei S04 beobachten.