Motta für zwei Spiele gesperrt
und damit auch nicht im Finale dabei. Wer sich das "Foul" in Erinnerung ruft muss immer mehr zum Schluss kommen, dass die UEFA richtig einen an der Waffel hat.
die urteilsbegründung wäre interessant, aber wenn in dieser urteilsbegründung das würgen gegen busquets (für das ich nach so einer miesen kiste von busquets übrigens auch verständnis aufbringen kann, aber dafür verständnis habe das die uefa das anders sieht ) nicht erwähnt wird muss man langsam mal gedanken machen ob man dieses gremium nicht entmachtet. nur wegen des "schlages" kann man so eine sperre nicht aussprechen, wenn man auch nur einen funken verstand in der birne hat.
zu der hoeneß sache: ich weiß nicht ob das daran liegt das in diesem gremium zu viele italiener sitzen, aber ich kann voll nachvollziehen das hoeneß von diesen idioten enttäuscht ist. denn insgesamt 6 richter haben eine abenteuerliche und :wall: interpretation eines foulspiels hingelegt, das den verein, für den hoeneß verantwortlich ist, klar benachteiligt. ob die das aus reiner inkompetenz, ignoranz oder auf grund ihrer italienischen bosse machen weiß ich nicht, hoeneß wohl auch nicht. aber verbal draufhauen darf man auf solche fehlbesetzungen allemal.