R
Ray
Guest
für wen? doch nicht für diesen romo ?
für Robben halt...deswegen auch die Numnmer+Name auf dem Sitz
für wen? doch nicht für diesen romo ?
Hans im Glück
Discoking über Umwege
Es ist wirklich unfassbar, was sich Hoeneß manchmal für verbale Aussetzer erlaubt. So etwas kann er in einer Präsidiumssitzung äußern, aber nicht vor den Ortlepps dieser Welt. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie der Uli himself dunkelrot anlaufen würde, wenn ein Oppositioneller bei Bayern München die jahrzehntelange Inzucht in der Führungsetage kritisieren täte...
Motta für zwei Spiele gesperrt
und damit auch nicht im Finale dabei. Wer sich das "Foul" in Erinnerung ruft muss immer mehr zum Schluss kommen, dass die UEFA richtig einen an der Waffel hat.
Vielleicht hat er zwei Spiele gekriegt weil er danach Busquets auch am Nacken angepackt hat, dafür kann man ja auch bestraft werden...
Die Sperren sind nicht zeitgemäss, man müsste das ganze System mal überdenken. Es kann nicht sein, dass in einem Finale die besten Köpfe fehlen.
Ausserdem sollten die Roten Karten abgeschafft werden - zumindest in einem Finale. Es kann nicht sein, dass in einem Finale ein Robben nach 5 Minuten den Platz verlassen muss, nur weil er seinem Gegenspieler in die Nüsse getreten und dem Schiri danach den blanken Hintern unter die Nase gehalten hat.
Es geht einfach darum, dass der Charakter eines Halbfinales verfälscht wird, wenn keiner mehr in einen Zweikampf geht, weil man die berühmte 100/ Sekunde zu spät kommen könnte und man sich vor Monaten in einem unbedeutenden Vorrundenspiel mal gelb geholt hat.
Es war auf jeden fall mehr eine Tätlichkeit als das Foul von Ribery!Dann müsste er aber wegen einer Tätlichkeit gesperrt werden und das machen die doch eigentlich nicht unter 3 Spielen. Im Text stand ja nix genaueres, als gehe ich erst mal von Sperre wegen Foulspiel aus.
Es war auf jeden fall mehr eine Tätlichkeit als das Foul von Ribery!
Oder wollte er den Ball spielen?
Bin zu faul um nachzuschauen aber bin mir ziemlich sicher, dass nach der Vorrunde wieder bei Null gestartet wird.
Das kann nicht sein. Bei der Uefa sitzen doch so viele Italiener...
Platzverweis Ribery: Halbfinal Hinspiel :Mindestsperre 1 Spiel
Platzverweis Motta:Halbfinal Rückspiel: Mindestsperre 1 Spiel
Na....Unterschied erkannt?