Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Sind Ausstellungsfahrzeuge für das VW Treffen am Wörthersee. Gibt noch weitere Modelle die dann eben anders lackiert sind, z.B. im Bergwachtstyle
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist wirklich unfassbar, was sich Hoeneß manchmal für verbale Aussetzer erlaubt. So etwas kann er in einer Präsidiumssitzung äußern, aber nicht vor den Ortlepps dieser Welt. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie der Uli himself :mad: dunkelrot anlaufen würde, wenn ein Oppositioneller bei Bayern München die jahrzehntelange Inzucht in der Führungsetage kritisieren täte...:D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Vielleicht hat er zwei Spiele gekriegt weil er danach Busquets auch am Nacken angepackt hat, dafür kann man ja auch bestraft werden...


Dann müsste er aber wegen einer Tätlichkeit gesperrt werden und das machen die doch eigentlich nicht unter 3 Spielen. Im Text stand ja nix genaueres, als gehe ich erst mal von Sperre wegen Foulspiel aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Naja eine Tätlichkeit war es auch nicht wirklich, vielleicht hat es aber nichts damit zu tun und er hat einfach zwei Spiele bekommen weil er nach der rote Karte nicht sofort den Platz verlassen hat und als er ihn verlassen hat wollte er wieder zurückkommen um Stress zu machen, der 4. Schiri hat ihn aber aufgehalten.

2 Spiele finde ich gut, 1 wäre für diesen Idiot zu wenig gewesen aber 3 ein bisschen zu viel.

http://www.youtube.com/watch?v=-Y4zSW3tSyg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:skepsis:

Das kann nicht sein. Bei der Uefa sitzen doch so viele Italiener... :saint:

Paul Breitner hat einen "Supervorschlag" gemacht:


Da freu ich mich schon auf das Geholze in den Halbfinalrückspielen. So schnell wird sich der Gegenspieler schon nicht verletzen. Und wenn doch, dann zweifel ich die Diagnose an und gehe vor das Uefa-Gericht. Und wenn mir das Urteil nicht passt, renn ich zur CAS, und wenn das immer noch nicht reicht, verlang ich eine Privataudienz beim Papst. :crazy:

Ich hätte auch einen revolutionären Vorschlag:

Wenn die besten Spieler unbedingt im CL-Finale spielen sollen/wollen, dann sollen sie halt dafür sorgen, dass sie in den Spielen davor keinen ****** machen und somit auch nicht vom Platz fliegen. :wavey:
 
D

dalglish

Guest
Ganz toller Vorschlag vom Paule:

Das führt dann zu Zementierung einer 2-3 Klassengesellschaft und öffentlichen Stigmatisierung.

" Ribery kaufen wir frei"
" Demicheis vielleicht"
" Altintop nicht" usw.

Die Sperren sind nicht zeitgemäss, man müsste das ganze System mal überdenken. Es kann nicht sein, dass in einem Finale die besten Köpfe fehlen.

Motta: 1 Spiel zu viel! Definitiv!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Sperren sind nicht zeitgemäss, man müsste das ganze System mal überdenken. Es kann nicht sein, dass in einem Finale die besten Köpfe fehlen.

Ausserdem sollten die Roten Karten abgeschafft werden - zumindest in einem Finale. Es kann nicht sein, dass in einem Finale ein Robben nach 5 Minuten den Platz verlassen muss, nur weil er seinem Gegenspieler in die Nüsse getreten und dem Schiri danach den blanken Hintern unter die Nase gehalten hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.584
Punkte
113
Ort
Austria
motta's sperre ist bitter für inter, aber verständlich (nicht dass der "schlag" ins gesicht - der keiner war - für mich ok war vom schiri aus), aber wenn es dieser ahndet muss er ja quasi gesperrt werden. solange ribery auch gesperrt bleibt ist das alles okay, aber wenn der CAS das zurücknehmen sollte wär das ein schlechter witz
 
D

dalglish

Guest
Ausserdem sollten die Roten Karten abgeschafft werden - zumindest in einem Finale. Es kann nicht sein, dass in einem Finale ein Robben nach 5 Minuten den Platz verlassen muss, nur weil er seinem Gegenspieler in die Nüsse getreten und dem Schiri danach den blanken Hintern unter die Nase gehalten hat.


Und Torhüter die mit U-V-W im Nachnamen anfangen dürfen grundsätzlich mit keiner Karte belangt werden.

O.K. das war nicht in Ordnung, dass Robben im Rückspiel in Lyon seinen Gegner zeugunsunfähig getreten hat und dann seinen Sprenngstoffgürtel beim Schiri gezündet hat.

Es geht einfach darum, dass der Charakter eines Halbfinales verfälscht wird, wenn keiner mehr in einen Zweikampf geht, weil man die berühmte 100/ Sekunde zu spät kommen könnte und man sich vor Monaten in einem unbedeutenden Vorrundenspiel mal gelb geholt hat. Oder, dass wegen lächerlichen 3 Meter Ballwegschlagen einer sich ne Gelbe einhandelt. Irgendwie muss man dem Rechnung tragen, dass die Akteure auch teils unter Strom stehen und verdammt viel auf dem Spiel steht. Deswegen schauen wir doch alle Fussball und nicht Volleyball.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es geht einfach darum, dass der Charakter eines Halbfinales verfälscht wird, wenn keiner mehr in einen Zweikampf geht, weil man die berühmte 100/ Sekunde zu spät kommen könnte und man sich vor Monaten in einem unbedeutenden Vorrundenspiel mal gelb geholt hat.

Bin zu faul um nachzuschauen aber bin mir ziemlich sicher, dass nach der Vorrunde wieder bei Null gestartet wird.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Dann müsste er aber wegen einer Tätlichkeit gesperrt werden und das machen die doch eigentlich nicht unter 3 Spielen. Im Text stand ja nix genaueres, als gehe ich erst mal von Sperre wegen Foulspiel aus.
Es war auf jeden fall mehr eine Tätlichkeit als das Foul von Ribery! :belehr:
Oder wollte er den Ball spielen? :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben