D
dalglish
Guest
Warum nicht öfters Ribery und Robben auf einer Seite. Das haben sie phasenweise im Spiel gemacht und dann hat es immer sofort gebrannt, wenn beide miteinander spielen konnten.
Wenn man gesehen hat wie Ribery bei 1:2 agiert, dann muss man als Bayern Fan in di Kiste kotzen. Das selbst ich besser verteidigt.
Wäre aber für Bayern besser, wenn du dir das für Dienstag aufhebst......Für Mittwoch hab ich irgendwie trotzdem recht viel Hoffnung...
Ansonsten hab ich den Titel abgeschrieben. Hab ich ja schon vor ein paar Tagen hier vorausgesagt, ich glaub nun wirklich an Schalke. Die unseren sind platt. Tot. Da geht nix mehr. Platz 3 mehr wird das nicht.
Schalke kann am Samstag 5 Punkte vor den Bayern stehen. Das wäre Hexerei!
und selbst elementarste Dinge nicht auf die Reihe bringt (z.B. der Ball ist erst im Aus wenn der Schiri/Linienrichter es anzeigt) braucht man über Feintuning wie Taktik erst gar nicht zu schwadronieren.
...und wenn uns die Schalker wieder mit solch einem wundervollen Rasen beglücken, kann ja gar nix passieren.
was ist los mit euch? ihr seid nur 2 pkt hinter uns und spielt samstag gegen uns.
früher habt ihr in aussichtsloseren situationen doch auch einen auf dicke hose gemacht...
Für die Meisterschaft wäre es auf jeden Fall besser, wenn morgen der Zug CL abgefahren ist. Dann gibt es nur noch die Meisterschaft und dann muss die Mannschaft sich voll darauf konzentrieren.