Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hihi, ich konnte wieder etwas über schalke sagen...hihi..mein tag ist gerettet...hihi...ich bin so kluk...lhoffentlich kann ich bald wieder alte posts rauskramen...hihi...hihi...52 jahre...hihi...nie deutscher meister...hihi...ne ich probier mal was anderes...rasen...hihi...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Um mal wieder von unrealistischen Szenarien wegzukommen (Vidic zu Bayern :gitche:), was ist eigentlich mit Darijo Srna? Bayern war doch letztes Jahr interessiert meines Wissens nach, wäre er eine Option oder will vG lieber auf links nachrüsten um sein Abwehrgerüst weiterhin mit Rechtsfüßlern auf rechts u Linksfüßlern auf links aufrecht zu erhalten? Btw, ist natürlich auch möglich, dass der Spieler selbst nicht interessiert ist oder Donezk keinen Bedarf sieht ihn abzugeben....

MS Einwand ist natürlich richtig, solange Schalke Cl spielt respektive er die Perspektive sieht, dass dies auch mittelfristig so sein wird, braucht Neuer nicht nach München kommen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
und das Schalker Riesenbaby soll bitte auch dort bleiben wo er hingehört. Keine Frage - ein guter Keeper, der vor allem sehr gut mitspielt. Aber - der hat hier nix zu suchen und würde genauso enden wie Klinsmann. Wenn unsere Vereinsführung den trotzdem holt, werden sie das nächste Waterloo erleben. Nochmal, um das klarzustellen - ich persönlich hab nix gegen das Riesenbaby. Ich finde seine Verbundenheit zu S04 sogar höchst symphatisch. Er ist kein Söldner (bis jetzt zumindest) und kann einfach nicht zum verhassten Feind nach München kommen. Und bei uns in der Kurve will ihn auch niemand sehen, denn Schalke Fans sind dort ungefähr so beliebt wie immer wiederkehrender Fußpilz. Es gibt ja nun ca 100 gute Torhüter auf der Welt, da muss man doch nicht unbedingt gerade einen Schalkefan nehmen.

Srna ist wohl zu offensiv. Zudem ist und bleibt Lahm rechts gesetzt. Somit muss ein LV her. Und falls Ribery bleibt, einer der a)mitspielen kann und b) die defensiven Defizite von Ribery noch mit ausgleicht. Keine Ahnung wo man den finden kann...

Zum Spiel heute - hoffe man kann sich konzentrieren. Ich bin ja selbst noch immer in Manchester, da Ding geht gar nicht aus dem Kopf. Hoffe mal die Spieler sind da ein wenig anders...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du willst doch Schalke nicht mit München vergleichen? :skepsis:

ne, will ich auch nicht. außer hier und da ne meisterschaft zu feiern, hebt euch nichts von schalke ab. münchen ist schöner als gelsenkirchen. viel schöner. dafür würde er aber nrw mit seinen vielfältigen möglichkeiten und attraktionen verlassen müssen. über atmosphäre im stadion (scheint ja einem wie neuer wichtig zu sein) wollen wir erst gar nicht sprechen. schalke hat das potential zumindest dauerhaft die nr. 2 zu sein. für münchen spricht nicht viel, sollte schalke sich oben etablieren können.

@ bombe
ich weiß nicht, aber du wirst mir irgendwie immer sympathischer :gitche: ;) gut, dass es da unten bei euch doch noch "fans" gibt. nur eine sache muss ich korrigieren: verhasst ist der fcb bei uns nicht. zumindest nicht so, wie der bvb. für mich persönlich wäre der fcb so wichtig, wie stuttgart oder freiburg, wenn hoeness mal abtreten sollte. dank ihm kommt ihr bei mir gleich hinter dem bvb. warum sollte es auch anders sein? 700km entfernt und keine nervenden fans in der bekanntschaft, die ich als solche bezeichnen würde. keiner weiß, wer alaba ist, aber jeder rühmt sich damit, dass der fcb gewonnen hat. alles apollo schwabings hier in nrw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
ne, will ich auch nicht. außer hier und da ne meisterschaft zu feiern, hebt euch nichts von schalke ab. münchen ist schöner als gelsenkirchen. viel schöner. dafür würde er aber nrw mit seinen vielfältigen möglichkeiten und attraktionen verlassen müssen. über atmosphäre im stadion (scheint ja einem wie neuer wichtig zu sein) wollen wir erst gar nicht sprechen.

Außer ab und an ne Meisterschaft!? Das ist nicht dein Ernst!?

Wie wärs mit:
Ab und an ne Meisterschaft
regelmäßige Teilnahmen im VL-Viertelfinale
regelmäßige Pokalsiege
automatisch bessere Chancen die Nummer 1 in der NM zu werden

Aber ich weiß, einem Sportler ist es ja sehr wichtig für ne Mannschaft zu spielen, die ne tolle Stimmung und keinen Cent auf dem Konto hat!

Mach dir nix vor, der FC Bayern München hat deutlich mehr zu bieten als der FC Schalke 04!!!!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schalke feiert auch dfb pokalsiege. in den letzten 10 jahren 2x. schalke war auch im cl-viertelfinale und hat sich nicht bis auf die knochen blamiert. sportlich ist bayern ne andere hausnummer, da braucht man doch nicht drüber zu reden. aber notwendig ist der wechsel aus o.g. gründen nicht. insbesondere nicht, wenn man durch einen wechsel zu man utd o.ä. zum weltstar werden kann, was bei bayern schwierig wird.

es ist zudem eine mär, dass der dt. nationaltorwart in münchen spielen muss. illgner, köpke, lehmann, adler, um mal die aus der jüngeren vergangenheit zu nennen. kahn wäre auch bei jedem anderen verein die nr. 1 geworden.

ob du es glaubst oder nicht. bayern münchen ist ein großer verein. schalke hat aber seine eigenen vorteile, die für typen wie neuer nicht unwichtig sind. vor 40.000 vips oder t-com-männchen zu spielen, ist eben schei§se. :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...und das Schalker Riesenbaby soll bitte auch dort bleiben wo er hingehört. Keine Frage - ein guter Keeper, der vor allem sehr gut mitspielt. Aber - der hat hier nix zu suchen und würde genauso enden wie Klinsmann. Wenn unsere Vereinsführung den trotzdem holt, werden sie das nächste Waterloo erleben. Nochmal, um das klarzustellen - ich persönlich hab nix gegen das Riesenbaby. Ich finde seine Verbundenheit zu S04 sogar höchst symphatisch. Er ist kein Söldner (bis jetzt zumindest) und kann einfach nicht zum verhassten Feind nach München kommen. Und bei uns in der Kurve will ihn auch niemand sehen, denn Schalke Fans sind dort ungefähr so beliebt wie immer wiederkehrender Fußpilz. Es gibt ja nun ca 100 gute Torhüter auf der Welt, da muss man doch nicht unbedingt gerade einen Schalkefan nehmen...
:thumb:
Dieses Thema brennt mir auch schon seit längerem unter den Nägeln, für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Bayern-Bosse solch einen Spieler verpflichten wollen. Der soll ruhig weiterhin auf Schalke mit seinen Freunden im Fanblock Vize-Meisterschaften und CL-Vorrundenteilnahmen feiern...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.648
Punkte
113
Ort
Global/2007
kziogj3vzlqh.png

Badr 4 ...... 26.0° Ost Frequenz: 12169 Mhz Vertikal SR: 27500 3/4
Dubai Sports 2 HD -- Free to Air

Leverkusen - FC Bayern live jetzt ! ;)
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
schalke feiert auch dfb pokalsiege. in den letzten 10 jahren 2x. schalke war auch im cl-viertelfinale und hat sich nicht bis auf die knochen blamiert.

Genau, Schalke war auch mal im CL-Viertelfinale, richtig ist auch, dass sich die Bayern im letzten Jahr blamiert haben und richtig ist auch, dass die Schalker zwei DFB_-Pokalsiege gefeiert hat.

Aber ich weiß um himmels willen nicht, was du mir mit diesem kruden Vergleich sagen willst...

Bayern ist in den besagten 10 Jahren
-4x DFB-Pokalsieger geworden
-5xDeutscher Meister geworden
-fast jedes Jahr in CL oder dem UEFA Cup bis ins Viertelfinale gekommen....

Und was das blamieren betrifft... Richtig, ich habs fast vergessen, so wiet kam es bei Schalke in den letzten Jahren einfach nicht, man ist lieber im UEFA-Cup oder gar nirgends vertreten!

Schalke hin oder her, aber deine aussage, dass Bayern nicht viel mehr zu bieten hat als Schalke ist schlicht und ergreifend falsch!
 
R

Ray

Guest
Ich weiß ja nicht wie ihr das so sieht ,aber mich ärgert das Unentschieden von heute schon ziemlich

Man hatte die Chance auf 4 Punkte davon zu ziehen ,um sich somit eine ideale Ausgangsposition für die letzten Wochen zu schaffen ,und dann spielt man so schwach.

Big-Point liegen gelassen....selber Schuld ,hoffe nur das rächt sich nicht
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ASS: "Was passiert, wenn Sie in Ihrer ersten Saison drei Titel holen, dann können Sie sich ja gar nicht mehr steigern ?"
Van Gaal: "Nein, dann gehe ich weg."
ASS: "Dann gehen Sie ?"
Van Gaal: "Natürlich, dann kann ich nicht mehr verbessern."
Da bleibt wohl zu hoffen, dass euch der Super-GAU mit dem Triple erspart bleibt...:D

ASS-Interview mit van Gaal

asscmh.jpg
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
....und schon im nächsten Satz hat er es relativiert :p

Er kann nichts mehr verbessern wäre ja auch ein Witz, da gäbe es genügend, nur übertrumpfen könnte er den Erfolg wohl schwerlich. Als FCB fan würde ich mich mit diesem Thema aber auch noch nicht befassen :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß ja nicht wie ihr das so sieht ,aber mich ärgert das Unentschieden von heute schon ziemlich

Man hatte die Chance auf 4 Punkte davon zu ziehen ,um sich somit eine ideale Ausgangsposition für die letzten Wochen zu schaffen ,und dann spielt man so schwach.

Big-Point liegen gelassen....selber Schuld ,hoffe nur das rächt sich nicht

Natürlich wäre es super gewesen, wenn man gewonnen hätte, aber viel ärgerlicher fand ich die Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart. Da hat man fahrlässig durch Larifari-Einstellung Punkte liegen lassen. Da kann ich mit einem Punkt gegen gute Leverkusener deutlich besser leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben