ich könnte mir auch vorstellen, dass man den kader nicht noch weiter aufblähen will.
van gaal merkte ja an, dass er es gewohnt sei, mit einem 22er kader zu planen, und dass bei den bayern wohl momentan 27 mann im kader wären.
die maske weg und 2 neue holländer rein, schon hat man nen 28er kader.
ich wäre es dafür, mal langsam auszumisten. ottlell weg, borowski weg, das wäre doch mal zumindest ein anfang - aber auch hier scheint sich nicht viel zu tun.
aber um nochmal auf das angebliche angebot zurückzukommen...
wenn hier wirklich was dran sein sollte - und die holländer sind auch gewillt, beim fc bayern zu spielen - dann wäre es grob fahrlässig, hier nicht mit kußhand zuzuschlagen. selsbt die ursprünglich kolportierten 25 mio + 2 oranjes wären eigentlich schon "ein angebot, das man nicht ablehnen kann"
van gaal hat aber insoweit recht, dass man hier schnellstens eine lösung finden muß.. mit solch einem trouble schon in der saisonvorbereitung wird viel zu viel unruhe reingebracht... also briefmarke drauf und in den nächsten flieger mit dem franzosen. wenn ich das richtig gelesen habe, hat ribery eh schon fast seinen ganzen kredit bei den fans verspielt - also ab dafür !!!